K
Gast
(Gelöschter Account)
Hanf .Ist auch wegen festigkeit zähigkeit bekannt...da kannst auch a unheimliche dichte erzielen bzw kompostierbar wenn fertiggefahren
Wer fährt Hanf???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hanf .Ist auch wegen festigkeit zähigkeit bekannt...da kannst auch a unheimliche dichte erzielen bzw kompostierbar wenn fertiggefahren
Da musk ät nussWer fährt Hanf???
Genau genommen hat ihm der Eigentümervertreter den Schwanz abgeschnitten. Auch wenn´s hier fälschlicherweise anders behauptet wurde, Hering - Hagenbeck ist nicht der Alleinherrscher über den Zoo. Er ist auch nur ein Angestellter, der im Auftrag des Eigentümers den Tiergarten bestmöglich zu führen hat.Des wiss ma scho seit #98... aber gut, auch du sollt dich freuen können.
Und wer ist der Eigentümer?Er ist auch nur ein Angestellter, der im Auftrag des Eigentümers den Tiergarten bestmöglich zu führen hat.
Nein? Hör auf! Die Bude gehört dem gar nicht? Stand das im Teletext?Er ist auch nur ein Angestellter, der im Auftrag des Eigentümers den Tiergarten bestmöglich zu führen hat.
Da musk ät nuss
Die Republik Österreich.Und wer ist der Eigentümer?
So habe ich mir das auch gedacht.Eigentlich wir
Genau genommen wir, die Steuerzahler.Und wer ist der Eigentümer?
Du bist doch nicht dumm. Also stell dich nicht so, als ob du es wärst.Nein? Hör auf! Die Bude gehört dem gar nicht? Stand das im Teletext?
Eigentlich wir
Bitte nicht böse sein, das ist etwas naiv gedacht.Es ist immer an den haaren herbeigezogen wenn tierschutz und zoo in einem atemzug genannt wird
Wir war eineEigentlich wir
Kann es sein dass du heute auch schon etwas 'Hanf gefahren' bist?
...So habe ich mir das auch gedacht.
Ich bin vom Volk Der nordslowenenWIR sind das Volk! WIR sind das Volk! WIR sind das Volk!
Wir Das forumGenau genommen wir, die Steuerzahler.
Du bist doch nicht dumm. Also stell dich nicht so, als ob du es wärst.
Ich bin vom Volk Der nordslowenen
Nein der FührerEr ist nicht das Volk! Er ist nicht das Volk! Er ist nicht das Volk!
Dann schreib ich es für dich halt noch einmal .......Wir Das forum
Du bist doch nicht dumm. Also stell dich nicht so, als ob du es wärst.
Naja, artgerechte Haltung und ein Gehege in einem Zoo schließen einander schon mal aus, zumindest für größere Tierarten.