- Reaktionen
- 8.602
- Checks
- 38
aber zum baguette eintunken!den brauchst eh zum grillen nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber zum baguette eintunken!den brauchst eh zum grillen nicht....
wäh…...saft mit 54 grad ist ekelig...aber zum baguette eintunken!
sowieso. grill Thermometer rein und du siehst es genauhm, also einstellen könnte ich 54 Grad. ob's dann auch stimmt, ist eine andere Frage. auf jeden Fall einen Test wert
kurz aufkochen, mit rotwein löschen....wäh…...saft mit 54 grad ist ekelig...
probier's aus und lass uns das ergebnis wissen!hm, also einstellen könnte ich 54 Grad. ob's dann auch stimmt, ist eine andere Frage. auf jeden Fall einen Test wert
wennst einen guten jus brauchst, meldest dichkurz aufkochen, mit rotwein löschen....
....mah, bist du unkreativ!
wääähwennst einen guten jus brauchst, meldest dich
na, für des besorg ich mir kein funkie, echt ned. wird schon werdensowieso. grill Thermometer rein und du siehst es genau
die sind ja auch ned genau (also so gar ned ) ... mit grillthermometer ist (hoffe ich) ein einfacher spiessthermometer für kerntemperatur gemeint.na, für des besorg ich mir kein funkie, echt ned. wird schon werden
und wie erkenne ich im Dampfgarer die Temperatur vom Grillthermometer? da dampfts doch, und wenn ich aufmach, ist die Temperatur am a.die sind ja auch ned genau (also so gar ned ) ... mit grillthermometer ist (hoffe ich) ein einfacher spiessthermometer für kerntemperatur gemeint.
ich bin ein großer freund davon, meine steaks im sous-vide verfahren zu garen (z.b. T-bone bei 54° etwa zwei stunden) bevor sie am grill landen. dabei kannst du nix falsch machen und hast quasi eine geling-garantie!
Stimmt, das hab ich gestern auch im Fernsehn gesehen: also anders rum: zuerst garen (vakuumiert im wasserbad oder am Griller oder im Backrohr) und zum Schluss erst scharf anbraten.
genau so!
für ensprechendes equipment (vakumierer und sous-vide garer bzw. stick) ist man ab ~150-200.- ganz gut bedient.
Du hast schon mal bei 54 grad Wasser dampfen gesehen?und wie erkenne ich im Dampfgarer die Temperatur vom Grillthermometer? da dampfts doch, und wenn ich aufmach, ist die Temperatur am a.
Pass auf, gleich kommens mim beefer daherach, und wenn ihr eine Frau kennengelernt habt geht ihr auch aufs Klo wixen, damit ihr nichts falschen machen könnt?
du kannst ein normales backrohrthermometer verwenden, dass du von außen ablesen kannst. ich befürchte nur, dass die schalthysterese von herkömmlichen backöfen oder dampfgarern zu groß ist.und wie erkenne ich im Dampfgarer die Temperatur vom Grillthermometer?
hm.Du hast schon mal bei 54 grad Wasser dampfen gesehen?
nein. dann flöß' ich ihr eine flasche billigen fusel ein und fick' sie.....ach, und wenn ihr eine Frau kennengelernt habt geht ihr auch aufs Klo wixen, damit ihr nichts falschen machen könnt?