Das perfekte erste Date

oh, so wissen wir also nicht, ob die Verirrung zu dir zu einem auch für dich reizvollen erlebnis wurde!!!! schade eigentlich!

eigentlich gehts grad nimmer um das perfekte erste date sondern um das versemmelte erste date!!!!

Naja um herauszufinden wie ein date perfekt wird sollte auch angesprochen werden welche "fehler" begangen werden könnten, um eben diese zu vermeiden

Um all das aufzulisten, müsste ich wir wahrscheinlich Urlaub nehmen.
Aber ich könnte ja mal wahllos so einige Highlights - selbst erlebte und aus Erzählungen erfahrene - zum Besten geben.
Die allermeisten davon sind genderneutral :D

konkrete finanzielle Vorstellungen, um eine Beziehung zu gestalten
Erzählungen über Exen und deren
- Vorzüge
- Fehler

so Forderungskataloge überhaupt ...
WIR ändern das in Zukunft natürlich ....

Man:down: schämt sich für das eigene Geschlecht. :unterwuerfig:
Übrigens, ausziehen wäre schöner:lalala::lalala:;)
Ich denk mal, es gibt genauso Frauen, die auch so mit anderen umgehen.
Was ich eigentlich als schlimmer empfinde, sind Männer, die beim ersten treffen damit prahlen, wieviel Gespielinnen sie bereits hatten und da auch noch einzelne Erlebnisse detailgenau erzählen wollen. Vielleicht weil sie als Hengst dastehen wollen, dabei ist das wohl das letzte was ich suche. Einfach ist es jedenfalls nicht.

Um all das aufzulisten, müsste ich wir wahrscheinlich Urlaub nehmen.
Aber ich könnte ja mal wahllos so einige Highlights - selbst erlebte und aus Erzählungen erfahrene - zum Besten geben.
Die allermeisten davon sind genderneutral :D

konkrete finanzielle Vorstellungen, um eine Beziehung zu gestalten
Erzählungen über Exen und deren
- Vorzüge
- Fehler

so Forderungskataloge überhaupt ...
WIR ändern das in Zukunft natürlich ....
Also die finanziellen interessen sind für ein zweites date schon essentiell :rofl:

Zurück
Oben