- Reaktionen
- 11.737
Die GIS Gebühr hast vergessen.
Das mit den Tiernamen kommt doch sicher von EU-Ebene …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die GIS Gebühr hast vergessen.
Hoffentlich bekommen sie jetzt alle Gender-neutrale Namen, oder ausschließlich Namen aus dem arabischen Sprachraum.Das mit den Tiernamen kommt doch sicher von EU-Ebene …
Nach ÖVP Diktion heißen die jetzt „normal denkende“ Bürger.Also wie eigentlich immer, wenn "besorgte Bürger" meinen das Abendland ginge unter.
Das waren die mit "Alkohol und Psychopharmaka" gell?Nach ÖVP Diktion
Die mit dem Messias.Das waren die mit "Alkohol und Psychopharmaka" gell?
Das waren die mit "Alkohol und Psychopharmaka" gell?
Davon hört man hier in Resteuropa ja nicht mehr viel. Es scheint sich ausgemessiast zu haben.Die mit dem Messias.
Das ist die, die dem Gatten sagt, wie er das Land zu führen habe, gell?die "First Lady" kam auch mal vor
Basti wer ? Basti wie ? Diesen Namen hört ich nie.Davon hört man hier in Resteuropa ja nicht mehr viel. Es scheint sich ausgemessiast zu haben.
Und es kann sehr teuer werden, das Geld investieren wir dann doch lieber in tolle MädelsAber ich bin jetzt lieber still, ich las, sie wäre sehr klagefreudig, die Dame.
Wenn man es auf deinen Nicknamen bezieht dürfte es ja no net so schlimm sein mit da Marie.Was soll der für Sorgen haben, ist ein Staatsdiener und muß sich somit keine Sorgen um seine Existenz machen wie hundertausende Bürger die mit mehreren Jobs gerade so über die Runden kommen.
Und irgendwann im Leben hat auch ein Zoologe eine Idee die er umstzen möchte um sich ein Denkmal zu setzen.
Und der Dank der gesamten Tierwelt gebührt Stephan Hering-Hagenbeck. Keine Namen mehr für Tiere in Schönbrunn? Sonst hat der promovierte Zoologe offenbar keine Sorgen.
Jetzt wissen wir, wie wir die Welt retten können, wir geben ihnen keine Namen mehr und für die Eisbären ist wieder alles in bester Ordnung. Oder etwa doch nicht? Dabei kann das doch nur ein Anfang sein. Hoffentlich erfahren wir auch bald von dem ersten TransNilpferd in Schönbrunn! So was wäre nämlich immens wichtig für unsere Gesellschaft!
Im Umkehrschluss: Betreibt Richard (Mörtel) Lugner ganz infam "kulturelle Aneignung", wenn er seinen diversen Flammen Tiernamen gibt?
Wär jetzt nicht meins, aber ja, ich kann mir tausende besser Investitionen vorstellen.das Geld investieren wir dann doch lieber in tolle Mädels
Habe ich irgendwo geschrieben dass ich mich zu den hunderttausenden zähleWenn man es auf deinen Nicknamen bezieht dürfte es ja no net so schlimm sein mit da Marie.
War ja auch nur 1 von vielen MöglichkeitenWär jetzt nicht meins, aber ja, ich kann mir tausende besser Investitionen vorstellen.
Also wie eigentlich immer, wenn "besorgte Bürger" meinen das Abendland ginge unter.
Das ist die, die mit dem Liederbuchfreund aus Persien koaliert, gell?Hanni Mikl-Leitner …
Immer diese poltischen DiskussionenDas geht aber nicht unter, Dank Genderverbot und Wirtshausprämie von Landeshauptmann Hanni Mikl-Leitner …
Das waren die mit "Alkohol und Psychopharmaka" gell?