- Reaktionen
- 198.394
- Checks
- 77
die macht den Hauptgang auch zum Niederknien
das glaube ich sofort
sie postet auch immer wieder tolle Gerichte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die macht den Hauptgang auch zum Niederknien
natürlich nicht, neinIm Dampfgarer?
geh bitte, unter Chefs ist das verpönt. die schimpfen eher drüber....du wirst auch in europa in keinem haubenlokal mehr ein steak kriegen, das ned sousvide vorgegart ist ...
natürlich nicht, nein
smoker im garten
Gibst auch mit Bluetooth , dann siehst die Temp am Handyund wie erkenne ich im Dampfgarer die Temperatur vom Grillthermometer? da dampfts doch, und wenn ich aufmach, ist die Temperatur am a.
geh bitte, unter Chefs ist das verpönt. die schimpfen eher drüber....
Gibst auch mit Bluetooth , dann siehst die Temp am Handy
kein Problem.....wer nichts weiss…..muss alles glauben...
tut mir leid ... ich vertrau da den haubenchefs eher, als irgendwelcher "übermittelten meinung von dritten"
freilich, von kleineren sachen so 5-8 stunden, bis hin zu wirklich langsamer garung über 12-15 stunden, wobei ich mich davor bislang noch drücke (um 5 in der früh zum smoken anfangen is ma dann doch z'blöd )das dauert aber auch seine zeit, oder ?
ich weiss es aber, ich rede ned von zeitungsartikeln, sondern von dem, was mir haubenchefs sagenkein Problem.....wer nichts weiss…..muss alles glauben...
Nö, um diese Präzesion.aber wer halt glaubt, dass sousvide was mit "sauberkeit" zu tun hat ...
freilich, von kleineren sachen so 5-8 stunden, bis hin zu wirklich langsamer garung über 12-15 stunden, wobei ich mich davor bislang noch drücke (um 5 in der früh zum smoken anfangen is ma dann doch z'blöd )
ja passt eh...ich weiss es aber, ich rede ned von zeitungsartikeln, sondern von dem, was mir haubenchefs sagen
zum Thema Beilage erwarte ich mir von der @Mitglied #456716 geile infos
kommt ganz drauf an, was es ist.aber dann fällt das fleisch alleine vom knochen ?
Wenn du schon klugscheissern willst dann richtig!kristallisierung
Süßkartoffel-Püree dazu ist super
Gerne lege ich auch glacierte Süßkartoffel oder Karotten am Grill.
Ganz klassisch ist natürlich ein Folien-Kartoffel.
Salat find ich Bohnensalat sehr gut zu Steak. Und Coleslaw natürlich
Besonders liebe ich ein Mango-Chutney - das ist herrlich
wieso klugscheissern?Wenn du schon klugscheissern willst dann richtig!
Das heißt nicht kristallisierung sondern Karamellisierung. Gemeint damit ist die maillardreaktion
das hat ihm sicher ein Haubenkoch so gesagtWenn du schon klugscheissern willst dann richtig!
Das heißt nicht kristallisierung sondern Karamellisierung. Gemeint damit ist die maillardreaktion