- Reaktionen
- 84.852
- Checks
- 19
Zwa Wölf? Drei? Hunderte?Doppelt hält eh besser....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwa Wölf? Drei? Hunderte?Doppelt hält eh besser....
Des wiss ma scho seit #98... aber gut, auch du sollt dich freuen können.
der lenkt nur ab ...Dass der gute Mann offenbar keine anderen Sorgen hat.
Alles graue.Zwa Wölf? Drei? Hunderte?
Dieser Gesellschaft mangelt es einfach an Rückgrat. Widerlich.Der Hering zieht seinen Schwanz ein.
Dieser Thread is so richtig schön österreichische Alte Weiße Männer motschkern vor sich hin.
Das Feindbild der WOKE - Community.
Kann aber so nicht ganz stimmen, denn bei den Lesern der KLEINEN ZEITUNG sind immer hin beinahe 2/3 gegen diesen Unsinn. Alles Alte Weiße Männer?
Es ist immer an den haaren herbeigezogen wenn tierschutz und zoo in einem atemzug genannt wirdach ja, eine kleine portion alltagsrassismus halt! stellt dir das heulen, wehklagen und getöse aus den guten woken ecken vor, wenn man einen alten, nicht weissen mann aus hoppawoppa land und dessen hautfarbe als negativbeispiel verwenden würde ...
zum thema: dass ich das kleine erdmännchen im zoo nicht mehr seppl nennen darf werde ich verkraften, die argumentation mit dem tierschutz finde ich etwas an den haaren herbeigezogen
ich hab bis heute gar ned gewusst das die tiere in schönbrunn namen haben
Sinn der aktion ist doch das man so für gruppe der bären unendlich viele patenschaften abschliesen kann und nicht nur eine pro bär
Es ist immer an den haaren herbeigezogen wenn tierschutz und zoo in einem atemzug genannt wird
So kann man sich alles schönreden.ja, jein! wenn sie gut gehalten werden ist die gefangenschaft halt der preis für's gute leben mit futter, medizin und sonstiger versorgung. in der savanne oder am südpol ist's auch nicht immer ein honiglecken.
Wenn sie gut gehalten werden.. ja das schliesst das doch schon aus. Es ist nicht möglich sie gutvzu halten und selbst wenn ist es kein tierschutz weil es der spezies ja gar nichts bringtja, jein! wenn sie gut gehalten werden ist die gefangenschaft halt der preis für's gute leben mit futter, medizin und sonstiger versorgung. in der savanne oder am südpol ist's auch nicht immer ein honiglecken.
So kann man sich alles schönreden.
Ich würde mir resi oder babe auch schmecken lassen, bin da nicht so!Zurück zum Thema .Also grundsätzlich gibt man Tieren ja nur keine Namen wenn man Sie essen will
Das könntest ja auch auf Menschen umlegen die lebenslänglich hinter Gitter müssen, die könntest ja fragen ob sie nicht lieber frei wärenwas genau missfällt dir an meiner aussage? was ist für einen z.b. löwen so schlimm, wenn er im gehege mit all inclusive versorgung lebt oder ein pinguin nicht bei 30 grad minus, zwischen robben die ihn fressen wollen durchsprinten muss, wenn er futter sucht?
Naja psychische schäden.. ?was genau missfällt dir an meiner aussage? was ist für einen z.b. löwen so schlimm, wenn er im gehege mit all inclusive versorgung lebt oder ein pinguin nicht bei 30 grad minus, zwischen robben die ihn fressen wollen durchsprinten muss, wenn er futter sucht?