Das Kopftuch gehört zu Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und niemand hat verlangt,dass sie bleiben sollen.
Aber ein großer Teil von denen bleibt hier. Weil auch ihre Herkunftsländer gar keine Interesse daran haben, sie zurück zu nehmen. Unlängst hab ich gelesen , dass im vergangenen Jahr ca. 7000 "Abgewiesene" einfach untergetaucht sind. In Deutschland sollen es mehrere Hunderttausend sein. Bevor du also dumme Sprüche und Unterstellungen von dir gibst ....

...... solltest du besser nachdenken.

Und weil es grad zum Thema des Threads passt:

ZiB 2 von gerade eben: In Österreich zwingen muslimische Eltern ihre Kinder, mit Kopftuch in den Kindergarten oder in die Volksschule zu gehen. Gegenüber der Lehrerin behaupten sie, das Kind mache das freiwillig und gerne. So schauts aus mit dem Kopftuch. Und noch was zum Nachdenken: Kinder diesen Alters tragen in islamischen Ländern kein Kopftuch.

Kannst du mir erklären, warum diese Eltern bei uns hier das tun?

Aber ein großer Teil von denen bleibt hier. Weil auch ihre Herkunftsländer gar keine Interesse daran haben, sie zurück zu nehmen. Unlängst hab ich gelesen , dass im vergangenen Jahr ca. 7000 "Abgewiesene" einfach untergetaucht sind. In Deutschland sollen es mehrere Hunderttausend sein. Bevor du also dumme Sprüche und Unterstellungen von dir gibst ....

...... solltest du besser nachdenken.

Und weil es grad zum Thema des Threads passt:

ZiB 2 von gerade eben: In Österreich zwingen muslimische Eltern ihre Kinder, mit Kopftuch in den Kindergarten oder in die Volksschule zu gehen. Gegenüber der Lehrerin behaupten sie, das Kind mache das freiwillig und gerne. So schauts aus mit dem Kopftuch. Und noch was zum Nachdenken: Kinder diesen Alters tragen in islamischen Ländern kein Kopftuch.

Kannst du mir erklären, warum diese Eltern bei uns hier das tun?
Wieso muss ich dir das erklären?
Wenn man mir jeden Tag über die Medien ausrichtet, dass ich quasi ein scheiss Jugo bin, dann braucht sich keiner von euch wundern, wenn bei mir zu Hause nur mehr Balkan Charts laufen anstatt MTV.
Religion ist und bleibt Privatsache.
Und es ist nicht des Österreichers Aufgabe, andere Familien zu bevormunden.

:shock:...wie...Presse lügt? Medien sind kein Quell allumfassender Wahrheit?
...sind Nachrichten etwa “nach gerichtet“?
:rofl::zensiert:

Was uns mit den Rechtpopulisten droht, wie die mit der Meinungsfreiheit umgehen, könnt ihr euch alle auf der ORF Hompage ansehen.
Eine unangenehme Frage reicht aus, um so behandelt zu werden.
Und alles Fake News laut Front National.

Was uns mit den Rechtpopulisten droht, wie die mit der Meinungsfreiheit umgehen, könnt ihr euch alle auf der ORF Hompage ansehen.
Eine unangenehme Frage reicht aus, um so behandelt zu werden.
Mit der Meinungsfreiheit und auch mit der Wahrheit haben sowohl die Rechten wie auch die Linken ihre Probleme. Aber ich muss dich an dein eigenes Posting erinnern.

Deine Fähigkeit, europäische Prozesse zu deuten und deine Zusammenwürflerei unterschiedlichster Themen zeigt mit, dass Menschen mit deiner Auffassungsgabe über kurz oder lang hinter der Fahne marschieren werden.
Wenn du zum Islamismus keine Sachargumente mehr hast, dann fabulierst du halt irgendwas daher, würfelst die unterschiedlichsten Themen zusammen. Nur zur Erinnerung, es geht hier um das Kopftuch. Und die Wahrheit ist, dass das Kopftuch in der Öffentlichkeit gar nicht verboten wird. Aber das übersteigt ganz offensichtlich deine Auffassungsgabe. :D

Hinter welcher Fahne marschierst denn du
?

Jetzt hackt er gleich dein Profil :D
Da leg ich gleich nach:

Munar Duzdar, Staatssekretärin für Desintegration möchte, dass mit dem Kopftuch auch das Kreuz aus Amtsstuben und Schulklassen verschwindet. Die Linken sollten endlich lernen, was demokratische Mehrheiten sind. In der Umfrage einer Gratiszeitung sagen nahezu 82 % zur Frage "sollen in Schulen Kreuze hängen?":

Ja, Österreich ist ein christlich geprägtes Land

Mit der Meinungsfreiheit und auch mit der Wahrheit haben sowohl die Rechten wie auch die Linken ihre Probleme. Aber ich muss dich an dein eigenes Posting erinnern.

Wenn du zum Islamismus keine Sachargumente mehr hast, dann fabulierst du halt irgendwas daher, würfelst die unterschiedlichsten Themen zusammen. Nur zur Erinnerung, es geht hier um das Kopftuch. Und die Wahrheit ist, dass das Kopftuch in der Öffentlichkeit gar nicht verboten wird. Aber das übersteigt ganz offensichtlich deine Auffassungsgabe. :D

Hinter welcher Fahne marschierst denn du
?
Ich habe auch nicht behauptet, dass das Kopftuch aus der Öffentlichkeit verbannt wird, sondern aus dem öffentlichen Dienst.
Ich empfehle dir einen Deutschkurs für Anfänger.
Ich marschiere hinter der Fahne der Menschlichkeit.

sondern aus dem öffentlichen Dienst.
Und das ist gut so.

Ich empfehle dir einen Deutschkurs für Anfänger.
In der Beherrschung meiner Muttersprache nehme ich es mit so manchem Dummkopf hier locker auf.

Ich marschiere hinter der Fahne der Menschlichkeit.
Gegen die Rechte der Österreicher und für islamistische Symbole zu marschiere, das ist keineswegs menschlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben