Das Kopftuch gehört zu Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und wia is des jetzt mitn Kopftuch :lalala:

Naja irgendwo muss ja "neues Geld neue Schulden" herkommen - Kriegsführung? - ...da das alte nicht mehr reicht - also brauchen wir nen Feind... der immer Terror heisst und mit den unterschiedlichsten Schaustellern besetzt wird..... Islam Is Kopftuch :hmm:

Das sind meine persönlichen Überlegungen und nicht allgemein gültig ;)
Für mich persönlich ist das System, das was uns weltweite Unruhe bringt. Alles hängt zusammen.
Nur durch unser System ist es "notwendig" Krieg zu führen und Lohnsklaverei zu fördern.....etc..

Bin gespannt wie Ihr das grundsätzlich seht?

Economic Killers? - Monitäres System als Basis? - Globaler Kapitalismus? Schuldenpolitik?

Wer ist schuld? Das System. Dieses System wird uns vernichten, weil es nicht funktioniert.

Ich sage Euch, dass es in Wahrheit kein einziges Land gibt das nicht verschuldet (nahezu Bankrott) ist und wer es jetzt noch nicht ist - wird es bald sein. So ist unser System aufgebaut. Wir gehen bankrott. Es geht gar nicht anders.

Diese Farce Geldpolitik bzw Schuldenpolitik hat System.

Um das zu Erkennen benötigt man keine hohe Mathematik. Die Armut steigt überall und es wird so weitergehen. Wenn man denkt, da ändert sich etwas - das ist ein Irrglaube, solange wir in diesem System leben.

Modern Money Mechanics von der Federel Reserve:
Die Grundlage der Geldschöpfung

3% des Geldes existiert real - das andere Geld steht im Computer - es ist nicht existent.
Geld wird aus dem NICHTS erschaffen - denn Geld kann nichts "real erschaffen"!

Geldneuschöpfung kann bis ins Unendliche gehen - Geld wird aus dem Nichts erschaffen.

Was gibt dem neugeschaffenen Geld überhaupt seinen Wert?
Genau das alte (bereits existierende) Geld - somit wird es aber zeitgleich entwertet.
Der gesamte Geldpol wird erweitert - somit steigen die Preise und die Kaufkraft = Inflation.
Das "neue Geld" stielt dem Alten noch zusätzlich den Wert. Die wahre Verzerrung ist, der Geldwert.
Wenn man Geld aus dem Nichts erschafft - hat man keines - und trotzdem wird es Kapital genannt!

Je mehr Schulden es gibt, desto mehr Geld gibt es und umgekehrt. Theoretisch.
Geld = Schulden

Anders ausgedrückt:
Jeder einzelne Dollar oder Euro in deinem Geldbeutel wurde von irgendjemanden an irgendjemanden bereits verliehen.

Die Banken kontrollieren die Politik und nicht anders herum.

1835 hat es Präsident Andrew Jackson schon erkannt - nur hat er sich dann doch abhalten lassen.

Geld wird durch Schulden und Kredite erschaffen.
Diese Kredite stammen von den Reserven der Banken und wird durch Handel wahllos zirkuliert.

Wenn sich jemand Geld von der Bank leiht, so muss sie diese mit einem Zinssatz zurückzahlen. In anderen Worten jeder Dollar/EU der ausgeliehen wurde muss mit Zinsen zurück bezahlt werden.
-NUR -
....wenn sich zentralen Banken (oder Privatpersonen) Geld von der Fed (oder einer anderen Bank) Geld leiht - ABER - wenn das ganze Geld von der Bank ausgeliehen wird und von komerziellen Banken gegen Zinsen/Vergabe von Krediten vergrößert wird - WO ist das Geld das wir benötigen um die Zinsen zurück zu zahlen?
Genau - Nirgends! Es existiert nicht.
Inflation ist eine versteckte Steuer. (Wertverminderung)
Haltet diesen Gedanken fest.

Verschuldung vorprogrammiert - die Verschuldung ist Teil des Systems und das ist keine Verschwörungstheorie.

Kurios:
Wenn du ein Eigentum hast und den Kredit nicht mehr bezahlen kannst, dann bist du dein Eigentum los. Zahlungsschwierigkeiten sind im System eingebaut. Geht gar nicht anders. Wenn man versteht, dass das Geld das einem die Bank einmal geliehen hat - gar nicht Existent ist bekommt das eine ganz andere Bedeutung.

Das sind lediglich Buchungsposten es gibt keinen rechtsmässigen Gegenwert der Bank bei einer Kreditvergabe!
Die Banken stellen den Gegenwert nur theoretisch am Papier dar. Das ist eigentlich nicht legal.

Die Gesellschaft kann nie schuldenfrei werden/sein bei diesem System. Unmöglich. Der Zins kann niemals zurück bezahlt werden.

Geld ist in der Bank "erschaffen" worden und dort endet es auch.

Mit dem Schuldenprinzip beherrschen sie alles auch uns und somit haben wir eine Lohnsklaverei.
Für wen arbeitet die Gesellschaft eigentlich? Genau für die Banken niemand Anderen.

Körperliche "Sklaverei" benötigt Menschen, die eine Unterkunft und Nahrung benötigen.
Wirtschaftliche "Sklaverei" benötigt hingegen nur Menschen, die sich selbst versorgen.

Mit Schuldenpolitik werden wir im Hamsterrad gehalten und so auch "gesteuert" und die Zinsen sind Ihre Munition.
Wenn du ein Land beherrschen willst - stürz es in Schulden ;) und dann biete Ihnen Rahmenbedingungen an.... Griechenland? :hmm:

Arme Menschen haben für die Politik einen Vorteil: Sozioökonomische Schichtung - und natürlich Kriegsführung....
(Globale Versklavung)

Wir leiden an den Symptomen unseres Systems.

PS: ....das is mein persönliches Verständnis von dem was weltweit läuft....und das ist nicht zu unserem Vorteil.
PPS: Vielleicht sollten wir uns nach einem neuen System umsehen? Oder es zumindest in betracht ziehen?
...denn eines ist für mich klar - solange es dieses System gibt - wird uns kein Politiker helfen können - wie sehr er auch ehrlich sein möge.

Sehe ich genauso. Der Faschismus des Kapitals kennt nur ganz wenige Gewinner - besser hätte man es nicht sagen können :daumen:

Immer lustig, wenn Leute einerseits gemütlich und satt vor Ihren PCs sitzen und andererseits im Internet das politisch-wirtschaftliche System verteufeln, ohne das sie keines von beidem könnten.

Immer lustig, wenn Leute einerseits gemütlich und satt vor Ihren PCs sitzen und andererseits im Internet das politisch-wirtschaftliche System verteufeln, ohne das sie keines von beidem könnten.
Ich finde es nicht lustig.
Ob jemand gemütlich vor dem PC sitzt, kann wohl nur derjenige selbst beantworten. Detto ob er satt ist.
Und ja - in diesem Sytem steckt der Teufel - ich empfehle auf youtube den Beitrag: Road to world war three.
Und nein, ich glaube nicht, dass das wirtschaftlich-politische System schuld am PC oder am Internet ist. Das haben schlaue Köpfe erfunden. :)

Sie haben es erfunden, entwickelt, produziert, vermarket, zu Geld gemacht, reinvestiert und expandiert. Das ist möglich, weil es eine freie Marktpreisbildung gibt, ein Bank- und Kreditwesen und staatlichen Schutz privaten Eigentums. Deswegen versuchen jedes Jahr Millionen Menschen in die 1. Welt einzuwandern und Milliarden würden es gerne. Wer es nicht möchte, kann natürlich eines der Länder vorziehen, in denen es das alles nicht gibt oder wo gerade wieder ein neues System auf dem Rücken und unter dem Leid der verführten Menschen ausprobiert wird.

Das Problem ist, dass kein anderes Wirtschaftssystem den 'Mehr'einsatz belohnt. Das haben wir bei der Planwirtschaft in der Sovietunion gesehen. Warum sollte man sich in so einem System anstrengen?
Aber es werden nicht nur die Fleißigen belohnt, sondern auch die Gierigen. Die Wall Street ist voller psychopatischer raffgieriger Irrer, die die Welt mit Volldampf in den Abgrund lenken.
Und der Kapitalismus nimmt immer mehr faschistoide Züge an und er belügt uns, indem er uns vorgaukelt, jeder (im Sinne von Wir ALLE) könnte reich werden.
Wenn alle reich wären, wer müsste denn dann noch arbeiten? Kennst du darauf eine Antwort?
Das System lebt davon, dass die Masse arm bleibt.

Und dieser Zynismus kotzt mich schon so was von an: "Du bist nicht reich?? Was hast du nur falsch gemacht??"

http://m.tagesspiegel.de/politik/ve...kopftuch-gehoert-zu-deutschland/11500348.html

Was ist eure Meinung dazu?

Unsere Bundeskanzlerin hat kürzlich gemeint der Islam gehört zu Deutschland, ist es dann nicht konsequent wenn das Kopftuch was Teil des Islams ist auch zu Deutschland gehört?

PS:
Wie wird das eigentlich in Österreich gehandhabt?

Ich finde das normale Kopftuch bei entsprechender Wetterlage oder im Cabrio gar nicht so schlecht. Das stört mich jedenfalls nicht. Mit dem normalen Kopftuch hat das islamische (!) Kopftuch aber rein gar nichts zu tun. Es ist Ausdruck einer perversen Ideologie, die Frauen keinerlei Rechte zugesteht und sie als das Eigentum der muslemischen Herren betrachtet. Der Islam verstösst in eklatanter Weise gegen das deutsche Grundgesetz und sollte daher VERBOTEN werden. Im Gegensatz zu vielen bei der Pegida möchte ich aber nicht, mich an Hetze gegen die Muslime beteilgen, ich bin also nicht ausländerfeindlich. Die Muslime hierzulande sollten ihre Religion jedoch a) heimlich in ihrer Wohnung ausüben, b) die Moscheen (=Orte des Hasses und der Intoleranz) meiden und c) auf frauenfeindliche Symbole wie Kopftuch zumindest in der Öffentlichkeit verzichten. Fazit: Islam ist Scheisse und Muslime dürfen ihre Religion für sich behalten, falls sie immer noch lieber bei Christen und Nicht-Muslimen in Europa leben wollen als in ihren eigenen islamischen Ländern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geh wirklich? Naja manche Leute sind halt leicht zu unterhalten :roll:
Wer sagt, dass es nur mit und/oder ohne gibt?
Hast du schon was von einem "gesunden Maß" gehört?
Ungezügelter Kapitalismus wie er sich jetzt ausgewachsen hat - das ist inakzeptabel.

Sie haben es erfunden, entwickelt, produziert, vermarket, zu Geld gemacht, reinvestiert und expandiert. Das ist möglich, weil es eine freie Marktpreisbildung gibt, ein Bank- und Kreditwesen und staatlichen Schutz privaten Eigentums. Deswegen versuchen jedes Jahr Millionen Menschen in die 1. Welt einzuwandern und Milliarden würden es gerne. Wer es nicht möchte, kann natürlich eines der Länder vorziehen, in denen es das alles nicht gibt oder wo gerade wieder ein neues System auf dem Rücken und unter dem Leid der verführten Menschen ausprobiert wird.

Wer ist "Sie" genau?
Hat sich irgendjemand gegen Bank- oder Kreditwesen echauffiert?
Logisch muss es das geben - nur wenn man weiter aus dem Nichts Geld erschafft - ist das Limit bald erreicht - es ist übrigens schon erreicht.

Wer es nicht möchte, kann natürlich eines der Länder vorziehen, in denen es das alles nicht gibt oder wo gerade wieder ein neues System auf dem Rücken und unter dem Leid der verführten Menschen ausprobiert wird.

Sind wir heute besonders lustig?
UNSER System hat diese Länder ausgebeutet!
Übrigens auch unser System wird sich verändern müssen - geht gar nicht anders.

Im Gegensatz zu vielen bei der Pegida möchte ich aber nicht, mich an Hetze gegen die Muslime beteilgen, ich bin also nicht ausländerfeindlich.
Eine Einstellung, die Dich ehrt .... :haha:

Die Muslime hierzulande sollten ihre Religion jedoch a) heimlich in ihrer Wohnung ausüben, b) die Moscheen (=Orte des Hasses und der Intoleranz) meiden und c) auf frauenfeindliche Symbole wie Kopftuch zumindest in der Öffentlichkeit verzichten. Fazit: Islam ist Scheisse und Muslime dürfen ihre Religion für sich behalten, falls sie immer noch lieber bei Christen und Nicht-Muslimen in Europa leben wollen als in ihren eigenen islamischen Ländern.
.... und die Du mit diesem Scheiß selbst widerlegst.

Eine Einstellung, die Dich ehrt .... :haha:

.... und die Du mit diesem Scheiß selbst widerlegst.
Auf Deinen sinn- und hirnlosen Halbzeiler mit Smiley aber ohne konkreten Inhalt, den Du ins Forum gekotzt hast, lege ich keinen Wert. Troll Dich.

Auf Deinen sinn- und hirnlosen Halbzeiler mit Smiley aber ohne konkreten Inhalt, den Du ins Forum gekotzt hast, lege ich keinen Wert. Troll Dich.
mit unseren steirerbuam , redet man nicht in diesen ton.:lehrer::lehrer::lehrer:

:haha:

Das glaube ich Dir gerne, dass Du keinen Wert darauf legst, wenn man den Widerspruch in Deinem Posting aufzeigt.

