A
Gast
(Gelöschter Account)
Der erste Preis ist eine Darmreinigung.... viel Spaß euch 2... @Mitglied #370321 @Mitglied #495604
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i wort mit dem spritzn no a poor tog gggggDu bist afoch de Beste!
(... host da heid scho an 2. Spritzer vadient )
na a schwonzbüdl natürlich!(muss mir nur noch überlegen was)
das kann ich zu 100% in das Reich der Fabelwelt verweisen.na a schwonzbüdl natürlich!
@Mitglied #495604 gratuliere der Preis gehört komplett dirDer erste Preis ist eine Darmreinigung.... viel Spaß euch 2... @Mitglied #370321 @Mitglied #495604
feig!das kann ich zu 100% in das Reich der Fabelwelt verweisen.
Waun du drauf verzichtest geht des automatisch an den 2. Platz .... -> @Mitglied #506912@Mitglied #495604 gratuliere der Preis gehört komplett dir
wenn dann muss ma des testen, was hilft da ein Bild.
@Mitglied #495604 gratuliere der Preis gehört komplett dir
...mein Penis wird nicht geteilt - 2x23cm verträgt Ihr ja gar nicht
nope, das ist ja kein Muschitiefentestwenn dann muss ma des testen, was hilft da ein Bild.
und jetzt nochmal auf deutsch bitte.
i wort mit dem spritzn no a poor tog ggggg
man schenke ihr reinen schawein einvon ihr - und wir reden von WEIN
mei Oasch is viel zu klein dafürWaun du drauf verzichtest geht des automatisch an den 2. Platz .... -> @Mitglied #506912
dass es auf die Technik ankommt und nicht auf die Länge.
Und Gemeinsam Wichsenund jetzt nochmal auf deutsch bitte.
Unter allen Hominiden (Menschenaffen) hat der Mensch den weitaus grössten Penis.Und: Dass, wenn jemand sagt, ihr hättet einen Penis wie ein Gorilla, ihr euch nicht freuen solltet.
...mein Penis wird nicht geteilt - 2x23cm verträgt Ihr ja gar nicht
nana, wei die rote armee zu besuch is ggggggg..weil da Odl leichta in de Erdn geht, wenns regnet... gö?