Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre eine eigene, interessante DiskussionIch persönlich finde Zoos generell nicht mehr zeitgemäß. Ob die Tiere dort mit oder ohne Namen in die Auslage gestellt werden, ist für mich eher zweitrangig.
Anhand der „Reizwörter“ Gleichbehandlung, Trans und kulturelle Aneignung tippe ich auf den Versuch, eine politische Diskussion anzuzetteln.Und was genau möchtest du uns mit diesem polemischen Schreibdurchfall mitteilen?
@Mitglied #345112, dein Typ wird verlangt.
Das wird ja in naher Zukunft auch uns Menschen blühen. Kann ja nicht sein dass es tausende Seppls und Koarls und Mitzis gibt.Und der Dank der gesamten Tierwelt gebührt Stephan Hering-Hagenbeck. Keine Namen mehr für Tiere in Schönbrunn? Sonst hat der promovierte Zoologe offenbar keine Sorgen.
Die GIS Gebühr hast vergessen.Anhand der „Reizwörter“ Gleichbehandlung, Trans und kulturelle Aneignung tippe ich auf den Versuch, eine politische Diskussion anzuzetteln.
Als nächstes kommt dann vermutlich noch " Aber man darf ja nichts mehr sagen bei uns hier heutzutage".Das wird ja in naher Zukunft auch uns Menschen blühen. Kann ja nicht sein dass es tausende Seppls und Koarls und Mitzis gibt.
Namen müssen eindeutig sein und man muß aus der 24stelligen Bezeichnung sofort das Geschlecht,die Herkunft, den Strafregisterauszug,
den Gesundheitsstatus usw. erkennen können.
Ja und für die Umsetzung sind wieder die Fachleute die sich ja schon bei Co.... so bewährt haben (inkl. Tierarzt) zuständig und als Leiter wird der oben genannte Zoologe mit seinen gesammelten Erfahrungen eingesetzt.
Ich fürchte, ich habe auch das „dezente“ Akademiker-Bashing übersehen.Die GIS Gebühr hast vergessen.
Sonst hat der promovierte Zoologe offenbar keine Sorgen.
Woke? Kann man da Reispfanne drin machen?Das Feindbild der WOKE - Community.
Kann aber so nicht ganz stimmen, denn bei den Lesern der KLEINEN ZEITUNG sind immer hin beinahe 2/3 gegen diesen Unsinn. Alles Alte Weiße Männer?
Was soll der für Sorgen haben, ist ein Staatsdiener und muß sich somit keine Sorgen um seine Existenz machen wie hundertausende Bürger die mit mehreren Jobs gerade so über die Runden kommen.Sonst hat der promovierte Zoologe offenbar keine Sorgen.
Was soll der für Sorgen haben, ist ein Staatsdiener und muß sich somit keine Sorgen um seine Existenz machen wie hundertausende Bürger die mit mehreren Jobs gerade so über die Runden kommen.
Und irgendwann im Leben hat auch ein Zoologe eine Idee die er umstzen möchte um sich ein Denkmal zu setzen.
Solange er kein wurmmittel propagiert, wie dein Guru, ist wurschtWas soll der für Sorgen haben, ist ein Staatsdiener und muß sich somit keine Sorgen um seine Existenz machen wie hundertausende Bürger die mit mehreren Jobs gerade so über die Runden kommen.
Und irgendwann im Leben hat auch ein Zoologe eine Idee die er umstzen möchte um sich ein Denkmal zu setzen.
Von der einen wird er net satt wern.Isst du sie anschließend ?
Gibt ja genugVon der einen wird er net satt wern.
@JamesJoyce, dein Typ wird verlangt.
Untersteh dich, du Hund!Ich könnte dir auch Tiernamen geben
Sag ich ja, eingeschnappt weil er seinen wohlüberlegten Namensvorschlag für des nächste Affenkind nicht mehr einbringen kann.Tiere im Zoo Schönbrunn doch mit Namen
Im Sinne des Artenschutzes wollte Zoo-Schönbrunn-Direktor Stephan Hering-Hagenbeck den Tieren in der Öffentlichkeit keine Namen mehr geben. In einer Aussendung stellte der Zoo am Donnerstag klar, dass die Tiere ihre Namen behalten dürfen – und diese auch der Öffentlichkeit kommuniziert werden.wien.orf.at
Wie so oft, viel Lärm um nichts.
Also wie eigentlich immer, wenn "besorgte Bürger" meinen das Abendland ginge unter.Wie so oft, viel Lärm um nichts.