T
Gast
(Gelöschter Account)
Das kopftuch gehört auf keinen Fall nach Deutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass wird gerade in muslimischen ländern sowas von überhaupt nicht vermenschlicht
Inwiefern und wo toleriert man aus deiner Sicht Bekleidungsvorschriftenverletzungen?
Also in Österreich am Land war das schon immer und ist das gang und gäbe.
Ich meine nicht Großmutter kopftuch
Ich meine nicht Großmutter kopftuch
....und welches Prinzip steht hinter Lederhose und Dirndl?
Ein Kultur zum Stolzsein, fürwahr!Bier und dralle Mädels!
Achtung: Vor gar ned so langer Zeit waren auch die sogenannten Piratentücherl in Mode!
Für den einen ist die Tracht ein Verhalten oder Symbol für den anderen Tradition und für manchen sogar ein Feindbild, ob das eine oder andere falsch ist kann keiner von uns für andere bestimmen, sondern jeder für sich selbst.
Weil er keine neuen Bewusstseinsinhalte zulässt.....So mancher Weltverbesser kann mit dieser Ansicht nicht leben und mag deswegen auch eine Gefühlsduselei sein, .....
...oder selber von sich fordern......man sollte eben kreativ dabei sein..Einen Wechsel zur Lebenseinstellung kannst du nicht fordern, sondern nur derjenige zulassen.
Als ich noch lange Haare hatte und im Bergbau, bzw. auch Baugewerbe gearbeitet habe...hatte ich immer ein “Kopftuch“ unterm Helm auf...- Omakopftuch, Bandana...what ever...Bandana wen ich bitten darf, nicht "Piratentücherl".
.hatte ich immer ein “Kopftuch“ unterm Helm auf...- Omakopftuch, Bandana...what ever...
Als ich noch lange Haare hatte und im Bergbau, bzw. auch Baugewerbe gearbeitet habe...hatte ich immer ein “Kopftuch“ unterm Helm auf...- Omakopftuch, Bandana...what ever...
Echt wahr, so heißen die?
...ned nur am Land.........noch Anfang der Siebziger hat mein Schwester als vier-fünfjährige ein Kopftuch von unserer Mutter aufgesetzt bekommen....im Wiener Gemeindebau.....und ich hab Lederhosen getragen......Also in Österreich am Land war das schon immer und ist das gang und gäbe.