H
Gast
(Gelöschter Account)
Wirklich ungewöhnlich.Alleine an Tastaturen hab ich 5 Stück
Das manche Frauen Schuhe sammeln,ist ja ausreichend bekannt.
Aber Tastaturen?.
Naja, einmal was anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirklich ungewöhnlich.Alleine an Tastaturen hab ich 5 Stück
Wirklich ungewöhnlich.
Das manche Frauen Schuhe sammeln,ist ja ausreichend bekannt.
Aber Tastaturen?.
Naja, einmal was anderes.
Die 150 Kindergeld reichen aber nicht wirklich für ihn (Kleidung/Schule/Essen)...
net immer im Prinzip geben Singles nur mehr Geld aus für irgendwelchen Blödsinn die keiner braucht.Prinzipiell - meine Meinung - kostet das Leben als Single mehr. Alleine die Kosten für Wohnung, Auto und co. (massenhaft Juros die abgehen).
Komisch unsere Kinder rechnen uns immer vor was am Monatsende von den 150 Euros noch übrig sein muss. Ich vermute die haben den Verdacht, dass sie mit der Kohle uns mitverhalten müssen.
Sei ned beleidigt man muss neben schreiben auch mal Haushalt führen.interessant - weils ma in letzter Zeit schon unangenehm auffallt ... kaum schreib ich was ist große Pause ... wenn ich in jedem Threat ... was dann ???
like ever - pfiat euch ... siehe mein Motto
Wozu braucht ein Single ein zweites Auto und ein Motorrad?na Homey - stimmt nicht ... ich rechne bei mir nur: Miete, Garage, Auto, KabelTV, Internet, Fernwärme, inkl. den diversen Versicherungen (Haushalt usw) ... 50% von mein Gehalt ... jetzt tät erst der Blödsinn kommen: 2tes Auto, Motorrad, ständig neue Tennisrackets, Sportkleidung zum Quadrat, ... usw ...
wenn ich das so lese - ich kann mir mich ned leisten !
Wozu braucht ein Single ein zweites Auto und ein Motorrad?
Mir reicht ein Auto.
na ... weil dann hätt ich schon millionen an kindern
eher ODER .... so ehrlich bin ich
Wozu braucht ein Single ein zweites Auto und ein Motorrad?
ja dir reicht ein auto! ich muß sagen 2 autos sind besser (brauchen??)