- Reaktionen
- 9.082
- Checks
- 47
Willst drüber reden?Also die finanziellen interessen sind für ein zweites date schon essentiell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst drüber reden?Also die finanziellen interessen sind für ein zweites date schon essentiell
Na lieber netWillst drüber reden?
Für mich wird das nur sehr verkrampft wenn vorab zuviel nach- hinterfragt wird. Egal wieviel man vorab abklärt und schreibt, wie man den Menschen wirklich empfindet weiß man erst wenn man ihm gegenüber sitzt.Ich denk mal, es gibt genauso Frauen, die auch so mit anderen umgehen.
Was ich eigentlich als schlimmer empfinde, sind Männer, die beim ersten treffen damit prahlen, wieviel Gespielinnen sie bereits hatten und da auch noch einzelne Erlebnisse detailgenau erzählen wollen. Vielleicht weil sie als Hengst dastehen wollen, dabei ist das wohl das letzte was ich suche. Einfach ist es jedenfalls nicht.
Ich bin mir da auch absolut sicher, dass es da viel interessantere Themen gibt!! Und ebenso sicher bin ich mir, dass oben Erwähntes die Dame genau überhaupt nicht interessiert. Im Gegenteil.Ich denk mal, es gibt genauso Frauen, die auch so mit anderen umgehen.
Was ich eigentlich als schlimmer empfinde, sind Männer, die beim ersten treffen damit prahlen, wieviel Gespielinnen sie bereits hatten und da auch noch einzelne Erlebnisse detailgenau erzählen wollen. Vielleicht weil sie als Hengst dastehen wollen, dabei ist das wohl das letzte was ich suche. Einfach ist es jedenfalls nicht.
Das ist in etwa dieselbe Denkweise, wie die User hier, die in ihren Singleprofilen jede Menge nackte Mädels zeigenIch bin mir da auch absolut sicher, dass es da viel interessantere Themen gibt!! Und ebenso sicher bin ich mir, dass oben Erwähntes die Dame genau überhaupt nicht interessiert. Im Gegenteil.
Ich muss ja auch nicht alles verstehen - und versuche es auch nichtDas ist in etwa dieselbe Denkweise, wie die User hier, die in ihren Singleprofilen jede Menge nackte Mädels zeigen
Mein Gott, Du bist aber kleinlich.Auf einen weiteren Versuch mit dem Herrn hab ich dann doch verzichtet
Ich denk mal, es gibt genauso Frauen, die auch so mit anderen umgehen.
Frauen, echt jetztMein Gott, Du bist aber kleinlich.
Was können denn die dafür wenn ich naiv bin.Frauen, echt jetzt
Vl wennst ein normales cola getrunken hättest?
Meinem exfreund (gut verdienend) ist mal eingefallen dass ich ihm (angeblich) noch 20€ schulde.. so nach ein paar monaten..
War das ein drama
Ich erwarte mir kein geschenk. Lieber ist es mir wenn er mir seine aufmerksamkeit schenkt
Stimmt.. aaaber freuen tu ich mich trotzdem. Bei meinem letzten ersten „Date“ hab ich ein unglaublich süßes (im wahrsten Sinne des Wortes) Geschenk gekriegt
Wie sieht es bei euch aus wenn sich das Date verspätet? Ein No-Go oder kann das schonmal passieren?
Schon erlebt?
Wo geht man hin?
Was zieht man an oder was für Kleidung würde man beim anderen gerne sehen?
Wie weit geht man und wer fängt an?
Und alles andere was Euch zum Thema so einfällt...
...du und Torte bestellen lol ...schreib doch mal wie ein erstes Date mit dir wirklich ausschaut - in der Regel kommst du mit deinem privaten Chauffeur dafür 2-3 Stunden zu spät - scheinbar dürft da wer wieder mal im Bad die Zeit vergessen haben..) trinkst dann deinen Kaffee machst noch ein paar Fotos mit deinen Fans und fährst wieder. Da liegt dann irgendwie die Vermutung nahe dass du nur alibihalber auf Dates gehst um die langjährige Affäre die du mit deinem Chauffeur hast zu vertuschen. Gib's doch zu dass du dir die Zeit für eine Torte gar nicht nimmst weil du stattdessen lieber das Nutellaglas im Auto....aber lassen wir das, wir Männer wollen ja gerne unsere romantische Vorstellung vom ersten Date behalten.Ich würde mein erstes Date in einem Café machen.....ich trinke gern Kaffee und man ist flexibel.....wenn mir mein Gegenüber nicht sympathisch ist, hau ich nach dem ersten Kaffee ab und wenn es gut läuft kann man ja noch Torte und ne zweite Runde Kaffee bestellen
planst leicht schon wieder eines deiner Dates mit Wingwoman - ach nein du hast die Stayer29 ja nur als Anstandsdame mit beim ersten Date ....^^@Mitglied #327757 was meinst?
..ich bin mir sicher du hast sogar mehr als einen und btw für Ihr Alter schaut deine Mutter gar ned schlecht aus aberMeine Mutter ist schon um einiges älter. und ich habe einen Freund...
Um was auch immer es gehen mag
also ich hab aus Erzählungen ghört zu den Stammtischen gehen nur die ganz bösen Mädls aber ich kann mich auch irren- was meint Ihr dazu Dackeldame, AlexeBijou Zaubermuschel , strayer29?Och. ...armer Bub
Dann bewege dich zum Stammi, vielleicht sind dort die Damen deines Begehren.
Kommt auf die Tagesverfassung an, ob ich böse oder grantig bin...du und Torte bestellen lol ...schreib doch mal wie ein erstes Date mit dir wirklich ausschaut - in der Regel kommst du mit deinem privaten Chauffeur dafür 2-3 Stunden zu spät - scheinbar dürft da wer wieder mal im Bad die Zeit vergessen haben..) trinkst dann deinen Kaffee machst noch ein paar Fotos mit deinen Fans und fährst wieder. Da liegt dann irgendwie die Vermutung nahe dass du nur alibihalber auf Dates gehst um die langjährige Affäre die du mit deinem Chauffeur hast zu vertuschen. Gib's doch zu dass du dir die Zeit für eine Torte gar nicht nimmst weil du stattdessen lieber das Nutellaglas im Auto....aber lassen wir das, wir Männer wollen ja gerne unsere romantische Vorstellung vom ersten Date behalten.
planst leicht schon wieder eines deiner Dates mit Wingwoman - ach nein du hast die Stayer29 ja nur als Anstandsdame mit beim ersten Date ....^^
..ich bin mir sicher du hast sogar mehr als einen und btw für Ihr Alter schaut deine Mutter gar ned schlecht aus aber
das kannst der Dackeldame ja ned antun - wen soll die sich sonst als Wingwoman mitnehmen
also ich hab aus Erzählungen ghört zu den Stammtischen gehen nur die ganz bösen Mädls aber ich kann mich auch irren- was meint Ihr dazu Dackeldame, AlexeBijou Zaubermuschel , strayer29?
lg sakura
Nach 44 Seiten zum Thema "first date" - gibt's jetzt dann in Summe mehr oder weniger "first dates" ?