Das hat uns gerade noch gefehlt ..... ein entscheidender Schritt in der Gleichbehandlung

Bei uns haben nur die Lampen Namen. Die, die eher einfach zu montieren waren teilen sich den Namen "Oaschsau", wahlweise mit einem "Du" vorangestellt.

Die Lampen, die nur unter größter Anstrengung an der Decke anzubringen waren heißen: "Du verfickte, scheiß Dreckssau".

Falls jemand Interesse an einer personalisierten Patenschaft hat, an unserem Kühlschrank ist noch Platz für Post' its. Einfach per PN melden!
Dirty Talk :love::herzen::hurra::mrgreen:

Das war dirty Talk vom Feinsten. Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man nicht dabei war.

Ah, die TV Halterung an der Wand hat auch mindestens einen Namen, welchen kann ich leider nicht sagen, diesen Abend hab ich verdrängt. Ich weiß nur eines sicher, das Scheißding (so nenne ich es jetzt einfach) geht nie wieder aus der Wand. Das wäre also eine Patenschaft, die man vererben müsste.

Hab auch nicht anderes behauptet. Und da es im standaedforum auch geschätze 2/3 sind, die das als Unsinn sehen, werden woh auch nicht ganz so alte Männer dagegen sein.
Ich versteh nicht ganz, was das Eine mit dem Anderen zu tun haben sollte. Es ist doch nicht so, dass alle jungen Frauen die selbe Meinung teilen, ebenso nicht alls jungen Männer. Warum sollten dann "alte weiße Männer" eine homogene Masse sein ? In meinen Augen ist das ziemlicher Blödsinn und wird dazu verwendet, die Menschen zu spalten.

Das war dirty Talk vom Feinsten. Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man nicht dabei war.

Ah, die TV Halterung an der Wand hat auch mindestens einen Namen, welchen kann ich leider nicht sagen, diesen Abend hab ich verdrängt. Ich weiß nur eines sicher, das Scheißding (so nenne ich es jetzt einfach) geht nie wieder aus der Wand. Das wäre also eine Patenschaft, die man vererben müsste.
Allein daran erkennt man doch, dass es auf dieser Welt wichtigeres gibt, als Tiernamen im Zoo :up: :mrgreen:

Und der Dank der gesamten Tierwelt gebührt Stephan Hering-Hagenbeck. Keine Namen mehr für Tiere in Schönbrunn? Sonst hat der promovierte Zoologe offenbar keine Sorgen. :kopfklatsch:

Jetzt wissen wir, wie wir die Welt retten können, wir geben ihnen keine Namen mehr und für die Eisbären ist wieder alles in bester Ordnung. Oder etwa doch nicht? Dabei kann das doch nur ein Anfang sein. Hoffentlich erfahren wir auch bald von dem ersten TransNilpferd in Schönbrunn! So was wäre nämlich immens wichtig für unsere Gesellschaft!

Im Umkehrschluss: Betreibt Richard (Mörtel) Lugner ganz infam "kulturelle Aneignung", wenn er seinen diversen Flammen Tiernamen gibt?
.
Ich habe eine Zeitlang zu Dir "aufgesehen", weil Du der User mit den meisten Beiträgen bist. Im Nachhinein war das blödsinnig von mir.

Keine Argumente, dafür umso mehr launische Polemik. Traurig.

Ok, ich halt mich doch lieber raus :) Ich muss lernen mein loses Mundwerk zuhalten🤐

Zuletzt bearbeitet:
Ja wo ist denn das Problem, dann? Weil der Eisbär, Eisbär heißt?
marketingtechnisch ist es sehr wahrscheinlich schon so, dass niedliche Tiernamen.bei den Spendern schon besser ankommen als "Viechergruppe IV". mir persönlich ist es wurscht, sollens machen, was sie wollen.

Hoffentlich erfahren wir auch bald von dem ersten TransNilpferd in Schönbrunn!
was ist eigentlich mit dir? kannst du zwei Themen nicht auseinander halten oder ist es dir von gestern noch zu warm?

Zurück
Oben