M
Gast
(Gelöschter Account)
Das nennt man badenAuf jeden Fall nicht
Pffft pffft pfffft pffft pffft pffft pffft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nennt man badenAuf jeden Fall nicht
Man soll sich ja nicht das ganze Flaschl drüberschütten... nur einen Hauch.
Du kennst die msr nicht
Auf jeden Fall nicht
Stimmt.Du kennst die msr nicht
Ist doch gut, und v.a. mal ein erfrischender Thread der nahezu ausnahmslos ohne persönliche Diffamierungen auskommt.Ich hatte auch nicht gedacht, dass ein Plauderthema wie dieses so viele unterschiedliche Meinungen hervor bringt.
Ooooch, ich wüsste weitaus schlimmere Bilder im Kopf als Dich nur in Schuhen zu sehenstimmt so auch nicht....gehe ja nicht nackt und nur mit schuhe,wäre ja fürchterlich
DAS ist ja nahezu das Schlüsselposting. Ich glaub ich will nicht wirklich wissen, was da alles in den PNs abgehtDu, das war voll der Gentleman...zumindest wurde mir von einigen Frauen vorgeschwärmt wie toll er ist.
Dann hätten wir die Wer-zahlt-Frage auch mal wieder verhandelt.
Können wir also bitte noch über's Türe aufhalten reden? #KavalieranderAutotür
Really? Beim ersten Date wünscht Du Dir den Aspiranten quasi ungeduscht und frisch durchgev.... ?Ich mag, wenns nach Sex riecht und nicht nach Parfum.
Ehrlich? Ja!!!Really? Beim ersten Date wünscht Du Dir den Aspiranten quasi ungeduscht und frisch durchgev.... ?
DAS ist ja nahezu das Schlüsselposting. Ich glaub ich will nicht wirklich wissen, was da alles in den PNs abgeht
Aber das hat mir schon vor Jahren eine Frau "gesteckt", dass sich die Mädels quasi "Zentimetergenau" austauschen -
weitaus "ärger" als man es klischeehaft Männern zuschreibt.
Really? Beim ersten Date wünscht Du Dir den Aspiranten quasi ungeduscht und frisch durchgev.... ?
Vielleicht erscheint er im MaiSorry....das kannst du dir sparen.
Besagter ist ein besonderer Mann
Und wenn Du am nächsten Tag am Polster schnüffelst?Ich glaub Männer würden sich das zwar wünschen, aber ich hab zb noch nie ein Gespräch über irgendwelche „Details“ einzelner User geführt oder da was mitgeteilt bekommen. Interessiert mich auch nicht.
Dieses „DER Gentleman schlechthin“, hab ich beiläufig vermittelt bekommen, als gefragt wurde, ob der auch hinkommt. Da hattens alle Herzal in den Augen. Danach dachte ich mir „Na wenn die schon so flippen bei dem - was würden die zu manch anderem Mann sagen, der es nämlich wirklich ist und dafür keinen Applaus braucht“.
Nein.
Ich hätt nur gern, dass es nach ihm und mir - uns - riecht und nicht nach Parfum, wenn wir ficken.
Vielleicht erscheint er im Mai
Ist doch gut, und v.a. mal ein erfrischender Thread der nahezu ausnahmslos ohne persönliche Diffamierungen auskommt.
Verschiedene Ansichten werden gepostet, die kann man teilen oder nicht.
Aber ich ich empfinde diesen Thread als nahezu vorbildhaft - mit Schmäh, Interessantes, ... Einblicke in andere Denkweisen
/QUOTE]
Ich denke mir, das liegt am Thema. Hätte ich einen Thread zu einem Sex Thema gemacht, hätte ich ihn wohl schon längst aufgegeben.
und am besten nicht zu viel erwartenWurscht wo, Hauptsache entspannt - tratschen, lachen, was trinken.
Aber mehr wäre zuviel?ein Gläschen Wein darfs schon sein
keineswegs, solange man sich noch unterhalten kannAber mehr wäre zuviel?