- Reaktionen
- 288
Würde gern als Sklave zu Verfügung stehen bitte vermitteln lg aus Krems an der DonauIch hatte auch ein paar eher seltsame Tinder Dates...
...eines das hier erwähnenswert wäre war schon sehr seltsam konzipiert. Ich bin nach Niederösterreich gefahren, wie abgesprochen, sie hat mich vom Bahnhof abgeholft und wir sind zu ihrem Hof gefahren um Bäume zu fällen. Kein Scheiß! Ich hatte dem Date hauptsächlich nach dem Motto zugestimmt "ist lang her das ich ne Axt oder ne Kettensäge in der Hand hatte und das könnt mal wieder lustig werden".
Naja sie wirkte schon im Chat ein wenig seltsam und war auch persönlich eher der Typ Landei. Sehr einfach gestrickt und ein Bild von Beziehungen das eine sehr klare Rollenverteilung vorsah (oh und Dinge wie "Sex in der Ehe" und wahrscheinlich hauptsächlich zu Fortpflanzungsgründen). Aber das Date war trotzdem witzig, ich hab massiv Frischluft bekommen, wir haben 3 Bäume gefällt in ein paar Stunden und sie hat nen echt guten Kaiserschmarren aus Hauseigenen Eiern gemacht (genau wie versprochen)... dann hat sie angefangen über ihre Wünsche und Rollenverteilungen zu reden und ich hab ihr möglichst freundlich dazu geraten eher nach einem bezahlten Gehilfen Ausschau zu halten. Dann zurück zum Bahnhof und das wars.
War witzig... ich habs echt gemacht weil ich Bock drauf hatte, war auch nicht wirklich enttäuscht sondern konnte ihre Absichten diesbezüglich schon im Chat ahnen... aber im Allgemeinen würd ich vorschlagen: keine großartigen Handwerks oder Dienstleistungsforderungen auf ersten Dates!
Edit: BTW ist es auch... ich sag mal: zweifelhaft intelligent mit einem fremden Mann den man nur von Tinder kennt auf einem ersten Date allein in den Wald zu stapfen und ihn dabei auch noch mit einer Kettensäge auszurüsten... aber eben echt nicht die hellste Leuchte am Luster!