- Reaktionen
- 197.897
- Checks
- 72
schon eigentlich schon jemand erfahrungen mit 'nen hochtemperturgriller gemacht?
danke, wollte schon nachfragen wann das warmebadewassergesudere endlich ein ende hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon eigentlich schon jemand erfahrungen mit 'nen hochtemperturgriller gemacht?
Wir hatten letzte Woche T bone Steak, gegrillt.
Gewürztes,verarbeitetes Fleisch ist mir ein Gräuel.
Außer es sind selbstgemachte Leibchen.
Es war köstlich, zum ersten Mal so etwas großes gegrillt, mit dem Fleischthermometer ging es ganz gut.
nur mit sizzle zone. macht eben bei sous-vide gegarten fleischstücken besonders sinn.schon eigentlich schon jemand erfahrungen mit 'nen hochtemperaturgriller gemacht?
Ca55welche Kerntemperatur ??
Wir reden hier schon vom Steak GRILLEN, oder?nein. dann flöß' ich ihr eine flasche billigen fusel ein und fick' sie.....
.....ich hoff' ich muss jetzt kein schild rausklauben....
@Mitglied #393841
wie bist du denn d'rauf?
Wir reden hier schon vom Steak GRILLEN, oder?
und wie erkenne ich im Dampfgarer die Temperatur vom Grillthermometer? da dampfts doch, und wenn ich aufmach, ist die Temperatur am a.
ich koch ned mit dampf ... bei mir ist das rauch
Und wieso wollen die das dann dünsten und vakuumieren????
fragst du jetzt ernsthaft, wieso man ein steak am besten sousvide auf richtiger kerntemperatur langzeitgart und dann nur zum schluss durch anbraten die kristallisierung macht?Und wieso wollen die das dann dünsten und vakuumieren????
also besser find ich nicht ….ich mags eigentlich nur, weil das fleisch so schön "aufgeht" also nicht so platt wirdweils besser schmeckt am ende ... so simpel ist der grund.
Ja.fragst du jetzt ernsthaft, wieso man ein steak am besten sousvide auf richtiger kerntemperatur langzeitgart und dann nur zum schluss durch anbraten die kristallisierung macht?
Im Dampfgarer?
ich koch ned mit dampf ... bei mir ist das rauch
es gibt keinen eigentlichen geschmacklichen unterschied (durch das vakuumieren ist die garung ident mit einem ofen).also besser find ich nicht …
die macht den Hauptgang auch zum Niederknienzum Thema Beilage erwarte ich mir von der @Mitglied #456716 geile infos
absoluter nonsens, ich smoke in meinem garten und geniesse es, die ganzen unterschiedlichen fette, die sich an der innenwand ansammeln, zu riechen ...Du bist sicher ein Gasgriller oder?