Das perfekte erste Date

mich würden mal deine Gedanken zum perfekten ersten Date interessieren
Bis jetzt hatte ich das Glück, dass mich das noch niemand gefragt hat...
Das ist schwer zu sagen. Einfach nettes Fortgehen mit einem bisschen Flirten, manchmal auch mehr. Perfekt muss gar nix sein, nachher soll ich mich freuen, dass es stattgefunden hat.

Hier habe ich nur einiges gelesen, was mich irritiert, von der ein Getränk und dann ist's Schluss Regel bis zu den ganzen Umständen beim Bezahlen. Da ist es ja einfacher unterwegs wen kennenzulernen und den Rest der Nacht gemeinsam um die Häuser zu ziehen.

Bis jetzt hatte ich das Glück, dass mich das noch niemand gefragt hat...
Das ist schwer zu sagen. Einfach nettes Fortgehen mit einem bisschen Flirten, manchmal auch mehr. Perfekt muss gar nix sein, nachher soll ich mich freuen, dass es stattgefunden hat.

Hier habe ich nur einiges gelesen, was mich irritiert, von der ein Getränk und dann ist's Schluss Regel bis zu den ganzen Umständen beim Bezahlen. Da ist es ja einfacher unterwegs wen kennenzulernen und den Rest der Nacht gemeinsam um die Häuser zu ziehen.
seh ich genauso... ich hab da keine besonderen Vorstellungen oder Erwartungen. Wenns schön wird schreits nach Wiederholung und ansonsten wars wieder eine weitere Erfahrung :)

Nach gerade mal 40 Seiten geht uns der Gesprächsstoff aus. Vielleicht sollten wir was trinken. Damit gleich zum nächsten Thema: Alkohol beim ersten Date:
- Ganz sicher nicht, man will ja einen guten Eindruck hinterlassen
Oder
- So ein gemeinsames kleines Besäufnis bricht die Barrieren viel schneller?
a bissal Sprit geht immer :D
aber i hab ja auch a Bar...

a bissal Sprit geht immer :D
aber i hab ja auch a Bar...
Da geb ich dir recht.
Aber nur wenn frau schoß sitzen darf gg

Ot: gehe ich abends aus trink ich gerne mal ein oder zwei gläser. (Da ich langsam trinke bleibts oft auch bei einem)
Manchmal trinke ich auch keinen alkohol.
Wenn mein gegenüber etwas trinkt ist das für mich absolut in ordnung. Solang er sich nicht mutwillig betrinkt:oops:

Tja es ist sicher für die Frauen, wenn ER so viel Tuborg braucht, damit's was wird :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Man sollte auch nix versprechen, was man nicht halten kann
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nach gerade mal 40 Seiten geht uns der Gesprächsstoff aus. Vielleicht sollten wir was trinken. Damit gleich zum nächsten Thema: Alkohol beim ersten Date:
- Ganz sicher nicht, man will ja einen guten Eindruck hinterlassen
Oder
- So ein gemeinsames kleines Besäufnis bricht die Barrieren viel schneller?

Ich selber trinke keinen Alkohol.
Es stört mich aber nicht, wenn meine Verabredung etwas trinkt, solange er nicht sturzbetrunken ist. :)

Da geb ich dir recht.
Aber nur wenn frau schoß sitzen darf gg

Ot: gehe ich abends aus trink ich gerne mal ein oder zwei gläser. (Da ich langsam trinke bleibts oft auch bei einem)
Manchmal trinke ich auch keinen alkohol.
Wenn mein gegenüber etwas trinkt ist das für mich absolut in ordnung. Solang er sich nicht mutwillig betrinkt:oops:
kommt auf die Frau an :D:lalala:
und auf das Glas :D

Das perfekte erste Date....

Eine recht schwere Frage, da das ja von Person zu Person unterschiedlich ist.

Ich erinnere mich da an ein erstes Date, das damit begonnen hat, dass wir ins Haus des Meeres gegangen sind und später noch in 2 Museen. Es hat schmusend auf der Couch geendet. Das war schon sehr nahe an perfekt.

Perfekt ist es für mich dann, wenn man von anfang an eine sehr gute Chemie hat. Wenn die Schwingungen und das drum herum passt und man sich auf ein weiteres freuen kann.

Hab mich immer in nem Lokal auf einen Kaffee getroffen. Dann kam mein jetziger Freund, haben uns online kennen gelernt, 1 Stunde geschrieben, 5 Stunden telefoniert. 2 Tage später hatte er die Idee, zu mir zu kommen. Machte mich extrem nervös. Jemanden unbekannten zu mir in die Wohnung zu lassen ist normalerweise nicht mein Stil.
Tja, ging schnell, ne halbe Stunde geredet, dann war er auch schon bei mir im Bett.
3 Tage später fuhr ich zu ihm, hab für ihn gekocht, woraufhin ich ihn ins kh fahren durfte, da er begann Blut zu spucken.
Also das ist eine geschichte, die wir unseren Enkeln erzählen werden, wenn sie alt genug sind

Zurück
Oben