Das Leben als Frau teurer?

Wirklich ungewöhnlich.
Das manche Frauen Schuhe sammeln,ist ja ausreichend bekannt.
Aber Tastaturen?.
Naja, einmal was anderes.:mrgreen:

Nun ja....Ich habe 5 Paar Schuhe. (das seit Anfang des Jahres) Schuhe kaufen ist eins der schlimmsten Beschäftigungen die ich mir vorstellen kann. Ich geh da einfach in den Laden, schau mir paar Schuhe an und kaufe die....Muss nicht den ganzen Laden anprobieren! :cool:

Außerdem sind Sneakers und Turnschuhe eh am Besten! *ggg*

Prinzipiell - meine Meinung - kostet das Leben als Single mehr. Alleine die Kosten für Wohnung, Auto und co. (massenhaft Juros die abgehen).

Die 150 € Kindergeld reichen aber nicht wirklich für ihn (Kleidung/Schule/Essen)...

Komisch unsere Kinder rechnen uns immer vor was am Monatsende von den 150 Euros noch übrig sein muss. Ich vermute die haben den Verdacht, dass sie mit der Kohle uns mitverhalten müssen.:roll:

Prinzipiell - meine Meinung - kostet das Leben als Single mehr. Alleine die Kosten für Wohnung, Auto und co. (massenhaft Juros die abgehen).
net immer im Prinzip geben Singles nur mehr Geld aus für irgendwelchen Blödsinn die keiner braucht.

Komisch unsere Kinder rechnen uns immer vor was am Monatsende von den 150 Euros noch übrig sein muss. Ich vermute die haben den Verdacht, dass sie mit der Kohle uns mitverhalten müssen.:roll:

Echt? *schmunzel* Na bei mir ist es noch nicht so weit. Ich mach mal ne Rechnung: (Stups macht alles schnell zunichte an Klamotten!!!)

- Alle 3 Wochen 2 paar neue Schuhe
- Neue Jeans jeden Monat
- Essen (Mittagessen) 50 €
- Schulsachen ca. 10 €
- Betreuung 75 €
- Taschengeld und Spielsachen 25 €
- Alles andere nebenbei gekauft nicht mit eingerechnet

na Homey - stimmt nicht ... ich rechne bei mir nur: Miete, Garage, Auto, KabelTV, Internet, Fernwärme, inkl. den diversen Versicherungen (Haushalt usw) ... 50% von mein Gehalt ... jetzt tät erst der Blödsinn kommen: 2tes Auto, Motorrad, ständig neue Tennisrackets, Sportkleidung zum Quadrat, ... usw ...

wenn ich das so lese - ich kann mir mich ned leisten !

interessant - weils ma in letzter Zeit schon unangenehm auffallt ... kaum schreib ich was ist große Pause ... wenn ich in jedem Threat ... was dann ???

like ever - pfiat euch ... siehe mein Motto

interessant - weils ma in letzter Zeit schon unangenehm auffallt ... kaum schreib ich was ist große Pause ... wenn ich in jedem Threat ... was dann ???

like ever - pfiat euch ... siehe mein Motto
Sei ned beleidigt man muss neben schreiben auch mal Haushalt führen.

na Homey - stimmt nicht ... ich rechne bei mir nur: Miete, Garage, Auto, KabelTV, Internet, Fernwärme, inkl. den diversen Versicherungen (Haushalt usw) ... 50% von mein Gehalt ... jetzt tät erst der Blödsinn kommen: 2tes Auto, Motorrad, ständig neue Tennisrackets, Sportkleidung zum Quadrat, ... usw ...

wenn ich das so lese - ich kann mir mich ned leisten !
Wozu braucht ein Single ein zweites Auto und ein Motorrad?
Mir reicht ein Auto.

Mir reicht ein Auto.

ok, 2tes Töff lass ma ... aber Motorrad ... ähmmm ... wozu? um zb. sinnlos an einem schönen Sonntag a paar 100km zu verdüsen (Wien, Krems, rechts weg, das Tal hinauf nach Ottenstein, entlang dem Stausee, und und und) ... aber das hatte ich ja ohnehin unter Blödsinn

ja dir reicht ein auto! ich muß sagen 2 autos sind besser (brauchen??) jeder hat einen tick und gibt geld aus was nicht unbedingt notwendig wäre-das leben soll doch auch spaß machen oder nicht, sonst würde doch auch sex nur zum kindermachen reichen ?oder möchtet ihr das? ich nnnnöööö.lg w

hoffentlich nicht - hab ohnehin nur ein Baby / Frau gerechnet und alle haben den Namen geplatzter Gummi :)

mein auto benütze ich nur wenns schlechte bodenverhältnisse hat (schnee, eis, regen) bzw für grössere einkäufe ansonsten benütze ich das motorrad mit dem man bei staus vorfahren kann, das weniger benzin braucht wie der bmw, ausserdem macht motorradfahren viel mehr spass als autofahren ;)

ja dir reicht ein auto! ich muß sagen 2 autos sind besser (brauchen??)

Solche Sorgen hätte ich gern... Ich wär froh, wenn ich mir irgendeinen alten fahrbaren untersatz mit 4 Rädern und 5 Türen leisten könnte, der noch ein paar Jährchen fährt... ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn meine alte Kiste (16 Jahre) kein Pickerl mehr bekommt.... dann kann ich nicht zur Arbeit, hab noch weniger Geld... usw. :mauer:

guten morgen zusammen,na ich hab auch nur ein neues auto und das andere ist gleich alt wie deins aber es fährt noch gut,sicherlich wenns dann kaputt ist kauf ich wieder ein zweites,lg

Zurück
Oben