Das perfekte erste Date

Ich denk mal, es gibt genauso Frauen, die auch so mit anderen umgehen.
Was ich eigentlich als schlimmer empfinde, sind Männer, die beim ersten treffen damit prahlen, wieviel Gespielinnen sie bereits hatten und da auch noch einzelne Erlebnisse detailgenau erzählen wollen. Vielleicht weil sie als Hengst dastehen wollen, dabei ist das wohl das letzte was ich suche. Einfach ist es jedenfalls nicht.
Für mich wird das nur sehr verkrampft wenn vorab zuviel nach- hinterfragt wird. Egal wieviel man vorab abklärt und schreibt, wie man den Menschen wirklich empfindet weiß man erst wenn man ihm gegenüber sitzt.
Mich bringt dieses vorab abgecheckt werden höchstens dazu unglaublichen Schwachsinn - und das auf allen Ebenen - von mir zu geben. Habe das nun erlebt und beschlossen mich auf so etwas nicht mehr einzulassen, bringt mich nur in Stuationen in denen ich mich nicht wohl fühle und Unsinn rede wie oben von @Mitglied #366136 beschrieben.

Ich denk mal, es gibt genauso Frauen, die auch so mit anderen umgehen.
Was ich eigentlich als schlimmer empfinde, sind Männer, die beim ersten treffen damit prahlen, wieviel Gespielinnen sie bereits hatten und da auch noch einzelne Erlebnisse detailgenau erzählen wollen. Vielleicht weil sie als Hengst dastehen wollen, dabei ist das wohl das letzte was ich suche. Einfach ist es jedenfalls nicht.
Ich bin mir da auch absolut sicher, dass es da viel interessantere Themen gibt!! Und ebenso sicher bin ich mir, dass oben Erwähntes die Dame genau überhaupt nicht interessiert. Im Gegenteil.:kopfklatsch:

Ja.

Zum Reini.

Was zieht man an oder was für Kleidung würde man beim anderen gerne sehen?

Lässige und bequeme Freizeitkleidung.

Wie weit geht man und wer fängt an?

Bis zu Schmusen und einem Blowjob. Beide fangen an.

Und alles andere was Euch zum Thema so einfällt...

Das Date vor einigen Jahren dauerte 8 Stunden. Die Zeit war im Nu vorüber. :D Das sind jedoch kaum planbare Einzelglücksfälle. ;) War einfach total schön, ungezwungen und unterhaltsam.

Am besten ohne Erwartungen treffen.

Ich würde mein erstes Date in einem Café machen.....ich trinke gern Kaffee und man ist flexibel.....wenn mir mein Gegenüber nicht sympathisch ist, hau ich nach dem ersten Kaffee ab und wenn es gut läuft kann man ja noch Torte und ne zweite Runde Kaffee bestellen :oops:
...du und Torte bestellen lol ...schreib doch mal wie ein erstes Date mit dir wirklich ausschaut - in der Regel kommst du mit deinem privaten Chauffeur dafür 2-3 Stunden zu spät - scheinbar dürft da wer wieder mal im Bad die Zeit vergessen haben..) trinkst dann deinen Kaffee machst noch ein paar Fotos mit deinen Fans und fährst wieder. Da liegt dann irgendwie die Vermutung nahe dass du nur alibihalber auf Dates gehst um die langjährige Affäre die du mit deinem Chauffeur hast zu vertuschen. Gib's doch zu dass du dir die Zeit für eine Torte gar nicht nimmst weil du stattdessen lieber das Nutellaglas im Auto....aber lassen wir das, wir Männer wollen ja gerne unsere romantische Vorstellung vom ersten Date behalten.
planst leicht schon wieder eines deiner Dates mit Wingwoman - ach nein du hast die Stayer29 ja nur als Anstandsdame mit beim ersten Date ....^^
Meine Mutter ist schon um einiges älter. ;) und ich habe einen Freund...
Um was auch immer es gehen mag
..ich bin mir sicher du hast sogar mehr als einen :p und btw für Ihr Alter schaut deine Mutter gar ned schlecht aus aber
das kannst der Dackeldame ja ned antun - wen soll die sich sonst als Wingwoman mitnehmen
Och. ...armer Bub
Dann bewege dich zum Stammi, vielleicht sind dort die Damen deines Begehren.
also ich hab aus Erzählungen ghört zu den Stammtischen gehen nur die ganz bösen Mädls aber ich kann mich auch irren- was meint Ihr dazu Dackeldame, AlexeBijou Zaubermuschel , strayer29?

lg sakura

...du und Torte bestellen lol ...schreib doch mal wie ein erstes Date mit dir wirklich ausschaut - in der Regel kommst du mit deinem privaten Chauffeur dafür 2-3 Stunden zu spät - scheinbar dürft da wer wieder mal im Bad die Zeit vergessen haben..) trinkst dann deinen Kaffee machst noch ein paar Fotos mit deinen Fans und fährst wieder. Da liegt dann irgendwie die Vermutung nahe dass du nur alibihalber auf Dates gehst um die langjährige Affäre die du mit deinem Chauffeur hast zu vertuschen. Gib's doch zu dass du dir die Zeit für eine Torte gar nicht nimmst weil du stattdessen lieber das Nutellaglas im Auto....aber lassen wir das, wir Männer wollen ja gerne unsere romantische Vorstellung vom ersten Date behalten.

planst leicht schon wieder eines deiner Dates mit Wingwoman - ach nein du hast die Stayer29 ja nur als Anstandsdame mit beim ersten Date ....^^
..ich bin mir sicher du hast sogar mehr als einen :p und btw für Ihr Alter schaut deine Mutter gar ned schlecht aus aber
das kannst der Dackeldame ja ned antun - wen soll die sich sonst als Wingwoman mitnehmen

also ich hab aus Erzählungen ghört zu den Stammtischen gehen nur die ganz bösen Mädls aber ich kann mich auch irren- was meint Ihr dazu Dackeldame, AlexeBijou Zaubermuschel , strayer29?

lg sakura
Kommt auf die Tagesverfassung an, ob ich böse oder grantig bin

Zurück
Oben