Das perfekte erste Date

na dann - jetzt musst dich nur noch entscheiden wie böse weil zwischen ... "ich klau dir die kirsche vom eisbecher" böse und "der teufel konsultiert mich wenn er neue foltermethoden für männer braucht" böse gibt's ja eine ganze Reihe von Abstufungen.
Kommt auf die Tagesverfassung an, ob ich böse oder grantig bin
so ein Blödsinn du bist steht's charmant und höflich selbst unter Schlagerdauerbeschallung verlierst du nicht die Fassung. Passend halt zur Rassebeschreibung :D
Der Dackel kann so charmant sein, wie kein anderer Vierbeiner. Dem Dackelblick zu widerstehen, erfordert viel Standhaftigkeit.

lg sakura

in der Regel kommst du mit deinem privaten Chauffeur dafür 2-3 Stunden zu spät -
Du sprichst von Stammi's, nicht von Dates! Wann, wer auf einen Stammi erscheint, sollte immer den betroffenen über gelassen werden.
In der Regel erscheint Bonnie, sie kommt nur wenn sie es wünscht!

Da liegt dann irgendwie die Vermutung nahe dass du nur alibihalber auf Dates gehst um die langjährige Affäre die du mit deinem Chauffeur hast zu vertuschen.

Wusste nicht das Bonnie einen Chauffeur hat, werde der Sache aber auf den Grund gehen.;)

trinkst dann deinen Kaffee machst noch ein paar Fotos mit deinen Fans und fährst wieder.
Wieder eine Verwechslung, Stammi nicht Date! Dafür aber von zwei BGLD Stammi's, zwei mal Sperrstunde gemacht!;)
auf Dates gehst um die langjährige Affäre die du mit deinem Chauffeur hast zu vertuschen.

Stammi's nicht Dates! Warum sprichst du ständig von Dates, du hattest noch nie ein Date mit Bonnie, müsste ich doch wissen als ihr Chauffeur.;)

...du und Torte bestellen lol ...schreib doch mal wie ein erstes Date mit dir wirklich ausschaut - in der Regel kommst du mit deinem privaten Chauffeur dafür 2-3 Stunden zu spät - scheinbar dürft da wer wieder mal im Bad die Zeit vergessen haben..) trinkst dann deinen Kaffee machst noch ein paar Fotos mit deinen Fans und fährst wieder. Da liegt dann irgendwie die Vermutung nahe dass du nur alibihalber auf Dates gehst um die langjährige Affäre die du mit deinem Chauffeur hast zu vertuschen. Gib's doch zu dass du dir die Zeit für eine Torte gar nicht nimmst weil du stattdessen lieber das Nutellaglas im Auto....aber lassen wir das, wir Männer wollen ja gerne unsere romantische Vorstellung vom ersten Date behalten.

planst leicht schon wieder eines deiner Dates mit Wingwoman - ach nein du hast die Stayer29 ja nur als Anstandsdame mit beim ersten Date ....^^
..ich bin mir sicher du hast sogar mehr als einen :p und btw für Ihr Alter schaut deine Mutter gar ned schlecht aus aber
das kannst der Dackeldame ja ned antun - wen soll die sich sonst als Wingwoman mitnehmen

also ich hab aus Erzählungen ghört zu den Stammtischen gehen nur die ganz bösen Mädls aber ich kann mich auch irren- was meint Ihr dazu Dackeldame, AlexeBijou Zaubermuschel , strayer29?

lg sakura

Hab mir vorhin den oberen Teil nicht zu Gemüte geführt....
War wahrscheinlich ein Fehler.

Warum eigentlich dieser rund um Schlag?
Wenn du Probleme mit diversen Userinnen hast, warum machst du dir das nicht per pn aus?

Der Teil wo ich mit erwähnt wurde, hat gerade für mich einen sehr üblen Beigeschmack.

Hab mir vorhin den oberen Teil nicht zu Gemüte geführt....
War wahrscheinlich ein Fehler.

Warum eigentlich dieser rund um Schlag?
Wenn du Probleme mit diversen Userinnen hast, warum machst du dir das nicht per pn aus?

