- Reaktionen
- 118.493
- Checks
- 15
Darf man als Single nicht in Begleitung Essen gehen?Bist du nicht mehr Single ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf man als Single nicht in Begleitung Essen gehen?Bist du nicht mehr Single ?
Darf man als Single nicht in Begleitung Essen gehen?
Bei mir ist´s umgekehrt: Wenn ich ficke, hab ich keinen Hunger...wer hungrig is fickt ned
des glaub i a, das du während dem sex nicht essen wirstBei mir ist´s umgekehrt: Wenn ich ficke, hab ich keinen Hunger...
A Schmoizbrot mit Zwiefl geht immer. A während‘n schnaxelndes glaub i a, das du während dem sex nicht essen wirst
Aber nur wenn beide Zwiebel essenA Schmoizbrot mit Zwiefl geht immer. A während‘n schnaxeln
Stimmt.Aber nur wenn beide Zwiebel essen
Sonst hagelts
Ihre, oder deine?Stimmt.
Wie ist das eigentlich beim Oralverkehr, wenn die Zunge zwiebelt? Hab das ehrlich gesagt noch nicht genossen…
Sowohl, als auchIhre, oder deine?
Such dir eine Frau und probier es ausSowohl, als auch
Wo her nehmen und nicht stehlen?Such dir eine Frau und probier es aus
Wo her nehmen und nicht stehlen?
Na da wär ich neugierig…
Ich wüsste da eine
is ned knoblauch gscheita?Aber nur wenn beide Zwiebel essen
Sonst hagelts
du bist multidaskingfähigA Schmoizbrot mit Zwiefl geht immer. A während‘n schnaxeln
So ein insekten Leben dauert halt nicht ewig....Vor 4 Wochen haben wir nämlich das Gegenteil beobachtet.
Sie waren eher bei uns und nicht beim Wasser
vlt steht sich dieser schwarm ned so auf zuschauer?Also doch nicht alle schwul
Aber es bleibt dann noch die Frage, warum haben sie sich nicht zu den Tischen verirrt?
Dann hätten sie weiter weg fliegen müssenvlt steht sich dieser schwarm ned so auf zuschauer?
wenn du so klein bist wie die fliegen war des scho a weltreise!Dann hätten sie weiter weg fliegen müssen