Das Swingerwiesenspiel

wie auch immer

hinweise, die nur für einheimische brauchbar sind, sind wohl unbrauchbar
 
da verlier ich immer,mit 13x3 kann ich keinen fangen.....

dann vielleicht "fang den hut"? :schulterzuck:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:undweg:
 
@Mitglied #423687
ich hab jetzt deinen anderen Thread nicht verfolgt,aber mit Überschriften und Diskussionen hier im Forum wirst du in 10 Jahren nichts zustande bringen.
Ich hab zwar noch nie ein Swingertreffen organisiert,komm aber aus der Gastro und bin im Motorsport engagiert und habe schon zig Events organisiert und betreut.
Du brauchst,bevor du an die Öffentlichkeit gehst und Werbung betreibst,ein klares Konzept.
Dazu gehört die Location mit Bildern,ein fixer Termin,Ablauf und Programm,eventuelle Unkosten oder Eintritt,Verpflegung etc.
Und,ganz wichtig,jemand der Schwung in die Bude bringt,immer ansprechbar ist,selbst Hand anlegt,eventuelle Peinlichkeiten oder Stillstände auflöst und überbrückt etc.
Danke für deine Weisungen, ich will eigentlich nicht so groß hinaus, möchte eher als ideengeber aggieren die Flächen anbieten und selbst ein bissl mitspielen....
 
Vielleicht gibt es hier die eine oder den anderen it Experten der mir das umsetzen hilft.
Ich wollte dir nicht auf die Füße treten,eher im Gegenteil,ich mag Leute die Taten setzten.
Nur,öffentlich und jeder und mitspielen wird nie und nimmer funktionieren.
Lies dich quer durch die Treffpunktthreads und du hast deine Antwort.
Ich will mir das Szenario dort gar nicht ausmalen.
 
schau dich um einen leicht erreichbaren Treffpunkt um, platz für die Autos und leicht erklärbar...
 
Ich wollte dir nicht auf die Füße treten,eher im Gegenteil,ich mag Leute die Taten setzten.
Nur,öffentlich und jeder und mitspielen wird nie und nimmer funktionieren.
Lies dich quer durch die Treffpunktthreads und du hast deine Antwort.
Ich will mir das Szenario dort gar nicht ausmalen.
doch, das geht, wir erleben das immer wieder..:)
 
schau dich um einen leicht erreichbaren Treffpunkt um, platz für die Autos und leicht erklärbar...
Eine Kreuzung als Treffpunkt an einer Bundesstraße die leicht zu finden und zu erreichen ist und von keiner Ortschaft einsehbar ist, ein Autostellplatz der von keiner Ortschaft einsehbar ist, und eine Spielwiese die so ideal situiert ist, besser kann ichs nicht mehr richten
 
Ich bin gespanntauf die Erlebnisberichte, wenn es funktioniert.
Ich vermute, dass die meisten Swinger doch eher die "geschützte Werkstätte" bevorzugen =
die private Party, den Swingerclub etc ...
Da ist eine gewisse Diskretion unter Gleichgesinnten gewahrt
und nicht die halbe Dorfjugend dort die sich im Wald spechtelnd dran ergötzt,
dass "die Huber-Leni" und der "Meier Sepp" da mitspielen ;)
 
Zurück
Oben