- Reaktionen
- 21.146
- Checks
- 4
Darling, du bist eine Frau. Also stell dich bitte nicht so an,Ist Vollmond?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darling, du bist eine Frau. Also stell dich bitte nicht so an,Ist Vollmond?
Nein der Führer
Das könntest ja auch auf Menschen umlegen die lebenslänglich hinter Gitter müssen, die könntest ja fragen ob sie nicht lieber frei wären
und dafür ihr Futter selber suchen müssen.
Gfressen gsoffn gschpiebn kellnerin gepudert und schuldig geblieben...wie dahamda hast schon recht, ist halt wie all inclusive urlaub. weiß auch jeder dass es eigentlich scheisse ist, aber den leuten taugt's trotzdem ...
Haddern?Führerschein und Hanfzeugpapiere bitte...
Ja ich stehe dazu ein alter weißer, weiser Mann zu, aber wenn wenn ich politisch korrekt bleibe muss ich anmerken dass ich eine Seele of colour habe.Dieser Thread is so richtig schön österreichische Alte Weiße Männer motschkern vor sich hin. weiter so Leitln
Die hohen Ansprüche von Wildtieren an ihren Lebensraum kann kein Zoo dieser Welt erfüllen.
Alle 4 Wochen das gleiche Theater. wurscht in der Regel sind wir voll....Darling, du bist eine Frau. Also stell dich bitte nicht so an,
Also wärst du auch lieber im gefängnis weil du dich da um nichts kümmern musst?Bitte nicht böse sein, das ist etwas naiv gedacht.
Viele der dort lebenden Tiere haben es besser als in freier Wildbahn.
Regelmäßiges Futter
Tierärztliche Betreuung
Permanente Wasserversorgung
Schutz vor Raubtieren.
Edit:
Sorry, @Mitglied #81571 hat das schon angeführt.
Ich habe bewusst „viele“ geschrieben , du hingegen hast verallgemeinert.Also wärst du auch lieber im gefängnis weil du dich da um nichts kümmern musst?
Über 80%aller großen säugetiere in zoos haben verhaltensauffällugkeiten die auf eine nicht artgerechte haltung zurückzuführen ist..
Nur weil menschen denken die haben es eingesperrt besser.
Son spatz lebt in freier wildbahn 2jahre.. in gefangenschaft könnten sie 20 jahre alt werden.. und.. was würde er wählen?
Alle Farben zamm sind schwarz bei körperfarben und Lichterscheinungen hat ich noch keineJa ich stehe dazu ein alter weißer, weiser Mann zu, aber wenn wenn ich politisch korrekt bleibe muss ich anmerken dass ich eine Seele of colour habe.
Nur so nebenbei !
Was Seele ? soll es geben !Alle Farben zamm sind schwarz bei körperfarben und Lichterscheinungen hat ich noch keine
Mehr körpermasse?Also wärst du auch lieber im gefängnis weil du dich da um nichts kümmern musst?
Über 80%aller großen säugetiere in zoos haben verhaltensauffällugkeiten die auf eine nicht artgerechte haltung zurückzuführen ist..
Nur weil menschen denken die haben es eingesperrt besser.
Son spatz lebt in freier wildbahn 2jahre.. in gefangenschaft könnten sie 20 jahre alt werden.. und.. was würde er wählen?
21 gramm angeblich × zweiWas Seele ? soll es geben !
Okay ein hintertürchen.. welche viele denn?Ich habe bewusst „viele“ geschrieben , du hingegen hast verallgemeinert.
Das wird Ja immer schöner, darfs a bissi mehr sein!21 gramm angeblich × zwei
Kein Hintertürchen, sondern ein argumentativer Unterschied.Okay ein hintertürchen.. welche viele denn?
Gibt auch wichtigeres als dass ef!Allein daran erkennt man doch, dass es auf dieser Welt wichtigeres gibt, als Tiernamen im Zoo
UnbestrittenGibt auch wichtigeres als dass ef!