- Reaktionen
- 2.719
- Checks
- 5
So ehrenhaft bin ich nicht - wenn ich töte fühle ich mich nachher besser, das zähltIsst du sie anschließend ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ehrenhaft bin ich nicht - wenn ich töte fühle ich mich nachher besser, das zähltIsst du sie anschließend ?
Deiner MeinungMeine Güte … was hast denn immer gleich.
Lass doch jede/n andere/n sich auch über Dinge meckern, die für die/denjenigen ned passen …
Wegen Leuten wie dir wird die welt immer schlechter weil jeder alles schweigend hinnimmt.Das ist jetzt schon ein wenig lächerlich. Worüber regst du dich denn bitte derart auf? Weil sie den Tieren keine Namen mehr geben wollen, oder besser gesagt, die Namen nach außen nicht mehr kommunizieren wollen?
Wie kann man sich da so rein steigern? Hattest du vor beim nächsten Namensfindungs-Wettbewerb einen Namen einzureichen und bist jetzt -verständlicherweise in dem Fall- beleidigt?
Äääh, würde sie alles schweigend hinnehmen, dann hätte sie doch ihre Meinung nicht geäußert, oder geht es darum, dass man DEINE Meinung zu äußern hat ? Dann hättest du natürlich völlig recht.Deiner Meinung
Wegen Leuten wie dir wird die welt immer schlechter weil jeder alles schweigend hinnimmt.
sich über Leute aufregen die sich wegen Problemen in der Welt aufregen ist nicht das selbe.Äääh, würde sie alles schweigend hinnehmen, dann hätte sie doch ihre Meinung nicht geäußert, oder geht es darum, dass man DEINE Meinung zu äußern hat ? Dann hättest du natürlich völlig recht.
Das mag richtig sein, aber nachdem es der Betreiber von sich aus "abwürgt" und davor sicher eine Kosten/Nutzen-Rechnung erstellt hat, wird er mit den Konsequenzen leben können nehm ich an.Zum Thema betreffend Namen für Tiere in Schönbrunn: da haben sie ein Modell das niemanden weh tut mit dem sie Geld in die Hütte bekommen - und schwups wird es abgewürgt.
Ok, und wo ist bei obigem Thema für irgendwen ein Problem ? Wem schadet es außer vllt. dem Tierpart selbst, wenn sie auf Geld verzichten, was ich nicht glaube ?sich über Leute aufregen die sich wegen Problemen in der Welt aufregen ist nicht das selbe.
Du unterstellst Mitmenschen Gedanken die sie eventuell nicht haben. Was hingegen klar ist: wenn nötig gibts künftig ersatzweise SteuergelderDas mag richtig sein, aber nachdem es der Betreiber von sich aus "abwürgt" und davor sicher eine Kosten/Nutzen-Rechnung erstellt hat, wird er mit den Konsequenzen leben können nehm ich an.
Wo genau unterstelle ich jemand etwas ?Du unterstellst Mitmenschen Gedanken die sie eventuell nicht haben. Was hingegen klar ist: wenn nötig gibts künftig ersatzweise Steuergelder
Dem Betreiber dass er eine Kosten-Nutzen Rechnung gemacht hatWo genau unterstelle ich jemand etwas ?
Aja, und das ist eine Unterstellung ?Dem Betreiber dass er eine Kosten-Nutzen Rechnung gemacht hat
Ich nehme selten etwas schweigend hin.Wegen Leuten wie dir wird die welt immer schlechter weil jeder alles schweigend hinnimmt.
Dürfen leicht Besucher auch keine mehr kommen?Zum Thema betreffend Namen für Tiere in Schönbrunn: da haben sie ein Modell das niemanden weh tut mit dem sie Geld in die Hütte bekommen - und schwups wird es abgewürgt.
Mir war nicht bewusst dass in einer offenen Gesellschaft wie dem EF Menschen mit begrenzter Bereitschaft zum Spiel mit der Sprache agieren.Aja, und das ist eine Unterstellung ?
Unterstellung steht für:
eine falsche, meist negative Behauptung über eine Sache oder Person:
Diese Definition stammt nicht von mir.
Patenschaften dir Geld bringen gibts nicht mehr personalisiertScheiß egal ob die Viecher einen Namen haben, oder nicht. Die Leute kommen so oder so in Massen.
Aber Patenschaften für einen "Namenlosen" sind weiter möglich?Patenschaften dir Geld bringen gibts nicht mehr personalisiert
Soweit mir bekannt ist, steht der Tierpark nicht kurz vor der Insolvenz, insofern sollte der Betreiber sehr wohl in der Lage sein, eine tragfähige Kalkulation zu erstellen.Mir war nicht bewusst dass in einer offenen Gesellschaft wie dem EF Menschen mit begrenzter Bereitschaft zum Spiel mit der Sprache agieren.
Nix für ungut, nicht böse gemeint
Zur Sache: der Betreiber betätigt sich gesellschaftspolitisch, ober er so breit begabt ist auch rechnen zu können schätzt du mit einem ja ein, ich hingegen mit einem nein.
Nur werde ich nicht dafür bezahlt.Das würde dann aber schon auf euch beide zutreffen.
Pandas landen eher selten auf dem Teller.Zurück zum Thema .Also grundsätzlich gibt man Tieren ja nur keine Namen wenn man Sie essen will
Für TiergruppenAber Patenschaften für einen "Namenlosen" sind weiter möglich?
Willst du die Tiernamen der Mörtel Freundinnen diskutieren?Und der Dank der gesamten Tierwelt gebührt Stephan Hering-Hagenbeck. Keine Namen mehr für Tiere in Schönbrunn? Sonst hat der promovierte Zoologe offenbar keine Sorgen.
Jetzt wissen wir, wie wir die Welt retten können, wir geben ihnen keine Namen mehr und für die Eisbären ist wieder alles in bester Ordnung. Oder etwa doch nicht? Dabei kann das doch nur ein Anfang sein. Hoffentlich erfahren wir auch bald von dem ersten TransNilpferd in Schönbrunn! So was wäre nämlich immens wichtig für unsere Gesellschaft!
Im Umkehrschluss: Betreibt Richard (Mörtel) Lugner ganz infam "kulturelle Aneignung", wenn er seinen diversen Flammen Tiernamen gibt?
Stimmt, der Zoodirektor wird bezahlt und zwar dafür, dass er den Park erfolgreich betreibt, das scheint ja der Fall zu sein.Nur werde ich nicht dafür bezahlt.