G
Gast
(Gelöschter Account)
oh, so wissen wir also nicht, ob die Verirrung zu dir zu einem auch für dich reizvollen erlebnis wurde!!!! schade eigentlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich verstehen, dass sie dann verzichtet hatoh, so wissen wir also nicht, ob die Verirrung zu dir zu einem auch für dich reizvollen erlebnis wurde!!!! schade eigentlich!
Kommt darauf an wie viel
Darum gehts. Sagt ihrs mir was für euch ok ist und was net ggWie viel?
Und dürfte die Frau das Präsent bringen?
Wenn ich Bescheid weiß, wahrscheinlich länger, als wenn er sich nicht meldet.Darum gehts. Sagt ihrs mir was für euch ok ist und was net gg
klar, ich auch...aber...Kann ich verstehen, dass sie dann verzichtet hat
Ich erwarte mir kein geschenk. Lieber ist es mir wenn er mir seine aufmerksamkeit schenktVielleicht ob man zu einem perfekten Date ein kleines Präsent mitbringen soll bzw. was es sein könnte?
Vorweg: ich bin eher nicht der Typ, der mit einer roten Rose antanzt…
Superfeine art von ihm..Wenn ich Bescheid weiß, wahrscheinlich länger, als wenn er sich nicht meldet.
Einmal bin ich nach 15 Minuten gegangen. Von dem habe ich nie wieder etwas gehört
Ich hatte das vorher schon im GefühlSuperfeine art von ihm..
Naja um herauszufinden wie ein date perfekt wird sollte auch angesprochen werden welche "fehler" begangen werden könnten, um eben diese zu vermeideneigentlich gehts grad nimmer um das perfekte erste date sondern um das versemmelte erste date!!!!
Das dürfte sieGute Frage!
Also ich erwarte sowas nicht, aber mal schauen was der Rest hier sagt.
Und dürfte die Frau das Präsent bringen?
Das ist aber nicht wahr, oder??Ist mir schon passiert, User hat angerufen, ich habe gewartet und somit war's natürlich ok. Wenn er sich erst 2 Tage später meldet (ist mir auch schon passiert) das finde ich dann mutig
Würde eher sagen, was denkt er wer ich binDas ist aber nicht wahr, oder??
Was denkt der, dass er ist?????
Ich packe das nicht!!Würde eher sagen, was denkt er wer ich bin
Naja um herauszufinden wie ein date perfekt wird sollte auch angesprochen werden welche "fehler" begangen werden könnten, um eben diese zu vermeiden
Ich glaub ich ziehe das anIch packe das nicht!!
Man schämt sich für das eigene Geschlecht.Ich glaub ich ziehe das an
Ich denk mal, es gibt genauso Frauen, die auch so mit anderen umgehen.Man schämt sich für das eigene Geschlecht.
Übrigens, ausziehen wäre schöner
Also die finanziellen interessen sind für ein zweites date schon essentiellUm all das aufzulisten, müsste ich wir wahrscheinlich Urlaub nehmen.
Aber ich könnte ja mal wahllos so einige Highlights - selbst erlebte und aus Erzählungen erfahrene - zum Besten geben.
Die allermeisten davon sind genderneutral
konkrete finanzielle Vorstellungen, um eine Beziehung zu gestalten
Erzählungen über Exen und deren
- Vorzüge
- Fehler
so Forderungskataloge überhaupt ...
WIR ändern das in Zukunft natürlich ....