Der Teil wo ich mit erwähnt wurde, hat gerade für mich einen sehr üblen Beigeschmack.
Das Problem liegt schon mal darin, er sollte überhaupt mal sagen was er für ein Problem hat. Kann nämlich keines erkennen!;)

@Mitglied #160479 ich weiß nicht was du für ein Problem hast.....zwecks Date, Affäre, Chauffeur usw. Wenn du mir was zu sagen hast, schick mir ne PN aber bitte unterlasse solche dummen Kommentare die nicht der Wahrheit entsprechen;)
lg Bonnie84

@Mitglied #160479 ich weiß nicht was du für ein Problem hast.....zwecks Date, Affäre, Chauffeur usw. Wenn du mir was zu sagen hast, schick mir ne PN aber bitte unterlasse solche dummen Kommentare die nicht der Wahrheit entsprechen;)
lg Bonnie84
Das war doch nur als Referenz zum Nutellaglas Bgld Stammi gemeint xD und bezog sich wie Herr Kompliziert es bereits so schön dechiffriert hat auf den Bgld Stammi und nicht auf ein richtiges Date. Solltet Ihr das irgendwie als Angriff oder so aufgefasst haben tut es mir Leid, denn es war absolut nicht meine Absicht euch irgendwie zu beleidigen.
Stammi's nicht Dates! Warum sprichst du ständig von Dates, du hattest noch nie ein Date mit Bonnie, müsste ich doch wissen als ihr Chauffeur.;)
Weil es ein witz und eine Metapher war......Ok damit hier keine weiteren Missverständnisse auftreten folgende Klarstellung:

Ich hatte noch nie ein Date weder mit Bonnie noch dir und habe keine Ahnung wie ein Date bei euch abläuft.
Ich wollte noch nie ein Date weder mit Bonnie noch dir in der Vergangenheit haben und will auch in Zukunft keines haben.
Wir haben uns beim Bgld Stammtisch real kennengelernt und ich schätze euch als interessante Gesprächspartner sowie nettes eigentlich auch humorvolles Paar.

Selten sinnbefreiter Kommentar - am Schluss auch noch beieindruckend geschmacksbefreit - Glückwunsch!
echt hab ich damit jetzt trotz der harten Konkurrenz hier im Forum die Auszeichnung für den sinnlosesten Kommentar gewonnen - da bin ich jetzt aber mächtig stolz auf mich oder wart nein ich geh mich doch lieber in ein eck schämen weil ich so geschmacklos bin. Aber echt Respekt an dich wie du hier als weißer Ritter die Damen verteidigst.

lg sakura

...du und Torte bestellen lol ...schreib doch mal wie ein erstes Date mit dir wirklich ausschaut - in der Regel kommst du mit deinem privaten Chauffeur dafür 2-3 Stunden zu spät - scheinbar dürft da wer wieder mal im Bad die Zeit vergessen haben..) trinkst dann deinen Kaffee machst noch ein paar Fotos mit deinen Fans und fährst wieder. Da liegt dann irgendwie die Vermutung nahe dass du nur alibihalber auf Dates gehst um die langjährige Affäre die du mit deinem Chauffeur hast zu vertuschen. Gib's doch zu dass du dir die Zeit für eine Torte gar nicht nimmst weil du stattdessen lieber das Nutellaglas im Auto....aber lassen wir das, wir Männer wollen ja gerne unsere romantische Vorstellung vom ersten Date behalten.

planst leicht schon wieder eines deiner Dates mit Wingwoman - ach nein du hast die Stayer29 ja nur als Anstandsdame mit beim ersten Date ....^^
..ich bin mir sicher du hast sogar mehr als einen :p und btw für Ihr Alter schaut deine Mutter gar ned schlecht aus aber
das kannst der Dackeldame ja ned antun - wen soll die sich sonst als Wingwoman mitnehmen

also ich hab aus Erzählungen ghört zu den Stammtischen gehen nur die ganz bösen Mädls aber ich kann mich auch irren- was meint Ihr dazu Dackeldame, AlexeBijou Zaubermuschel , strayer29?

