Das Kopftuch gehört zu Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich übersetze das einmal: Mir ist es furzegal welche Überschrift ein Thread trägt, meinen xenophoben Shit seil ich in jeden Thread ab.

...kann der Herr vielleicht mich a bissl ...
mit seinem Shit ... 20160529 (3).JPG
in Ruhe lassen, höflichsten Dank dafür ....hoit....vergessen :winke:

Ich übersetze das einmal: Mir ist es furzegal welche Überschrift ein Thread trägt, meinen xenophoben Shit seil ich in jeden Thread ab.
Allerwertester Herr Wiener ! Wieso lassen Sie sich heute nicht um Thread "aktuelle Tagespolitik" blicken. Ihre Genossen sind unter schwerem Beschuss. Ich wollte Ihre Genossen schon unterstützen , indem ich verlautbarte, dass ein bisserl lügen im Kampf gegen Faschismus und Neoliberalismus sogar der ehrenwerte Herr BP erlaubt. Aber die bösen Neoliberalen dreschen weiter auf die armen Genossen ein. Machen Sie bitte etwas!

Es ist ja nichts neues, dass Terror missbraucht wird um flächendeckend unbescholtene Bürger zu überwachen. Ein bisheriger Höhepunkt war bisher die Vorratsdatenspeicherung. Wenn ich mir Sobotkas Vorschläge so ansehe, die zum Teil auch schon in Kraft sind, vergeht es mir. Der Feind der Überwachung ist natürlich eine Verschleierung. Grippeschutzmasken, Sturzhelme, Sturmhauben, natürlich auch der Niqab uvm. Wie praktisch dass man die islamophobe Stimmung in der Bevölkerung nutzen kann um das alles zu verbieten. Ach es geht doch eh nur um die Burka? Dann sollte man auch nur die verbieten, tut man aber nicht.

Ich bin schon vor dem ersten Oktober mit einer Anzeige bedroht worden, weil ich nicht gewillt war meinen Sturzhelm beim Zahlen an der Tankstelle abzunehmen. Du steigst nur kurz ab um einen Brief ins nächste Postkastl zu werfen, schon machst dich strafbar. Ich will lieber wieder Burkas sehen, deren Anblick alleine mich nicht stört. Es geht um die Unterdrückung von Frauen, die sich mit diesem Gesetz wohl kaum verbessern wird.

Ich will lieber wieder Burkas sehen, deren Anblick alleine mich nicht stört. Es geht um die Unterdrückung von Frauen, die sich mit diesem Gesetz wohl kaum verbessern wird.
Nur komisch dass sich arabische Frauenrechtlerinnen für das Verbot aussprechen, ebenso lustig dass hier nicht Betroffene mit dem Gesetz anscheinend nicht leben wollen oder können, und der Großteil der Betroffenen schon.
Warum dürfte es in der Teilen der CH funktionieren:
Arabische Touristen akzeptieren „Burka-Verbot“ im Tessin

Nur komisch dass sich arabische Frauenrechtlerinnen für das Verbot aussprechen, ebenso lustig dass hier nicht Betroffene mit dem Gesetz anscheinend nicht leben wollen oder können, und der Großteil der Betroffenen schon.
Warum dürfte es in der Teilen der CH funktionieren:
Arabische Touristen akzeptieren „Burka-Verbot“ im Tessin

Weil es in Wahrheit nicht um die Burka oder ums Thema Unterdrückung geht, sondern um die sukzessive Einschränkung der Freiheit - unser aller Freiheit.

i frag mi ja gerade wie die saudis des mit dem führerschein für frauen machen werden......haben die ka bild im FS?? sonst können ja alle frauen die verschleiert rumlaufen eh nie einen FS machen.

Es ist ja nichts neues, dass Terror missbraucht wird um flächendeckend unbescholtene Bürger zu überwachen. Ein bisheriger Höhepunkt war bisher die Vorratsdatenspeicherung. Wenn ich mir Sobotkas Vorschläge so ansehe, die zum Teil auch schon in Kraft sind, vergeht es mir.
Gegen die Überwachung an sich spricht ja grundsätzlich überhaupt nichts, im Gegenteil wenn es hilft Verbrechen aller Art besser / schneller aufzuklären sollen sie das machen. Das Problem ist, dass die Regeln wie/wo/wie lange die Daten gespeichert werden und wer Zugriff bekommt für den Bürger undurchsichtig sind. Eine andere mMn berechtigte Frage in dem Kontext ist auch welche Kontrollen es gibt? Wer kontrolliert ob die Daten fristgerecht wieder gelöscht werden und wer überwacht die Vektoren?

Von dem einmal abgesehen gebe ich zu bedenken dass Österreich von der NSA so wie so komplett überwacht wird (das ist seit Snowden bekannt), dh. alles was einem so durch den Kopf geht ist ohnehin längst Realität.
Der Feind der Überwachung ist natürlich eine Verschleierung. Grippeschutzmasken, Sturzhelme, Sturmhauben, natürlich auch der Niqab uvm.
Korrekt. Auf der anderen Seite ist es halt immer so, dass wenn was passiert kommen meist Vorwürfe dass man das hätte verhindern können... :schulterzuck:

Gegen die Überwachung
ich frag mich ja immer warum sich einige gar so beschweren...........wennst ihnen dann nämlich sagst wie es bis jetzt abgelaufen ist schauen sie blöd..........die überwachung hat doch schon viel früher begonnen..........die wissen über die meisten eh schon viel mehr als einige glauben......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben