Das hat uns gerade noch gefehlt ..... ein entscheidender Schritt in der Gleichbehandlung

Ich persönlich finde Zoos generell nicht mehr zeitgemäß. Ob die Tiere dort mit oder ohne Namen in die Auslage gestellt werden, ist für mich eher zweitrangig.

Und was genau möchtest du uns mit diesem polemischen Schreibdurchfall mitteilen?
Anhand der „Reizwörter“ Gleichbehandlung, Trans und kulturelle Aneignung tippe ich auf den Versuch, eine politische Diskussion anzuzetteln. ;)

Dass es nicht allzu lange gedauert hat, bis die „alten weißen Männer“ sowie das weitere „Reizwort“ woke aufgetaucht sind, stützt diese These meines Erachtens.

Und der Dank der gesamten Tierwelt gebührt Stephan Hering-Hagenbeck. Keine Namen mehr für Tiere in Schönbrunn? Sonst hat der promovierte Zoologe offenbar keine Sorgen. :kopfklatsch:
Das wird ja in naher Zukunft auch uns Menschen blühen. Kann ja nicht sein dass es tausende Seppls und Koarls und Mitzis gibt.
Namen müssen eindeutig sein und man muß aus der 24stelligen Bezeichnung sofort das Geschlecht,die Herkunft, den Strafregisterauszug,
den Gesundheitsstatus usw. erkennen können.
Ja und für die Umsetzung sind wieder die Fachleute die sich ja schon bei Co.... so bewährt haben (inkl. Tierarzt) zuständig und als Leiter wird der oben genannte Zoologe mit seinen gesammelten Erfahrungen eingesetzt.

Das wird ja in naher Zukunft auch uns Menschen blühen. Kann ja nicht sein dass es tausende Seppls und Koarls und Mitzis gibt.
Namen müssen eindeutig sein und man muß aus der 24stelligen Bezeichnung sofort das Geschlecht,die Herkunft, den Strafregisterauszug,
den Gesundheitsstatus usw. erkennen können.
Ja und für die Umsetzung sind wieder die Fachleute die sich ja schon bei Co.... so bewährt haben (inkl. Tierarzt) zuständig und als Leiter wird der oben genannte Zoologe mit seinen gesammelten Erfahrungen eingesetzt.
Als nächstes kommt dann vermutlich noch " Aber man darf ja nichts mehr sagen bei uns hier heutzutage". :unsure:

Sonst hat der promovierte Zoologe offenbar keine Sorgen. :kopfklatsch:
Was soll der für Sorgen haben, ist ein Staatsdiener und muß sich somit keine Sorgen um seine Existenz machen wie hundertausende Bürger die mit mehreren Jobs gerade so über die Runden kommen.
Und irgendwann im Leben hat auch ein Zoologe eine Idee die er umstzen möchte um sich ein Denkmal zu setzen.

Was soll der für Sorgen haben, ist ein Staatsdiener und muß sich somit keine Sorgen um seine Existenz machen wie hundertausende Bürger die mit mehreren Jobs gerade so über die Runden kommen.
Und irgendwann im Leben hat auch ein Zoologe eine Idee die er umstzen möchte um sich ein Denkmal zu setzen.

Hat die Neidgesellschaft endlich auch das EF erobert? 😁

Solange er kein wurmmittel propagiert, wie dein Guru, ist wurscht :X3:

@JamesJoyce, dein Typ wird verlangt. :mrgreen:

Zu diesem kleingeistigen Thema kann ich nicht viel beitragen …

Außer vielleicht, dass mein erstes Haustier eine Katze war. Mein Opa nannte sie "Maus". Was ihn im Prinzip zu einem Identitäts-Pionier macht, denn er hat das Tier offensichtlich als Nichtkatze gelesen … :mrgreen:

Wie so oft, viel Lärm um nichts.

Ich könnte dir auch Tiernamen geben ;) :mrgreen:
Untersteh dich, du Hund! :mrgreen:

Wie so oft, viel Lärm um nichts.
Sag ich ja, eingeschnappt weil er seinen wohlüberlegten Namensvorschlag für des nächste Affenkind nicht mehr einbringen kann.

Zurück
Oben