C
Gast
(Gelöschter Account)
NAIN!Also gleich die direkte Nummer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NAIN!Also gleich die direkte Nummer.
Und ein sehr sehr schönes Hotel das Josefine.Also gleich die direkte Nummer.
P.S. gute Bar
Lüg nicht so schamlos.
Du im O-Ton im Barfly‘s nach zwei Cocktails.
„Gehen wir jetzt endlich ficken?“
Die Bar eindeutig besser meiden, wenn man nicht heiraten willAlso gleich die direkte Nummer.
P.S. gute Bar
Ach, alle anderen kann man dort schon daten. Ich bin halt eher flott mit dem heiratenDie Bar eindeutig besser meiden, wenn man nicht heiraten will
Die Bar ist gut aber schuld sind ihre Augen.Die Bar eindeutig besser meiden, wenn man nicht heiraten will
Genug der vielen Worte
..geniestreich.Wie jetzt ?
Na toll..geniestreich.
Ja echter wahnsinnNa toll
Bei uns war es auch direkt am ersten Abend, also schon zwei oder drei Stunden nach dem Kennenlernen . Krass eigentlich, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, was ne Schlampe!Wie lange nach dem Kennenlernen seid ihr im Bett gelandet?
Wer von euch beiden jetzt?Krass eigentlich, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, was ne Schlampe!
Ich natürlich. Meine Frau ist ja höchst anständig, aber ich hab mich wieder mal direkt prostituiert, schlimm. Ich muss einfach lernen, nein zu sagenWer von euch beiden jetzt?
Das Problem kenne ich.Ich natürlich. Meine Frau ist ja höchst anständig, aber ich hab mich wieder mal direkt prostituiert, schlimm. Ich muss einfach lernen, nein zu sagen