Das Swingerwiesenspiel

Solltest Du eine Outdoor-Location im Auge haben,
dann könnte ein AUTAN- oder ANTIBRUMM-Anspritz- und EinschmierContest
das Eis brechen.
Ich weiß zwar nicht, ob die meisten Gäste und -innen den Geschmack mögen,
aber immerhin gibt's keine Mückenstiche an heiklen Körperstellen ;)
 
vergiss autan, wirkt nicht wirklich

das beste mittel ist Lavendelöl. vielfach beim nachtfischen getestet, einmalig

tip: ein paar tropfen aufs nachtkastl und in der nacht gibt es keine gelsen mehr

in der apotheke 10€ das fläschen, hält aber lange

Danke für den Hinweis.
Ich werd mal bei der USGA und dem R&A in St.Andrews anfragen,
ob nach Lavendel duftende Spieler den Golfregeln entsprechen,
oder ob das eine unzulässige Geruchsblästigung für die Flightpartner darstellt ;)
 
weils grad passt

bei bienen oder Wespenstichen sofort eine aufgeschnittene zwiebel auf der stichstelle verreiben
der zwiebelsaft neutralisiert das gift, der schmerz ist schlagartig vorbei

bei Verätzungen im Meer durch quallen oder zb durch einentritt auf einen Seeigel:

sofort draufpinkeln
der Ammoniak im urin neutralisiert das gift :up:
 
weils grad passt

bei bienen oder Wespenstichen sofort eine aufgeschnittene zwiebel auf der stichstelle verreiben
der zwiebelsaft neutralisiert das gift, der schmerz ist schlagartig vorbei

bei Verätzungen im Meer durch quallen oder zb durch einentritt auf einen Seeigel:

sofort draufpinkeln
der Ammoniak im urin neutralisiert das gift :up:

So eine Natursektrunde wäre natürlich auch ein Opener für den "Ringelpietz mit Anfassen"
auf der Wiese des TE.
Fraglich nur, ob das alle Teilnehmer und -innen auch schätzen.
Also mein's wäre es nicht - aber chacun à son gôut.
 
@Mitglied #423687
ich hab jetzt deinen anderen Thread nicht verfolgt,aber mit Überschriften und Diskussionen hier im Forum wirst du in 10 Jahren nichts zustande bringen.
Ich hab zwar noch nie ein Swingertreffen organisiert,komm aber aus der Gastro und bin im Motorsport engagiert und habe schon zig Events organisiert und betreut.
Du brauchst,bevor du an die Öffentlichkeit gehst und Werbung betreibst,ein klares Konzept.
Dazu gehört die Location mit Bildern,ein fixer Termin,Ablauf und Programm,eventuelle Unkosten oder Eintritt,Verpflegung etc.
Und,ganz wichtig,jemand der Schwung in die Bude bringt,immer ansprechbar ist,selbst Hand anlegt,eventuelle Peinlichkeiten oder Stillstände auflöst und überbrückt etc.
 
@Mitglied #423687
ich hab jetzt deinen anderen Thread nicht verfolgt,aber mit Überschriften und Diskussionen hier im Forum wirst du in 10 Jahren nichts zustande bringen.
Ich hab zwar noch nie ein Swingertreffen organisiert,komm aber aus der Gastro und bin im Motorsport engagiert und habe schon zig Events organisiert und betreut.
Du brauchst,bevor du an die Öffentlichkeit gehst und Werbung betreibst,ein klares Konzept.
Dazu gehört die Location mit Bildern,ein fixer Termin,Ablauf und Programm,eventuelle Unkosten oder Eintritt,Verpflegung etc.
Und,ganz wichtig,jemand der Schwung in die Bude bringt,immer ansprechbar ist,selbst Hand anlegt,eventuelle Peinlichkeiten oder Stillstände auflöst und überbrückt etc.

ach komm, sei net soo streng, er meints ja gut und die Idee ist gut

und um das ganze rund zu bekommen, schreiben wir hier

er kann ja gern hilfe bekommen,
wens interessiert, der wird sich auch Gedanken machen und schon Erfahrungen haben
 
ach komm, sei net soo streng, er meints ja gut und die Idee ist gut

und um das ganze rund zu bekommen, schreiben wir hier

er kann ja gern hilfe bekommen, wens interessiert, wird sich auch Gedanken machen und schon Erfahrungen haben
war nicht streng,einfach nur Klartext......weist ja selbst dass sonst nie was zustande kommt...die Idee ist sicher nicht schlecht,aber eine "schware Partie"....
 
ich hab zwar seinen anderen fred gelesen, auch mit Ortsangabe

bring den aber leider nicht hier rein

kann das wer für mich machen , bitte?
 
Zurück
Oben