Das erinnert mich gerade an ein Zitat von Fernando Arrabal:
-> Die Insel sieht aus, wie von Gott ins Meer gekotzt.

Als EF-User solltest du aber die Netiquette einhalten.

:winke:

Das glaube ich Dir gerne, dass Du keinen Wert darauf legst, wenn man den Widerspruch in Deinem Posting aufzeigt.

Gerade das hast Du ja gar nicht gemacht. Zum Widersruch ist Deinereiner ja gar nicht imstande. Lern erstmal drei zusammenhängende Zeilen zu meinem Kommentar zu schreiben, die so etwas wie eine Meinung zumindest vortäuschen. Mit Gewäsch und Geseier beeindruckst Du niemand. Einfach einen dämlichen Mist in den Thread zu rotzen, hat nichts mit Meinung oder Widerspruch zu tun.

Lies also verstehend, auch wenn Deutsch zugegebenermaßen keine einfache Sprache ist.

Hey, das bringt nichts. Der eiert hier seit zehn Jahren als Geisterfahrer durchs Forum und genießt dabei leider Narrenfreiheit.

Naja irgendwo muss ja "neues Geld neue Schulden" herkommen - Kriegsführung? - ...da das alte nicht mehr reicht - also brauchen wir nen Feind... der immer Terror heisst und mit den unterschiedlichsten Schaustellern besetzt wird..... Islam Is Kopftuch :hmm:

Es gibt nur Gute Menschen und schlechte Menschen. Nicht mehr und nicht weniger.

Religion ist nur eine Waffe der Politiker.

Das erinnert mich gerade an ein Zitat von Fernando Arrabal:
-> Die Insel sieht aus, wie von Gott ins Meer gekotzt.

Als EF-User solltest du aber die Netiquette einhalten.

:winke:

Einen offenkundigen Provo-Account auf seinen Provo-Spam aufmerksam zu machen, widerspricht nirgendwo den Regeln. Solltest Du nicht wissen, worum es geht, lege ich Dir ans Herz, auf der letzten Seite meine sachliche Meinung zum Kopftuch und Islam und den halbzeiligen Müll (=Spam) des bewussten Users nachzulesen. Ich rede schon Klartext, das gefällt nicht jedem, das ist schon klar und auch gut so, denn Everybody's Darling is everybody's Depp.

Das war kein Widerspruch. Er schrieb das er nicht ausländerfeindlich ist. Aber daß er den Islam nicht mag.
Ergo geht es um diesen und nicht um die Nationalität desjenigen der ihm anhängt.
Da die Mehrzahl der Muslime hier Ausländer sind, setzt du scheinbar eine Ablehnung des Islam mit Ausländerfeindlichkeit gleich. Es gibt aber auch deutsche Salafisten, diesen Vogel z.B. den der TE sicher auch ablehnen würde. Aber eben weder als Menschen noch als Inländer.

http://m.tagesspiegel.de/politik/ve...kopftuch-gehoert-zu-deutschland/11500348.html
Was ist eure Meinung dazu?
Unsere Bundeskanzlerin hat kürzlich gemeint der Islam gehört zu Deutschland, ist es dann nicht konsequent wenn das Kopftuch was Teil des Islams ist auch zu Deutschland gehört?
PS: Wie wird das eigentlich in Österreich gehandhabt?
konsequenterweise müsste man auch sagen, dass Arbeitslosigkeit zu Deutschland gehört.... und die Unfähigkeit Wörter wie Kaffee und Chance richtig auszusprechen sowie ein ausgeprägter Herdentrieb im Ausland.
Da gab es doch vor über zehn Jahren die werbung, oder?
'Du bist ein Asi ...
du bist arbeitslos ...
DU bist Deutschland'

Dass Extreme zu vermeiden sind, in jeder Hinsicht, darauf kann man sich ja schnell einigen: gleich ob in wirtschaftlichem, sozialpolitischem oder religiösem Sinne. Um daher auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Sind religiöse Zeichen und Demonstrationen prinzipiell und per se eine "Bereicherung", also besonders schützenswert? Wenn nicht, warum werden sie aber geschützt, wenn nicht einfach aus dem Grunde einer besonders starken Lobby? Wir reden hier ja nicht von der Freiheit etwas zu tun, wir reden von staatlichem Schutz dafür, etwas zu tun. Mit Liberalismus kann man nicht argumentieren, wenn der Staat eine Kopftuchtrag-Recht durchsetzen will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben