Das perfekte erste Date

Vielleicht noch eine Frage um diesen interessanten Thread ein wenig am Laufen zu halten:

Würdet ihr eigentlich sagen dass ein "perfektes Date" notwendig ist um ein "schönes Date" oder ein "erfolgreiches Date" zu haben? Oder haben hier andere (speziell bei Dates die in längeren Beziehungen gemündet haben) auch schon die Erfahrung gemacht dass oft sehr seltsame, lächerliche Umstände, Peinlichkeiten und Fettnäpfchen oft trotzdem, oder gerade zu einem 2ten Date mit den richtigen Menschen führen können?

Ich mein wenn ich speziell an mein erstes Date denk das zu meiner ersten Beziehung geführt hat... da gabs kaum ein Fettnäpfchen das wir beide ausgelassen hätten, ich war nervös wie... naja man halt nervös ist wenn man sein erstes Date mit 19 hat, ihr gings ähnlich... aber wir haben halt drüber lachen können und im Endeffekt wars ein toller Abend gefüllt mit Lächerlichkeiten und wohl so weit weg von perfekt wie ein Date nur sein könnte... und hat mich recht direkt in meine erste Beziehung geführt.

Also speziell lange Partnerschaften:
Habt ihr die eher über "perfekte" Dates gefunden... oder habt ihr auch die Erfahrung gemacht das es mit den richtigen Menschen irgendwie schwer ist etwas falsch zu machen und manchmal auch sehr unperfekte Dates irgendwie erfolgreich und schön sein können?

Ich hatte auch nicht gedacht, dass ein Plauderthema wie dieses so viele unterschiedliche Meinungen hervor bringt.
Ist doch gut, und v.a. mal ein erfrischender Thread der nahezu ausnahmslos ohne persönliche Diffamierungen auskommt.
Verschiedene Ansichten werden gepostet, die kann man teilen oder nicht.
Aber ich ich empfinde diesen Thread als nahezu vorbildhaft - mit Schmäh, Interessantes, ... Einblicke in andere Denkweisen

stimmt so auch nicht....gehe ja nicht nackt und nur mit schuhe,wäre ja fürchterlich :verwirrt:
Ooooch, ich wüsste weitaus schlimmere Bilder im Kopf als Dich nur in Schuhen zu sehen :D

Du, das war voll der Gentleman...zumindest wurde mir von einigen Frauen vorgeschwärmt wie toll er ist. :lol::rofl:
DAS ist ja nahezu das Schlüsselposting. Ich glaub ich will nicht wirklich wissen, was da alles in den PNs abgeht ;)
Aber das hat mir schon vor Jahren eine Frau "gesteckt", dass sich die Mädels quasi "Zentimetergenau" austauschen -
weitaus "ärger" als man es klischeehaft Männern zuschreibt.

Dann hätten wir die Wer-zahlt-Frage auch mal wieder verhandelt.

Können wir also bitte noch über's Türe aufhalten reden? #KavalieranderAutotür :D

Wenn ein Mann einer Frau die Autotüre aufhält ist entweder die Frau neu oder das Auto :D

Ich mag, wenns nach Sex riecht und nicht nach Parfum. :liebe::)
Really? Beim ersten Date wünscht Du Dir den Aspiranten quasi ungeduscht und frisch durchgev.... ? :D

Ahja dieses kam gestern via WhatsApp in meiner "schlimme Buben" Gruppe.
Und da ja das Thema Schuhkauf an der Tagesordnung war, habe ich gleich an Euch gedacht:
Schuhe blasen.jpeg

Really? Beim ersten Date wünscht Du Dir den Aspiranten quasi ungeduscht und frisch durchgev.... ?
Ehrlich? Ja!!!

Ich war schon öfter in der Kletterhalle auf ersten Dates, einmal in der Sauna,... ich hab lieber Frauen mit denen ich wirklich was unternehmen kann und Interessen teile als Frauen die sich für mich herrichten und schminken. Und ich habe einen funktionellen Körper (Kletterhornhaut uÄ auf den Händen, gelegentlich eingerissene Fingernägel, Muskulatur die weniger auf Optik als auf Effizienz aufgebaut ist,...) und sehe deshalb ähnliche Zeichen auch an Frauen gerne. Auch FALLS sich eine Beziehung entwickeln sollte und ein gemeinsamer Alltag irgendwann angedacht werden soll ist das für mich halt eine, ich sag mal nicht unsympathische Eigenschaft. Wenn es darum geht gemeinsame Nachmittage zu planen oder mit Aktivitäten zu füllen würd ich ungern gedanklich vor jeden Punkt "eine Stunde warten bis sie sich fertig hergerichtet hat" hinzufügen.

Ist seltsam aber ich würd sagen ich bin ein sehr natürlicher Mensch. Und dementsprechend gehe ich davon aus dass meine Chancen bei entsprechend sehr natürlichen Frauen am Besten sind. Weil da eben ein Verständniss da ist oft und sowas wie eingerissene Fingernägel eher auf Begeisterung für ein gemeinsames Hobby schließen lassen gegenseitig als "ungepflegt". Und mich persönlich interessiert die Art von Frau die durchschnittlich mit mehreren Brüdern aufgewachsen ist und oft keine Ahnung vom Schminken hat, und auch wenig auf solche Oberflächlichkeiten gibt, nunmal irgendwie auch am Meisten.
Ich erwähn meistens schon in Chats das sich Frauen bloß nicht schminken brauchen um MIR irgendwie zu gefallen, weil das eh keinen großen Effekt haben dürfte.

DAS ist ja nahezu das Schlüsselposting. Ich glaub ich will nicht wirklich wissen, was da alles in den PNs abgeht ;)
Aber das hat mir schon vor Jahren eine Frau "gesteckt", dass sich die Mädels quasi "Zentimetergenau" austauschen -
weitaus "ärger" als man es klischeehaft Männern zuschreibt.

Ich glaub Männer würden sich das zwar wünschen, aber ich hab zb noch nie ein Gespräch über irgendwelche „Details“ einzelner User geführt oder da was mitgeteilt bekommen. Interessiert mich auch nicht.
Dieses „DER Gentleman schlechthin“, hab ich beiläufig vermittelt bekommen, als gefragt wurde, ob der auch hinkommt. Da hattens alle Herzal in den Augen. :D Danach dachte ich mir „Na wenn die schon so flippen bei dem - was würden die zu manch anderem Mann sagen, der es nämlich wirklich ist und dafür keinen Applaus braucht“.

Really? Beim ersten Date wünscht Du Dir den Aspiranten quasi ungeduscht und frisch durchgev.... ? :D

Nein. :D
Ich hätt nur gern, dass es nach ihm und mir - uns - riecht und nicht nach Parfum, wenn wir ficken.

Ich glaub Männer würden sich das zwar wünschen, aber ich hab zb noch nie ein Gespräch über irgendwelche „Details“ einzelner User geführt oder da was mitgeteilt bekommen. Interessiert mich auch nicht.
Dieses „DER Gentleman schlechthin“, hab ich beiläufig vermittelt bekommen, als gefragt wurde, ob der auch hinkommt. Da hattens alle Herzal in den Augen. :D Danach dachte ich mir „Na wenn die schon so flippen bei dem - was würden die zu manch anderem Mann sagen, der es nämlich wirklich ist und dafür keinen Applaus braucht“.

Nein. :D
Ich hätt nur gern, dass es nach ihm und mir - uns - riecht und nicht nach Parfum, wenn wir ficken.
Und wenn Du am nächsten Tag am Polster schnüffelst?

Ist doch gut, und v.a. mal ein erfrischender Thread der nahezu ausnahmslos ohne persönliche Diffamierungen auskommt.
Verschiedene Ansichten werden gepostet, die kann man teilen oder nicht.
Aber ich ich empfinde diesen Thread als nahezu vorbildhaft - mit Schmäh, Interessantes, ... Einblicke in andere Denkweisen

/QUOTE]

Ich denke mir, das liegt am Thema. Hätte ich einen Thread zu einem Sex Thema gemacht, hätte ich ihn wohl schon längst aufgegeben.

Nach gerade mal 40 Seiten geht uns der Gesprächsstoff aus. Vielleicht sollten wir was trinken. Damit gleich zum nächsten Thema: Alkohol beim ersten Date:
- Ganz sicher nicht, man will ja einen guten Eindruck hinterlassen
Oder
- So ein gemeinsames kleines Besäufnis bricht die Barrieren viel schneller?

Zurück
Oben