- Reaktionen
- 15.332
- Checks
- 1
mach dir keine sorgen,ich kann auch nicht sehr gut kochen![]()
Dafür hast Du andere Fähigkeiten . Ist doch gut so, sind nicht alle Menschen gleich gesteuert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mach dir keine sorgen,ich kann auch nicht sehr gut kochen![]()
Anlassig?trinkt so gut wie nichts,werde dann sagt man anschmiegsam und so eigen![]()
...und weil man sich nach dem kaffee ja schon richtig gut kennt, gibt's danach ein glaserl wein...Daher beim Kennenlernen lieber Kaffee für mich![]()
...und weil man sich nach dem kaffee ja schon richtig gut kennt, gibt's danach ein glaserl wein...
oder zwei oder drei!![]()
Kommt darauf an wie vielWie sieht es bei euch aus wenn sich das Date verspätet? Ein No-Go oder kann das schonmal passieren?
Wie viel?Wie sieht es bei euch aus wenn sich das Date verspätet? Ein No-Go oder kann das schonmal passieren?
Mir fällt einfach keine Frage mehr ein...
Gibt's gar nichts mehr zu sagen?
Gute Frage!Vielleicht ob man zu einem perfekten Date ein kleines Präsent mitbringen soll bzw. was das sein könnte?
Vorweg: ich bin eher nicht der Typ, der mit einer roten Rose antanzt…![]()
Ist mir schon passiert, User hat angerufen, ich habe gewartet und somit war's natürlich ok. Wenn er sich erst 2 Tage später meldet (ist mir auch schon passiert) das finde ich dann mutigWie sieht es bei euch aus wenn sich das Date verspätet? Ein No-Go oder kann das schonmal passieren?
Und was war die Ausrede?Ist mir schon passiert, User hat angerufen, ich habe gewartet und somit war's natürlich ok. Wenn er sich erst 2 Tage später meldet (ist mir auch schon passiert) das finde ich dann mutig![]()
Tag verwechselt - wobei dann rauskommen ist, dass er die Damen verwechselt hatUnd was war die Ausrede?
Gefragter Mann alsoTag verwechselt - wobei dann rauskommen ist, dass er die Damen verwechselt hat![]()
Es kommt darauf an wie lange der Weg ist den das Date zur Anreise hat...ob 10 min zu Fuß oder 2 Std mit dem Auto wo etwas dazwischen kommen kann ist ein Unterschied.Wie sieht es bei euch aus wenn sich das Date verspätet? Ein No-Go oder kann das schonmal passieren?
Wie sieht es bei euch aus wenn sich das Date verspätet? Ein No-Go oder kann das schonmal passieren?
das ist schon blöd, oder? andererseits kannn so ein treffen dann vielleicht auch ganz witzig werden!!!!Tag verwechselt - wobei dann rauskommen ist, dass er die Damen verwechselt hat![]()
Mehr gefragt als ich anscheinendGefragter Mann also
Auf einen weiteren Versuch mit dem Herrn hab ich dann doch verzichtetdas ist schon blöd, oder? andererseits kannn so ein treffen dann vielleicht auch ganz witzig werden!!!!