G
Gast
(Gelöschter Account)
Das find ich jetzt aber wirklich unfair.jetzan könnts weiter blödeln, jetzt geht das intern
Uns hier anfixen und dann im Regen stehen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das find ich jetzt aber wirklich unfair.jetzan könnts weiter blödeln, jetzt geht das intern
Messerspiel.Erwachsenenspiele auf der Spielwiese
Pech ghabtDas find ich jetzt aber wirklich unfair.
Uns hier anfixen und dann im Regen stehen lassen.
du bist im Irrtum, jetzt machen wir das sozusagen UndercoverNa wenn der TE sich so leicht von seinem Vorhaben abbringen lässt ....
du bist im Irrtum, jetzt machen wir das sozusagen Undercover
die ganzen spassvögel können uns mal
Geh, so kompliziert ist das auch wieder nicht!Pech ghabt
ausserdem, DU wärst eh nie gekommen
wurscht...KÖNNEN sehr wahrscheinlich - WOLLEN auch ?
da hast du schon den Burner..Kohle kommt ins Schlitzchen und die Finanzler müssen suchen....bin gespannt, wie das die $-Profil Besitzer und -innen vor Ort mit der Registrierkassa lösen
pass auf,das dir keiner von denen ein paar Cent ins Döschen schmeißt....beim swingen ists eh ohne Geld
für die sparefrohs
iwie hab ich den eindruck, da fehlt mal wieder ein Smiley....pass auf,das dir keiner von denen ein paar Cent ins Döschen schmeißt....
yep...weißt ja,das ich keine benutze...iwie hab ich den eindruck, da fehlt mal wieder ein Smiley....
oder?
bin jetzt fast erleichtert...yep...weißt ja,das ich keine benutze...
ist einfach mein persönlicher User-Filter.......bin jetzt fast erleichtert...
dann schalt mich gefälligst hinter deinen filter, immer der stress, obs eh passt hatist einfach mein persönlicher User-Filter.......