lg sakura

Danke, werde meiner Mutter das Kompliment weiterleiten ^^

Und ich bin immer lieb und nett gg

Och. ...armer Bub
Dann bewege dich zum Stammi, vielleicht sind dort die Damen deines Begehren.
Nachdem du das geschrieben hast habe ich den Witz mit den "bösen" Damen gemacht. Und komischerweise dürftest du den Post auch zunächst als Witz verstanden haben wie er gedacht war immerhin war das hier deine Antwort
daher kann ich den folgenden Punkt von dir jetzt leider nicht wirklich nachvollziehen.

Mir geht es um das was ich geschrieben habe und nicht mehr.
Ich mach mir MEINE Sachen immer selber aus.

mal überlegen was hat du denn so geschrieben ok du hast mir z.B. vorgeworfen dass ich in einem "Rundumschlag" die Damen hier angreife und "Probleme" mit diversen Userinnen habe als Bonnie und Kompliziert den ersten Teil meines Posts missverstanden haben da hast du dich dann auf einmal auch angegriffen gefühlt durch den gleichen Post der vorher anscheinend kein Problem war. Aber falls mein Witz tatsächlich irgendeinen "üblen Beigeschmack" haben sollte den du mir bitte noch erklären musst tut es mir Leid.

lg sakura

Nachdem du das geschrieben hast habe ich den Witz mit den "bösen" Damen gemacht. Und komischerweise dürftest du den Post auch zunächst als Witz verstanden haben wie er gedacht war immerhin war das hier deine Antwort

daher kann ich den folgenden Punkt von dir jetzt leider nicht wirklich nachvollziehen.

mal überlegen was hat du denn so geschrieben ok du hast mir z.B. vorgeworfen dass ich in einem "Rundumschlag" die Damen hier angreife und "Probleme" mit diversen Userinnen habe als Bonnie und Kompliziert den ersten Teil meines Posts missverstanden haben da hast du dich dann auf einmal auch angegriffen gefühlt durch den gleichen Post der vorher anscheinend kein Problem war. Aber falls mein Witz tatsächlich irgendeinen "üblen Beigeschmack" haben sollte den du mir bitte noch erklären musst tut es mir Leid.

lg sakura

Wie schon erwähnt. ..
Dein gestriges Posting in dem du vorab Bonnie und Kompliziert Mmn ziemlich zu nahe getreten bist und es nicht als Spässchen zu verstehen war, hatte ich beim / vor dem Antworten noch nicht gelesen gehabt.
Im Nachhinein dieses Versäumnis behoben klang es im gesamten Alles andere als humorvoll, sondern wie ein rundum Schlag.

Hätte ich es gleich so empfunden da alles gelesen, hätte ich nie so geantwortet.
Aber gut, ich habe wieder etwas gelernt.

wie groß war der wunsch ?
harmlos....weil "nein" ist derzeit ihr lieblingswort.
willst du das? ....nein.
schau mal, das ist toll....nein.
uiiii, das ist super.... nein. :D

und der elektro maserati fuhr einfach los als sie aufs gaspedal gedrückt hat....das war ihr dann doch nicht geheuer. :verwirrt:
also ist es nur das hauptquartier der pj masks (bitte frag nicht :D ) geworden...alle figuren dazu... und ein paw patrol lenkrad. :schulterzuck:

willst du das? ....nein.

und der elektro maserati fuhr einfach los als sie aufs gaspedal gedrückt hat....das war ihr dann doch nicht geheuer. :verwirrt:
also ist es nur das hauptquartier der pj masks (bitte frag nicht :D ) geworden...alle figuren dazu... und ein paw patrol lenkrad. :schulterzuck:
ahh - die Superheldenkinder. Die Eule, der Falke und das Chamälion :D

willst du das? ....nein.

Jetzt freust dich noch, nächstes Jahr ist ihr Lieblingswort dann „Jaaaaaaaaa!!!!“

Zurück
Oben