Das perfekte erste Date

Ich hatte auch ein paar eher seltsame Tinder Dates...

...eines das hier erwähnenswert wäre war schon sehr seltsam konzipiert. Ich bin nach Niederösterreich gefahren, wie abgesprochen, sie hat mich vom Bahnhof abgeholft und wir sind zu ihrem Hof gefahren um Bäume zu fällen. Kein Scheiß! Ich hatte dem Date hauptsächlich nach dem Motto zugestimmt "ist lang her das ich ne Axt oder ne Kettensäge in der Hand hatte und das könnt mal wieder lustig werden".
Naja sie wirkte schon im Chat ein wenig seltsam und war auch persönlich eher der Typ Landei. Sehr einfach gestrickt und ein Bild von Beziehungen das eine sehr klare Rollenverteilung vorsah (oh und Dinge wie "Sex in der Ehe" und wahrscheinlich hauptsächlich zu Fortpflanzungsgründen). Aber das Date war trotzdem witzig, ich hab massiv Frischluft bekommen, wir haben 3 Bäume gefällt in ein paar Stunden und sie hat nen echt guten Kaiserschmarren aus Hauseigenen Eiern gemacht (genau wie versprochen)... dann hat sie angefangen über ihre Wünsche und Rollenverteilungen zu reden und ich hab ihr möglichst freundlich dazu geraten eher nach einem bezahlten Gehilfen Ausschau zu halten. Dann zurück zum Bahnhof und das wars.

War witzig... ich habs echt gemacht weil ich Bock drauf hatte, war auch nicht wirklich enttäuscht sondern konnte ihre Absichten diesbezüglich schon im Chat ahnen... aber im Allgemeinen würd ich vorschlagen: keine großartigen Handwerks oder Dienstleistungsforderungen auf ersten Dates!

Edit: BTW ist es auch... ich sag mal: zweifelhaft intelligent mit einem fremden Mann den man nur von Tinder kennt auf einem ersten Date allein in den Wald zu stapfen und ihn dabei auch noch mit einer Kettensäge auszurüsten... aber eben echt nicht die hellste Leuchte am Luster!
Würde gern als Sklave zu Verfügung stehen bitte vermitteln lg aus Krems an der Donau

Ich find es total angenehm wenn ein abend nicht perfekt läuft. Das ist doch nur menschlich!
Und man sieht gleich wie leute reagieren. Ivh hab mich mal.mit einem.getroffen der den netten und mitfühlenden gemiemt hat. Er hat dann aus versehen sein getränk umgeschüttet. Sich total aufgeregt und die kellnerin angegangen wieso sie nicht schneller ist mim wegwischen usw.
Für mich is der abend in dem moment gelaufen..
Selbiges ist mir schon mit anderen passiert. War ihnen zwar peinlich, haben die situation aber gut und charmant gemeistert. Und mich dadurch wirklich beendruckt :)
Spannend
Entschuldigt man sich nicht normal bei den Angestellten/Kellnern? Und bittet die um ein fetzen um das wegzuwischen? 😅
Ich mach das zumindest so, aber ich hab noch kein Kellner erlebt der dir ein fetzen in die Hand gibt die wischen das ja eh weg.
Dafür gibt's bessere Maut :D

Einfach ein Kaffee oder Getränk um sich mal kennen zu lernen sollte reichen ;)

Finde ich nicht. Da sitzt man sich voll verkrampft gegenüber und spult die Standarfragen ab. Spaaaaaaanend *gähn* Ich bin für erste Dates, bei denen man etwas unternimmt, was fällt mir denn da gach ein....Minigolfspielen, Bowling, eine Ausstellung besuchen, so etwas. Da lernt man jemanden besser kennen. Was ganz schlecht ist: Kino.

Spannend
Entschuldigt man sich nicht normal bei den Angestellten/Kellnern? Und bittet die um ein fetzen um das wegzuwischen? 😅
Ich mach das zumindest so, aber ich hab noch kein Kellner erlebt der dir ein fetzen in die Hand gibt die wischen das ja eh weg.
Dafür gibt's bessere Maut :D
Natürlich macht man das normal
Mach ich doch auch wenn mal ein Missgeschick passiert :)

Man muss nicht aus allem eine Doktorarbeit machen....mich passend anzuziehen, schaffe ich gerade noch ohne Machbarkeitsanalyse ebenso die Auswahl einer passenden Location.....eloquent und knuffig bin ich obendrein, da kann praktisch nix mehr schief gehen. :mrgreen:

Als selbsterkannter Sozialphobiker mag ich überhaupt keine ersten Dates. Dauernd diese Nervosität und hundertmal die Angebetene zum Essen einladen, bis sie vielleicht endlich einmal anspringt, die Gnädigste.

Ja,sowas gibt es...einfaches Date in einem Lokal....ihre Augen funkelten und man weiß das so ein Moment etwas besonderes ist...man ist ganz kribbelig und nervös aber desto länger man sich unterhält desto ruhiger wird man und das geht so weit das man sein Gegenüber einfach fragt ob man sie küssen darf....und ja, sie wollte...😉 Es ist einfach mal die Situation und was man daraus macht wenn's passt...

Finde ich nicht. Da sitzt man sich voll verkrampft gegenüber und spult die Standarfragen ab. Spaaaaaaanend *gähn* Ich bin für erste Dates, bei denen man etwas unternimmt, was fällt mir denn da gach ein....Minigolfspielen, Bowling, eine Ausstellung besuchen, so etwas. Da lernt man jemanden besser kennen. Was ganz schlecht ist: Kino.

Ich sehs genau umgekehrt. Wenns der Richtige ist, dann ist einander gegenüber sitzen alles andere als langweilig. Ich mag das, wenn sich langsam eine Spannung aufbaut und man irgendwann den Tisch zwischen sich verflucht :love: Oder eben nicht... dann ist es auch ein eindeutiges Zeichen :D

Standardfragen abspulen? Wer zwingt dich dazu? It takes two to tango ;)

Das perfekte erste Date fand vor ungefähr 9 Jahren statt. Nach dem ersten Abtasten verbrachten wir sage und schreibe 10 Stunden miteinander, gingen zwischendurch zum Reini essen, dann nach ihr zuhause Kaffee trinken und als Nachspeis Schwanz blasen, schmusen, Titten kneten und Arm in Arm zu meinem Auto. ;)

Solch ein perfektes Date erlebe ich nie wieder.

Hi,

ich verabrede mich selten, aber wenn, dann möchte ich den Menschen kennenlernen. Da bin ich nicht verkrampft, und frage den anderen das, was mich interessiert.

LG Tom

Das perfekte erste Date fand vor ungefähr 9 Jahren statt. Nach dem ersten Abtasten verbrachten wir sage und schreibe 10 Stunden miteinander, gingen zwischendurch zum Reini essen, dann nach ihr zuhause Kaffee trinken und als Nachspeis Schwanz blasen, schmusen, Titten kneten und Arm in Arm zu meinem Auto. ;)

Solch ein perfektes Date erlebe ich nie wieder.

ach...oft kommt es anders als man denkt :)

Zurück
Oben