- Reaktionen
- 3.251
- Checks
- 15
Was willst Du trinken?
Obwohl ... Du kennst mir ja gar nix
na von dem her, was ich so gesehen habe.... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was willst Du trinken?
Obwohl ... Du kennst mir ja gar nix
Was ich hier und bei Treffen gesehen habe: Kameras sind leicht zu überlistenna von dem her, was ich so gesehen habe.... ;-)
Nicht perfekt heißt nichtäähhmm.... jo eh... ... --> Männer - Dates - Erwartung - Enttäuschung
d.h. für dich war unser Date nur scheiße...Nicht perfekt heißt nicht
Dass es nur scheiße läuft
Das war kein Date..d.h. für dich war unser Date nur scheiße...
ok... zur Kenntnis genommen... für mich war es hald anders...
Kennenlerntreffen hald... nenn es wie du willst...Das war kein Date..
Ich glaube das wird viel zu oft verwechselt.Das war kein Date..
Ja ich denke auch dass das oft verwechselt wird. Genauso wie flirtenIch glaube das wird viel zu oft verwechselt.
Toll ist es aber wenn man sofort spürt,das aus dem Kennenlernen ein date entsteht.
ist er diese Gefahr wert?
Wenns geht möglichst wenigWas zieht man an oder was für Kleidung würde man beim anderen gerne sehen
Machst du gleich den nackten mann?Wenns geht möglichst wenig
Nur wenns in der Therme nach dem Schwimmen noch in die Sauna geht.Machst du gleich den nackten mann?
Wäre mal was neues wenns in einem Cafe passiertNur wenns in der Therme nach dem Schwimmen noch in die Sauna geht.
Wäre mal was neues wenns in einem Cafe passiert
momentan: auf einem supermarktparkplatz mit einem becher eiskaffee
Oder am Praterstern im Freien mit einem Felber Kaffee & Golatsche!momentan: auf einem supermarktparkplatz mit einem becher eiskaffee
Oder am Praterstern im Freien mit einem Felber Kaffee & Golatsche!