Das Thema mit der Gesundheit...

I

Gast

(Gelöschter Account)
beschäftigt mich sehr

Und ich habe es absichtlich im Gay/Lesben gepostet. Es gehört irgendwie zu beiden.

Ich bin 38, der Wunsch mal einen Schwanz zu blasen ist da, einfach ein reiz um zu sehen wie das ist.
Wenn ich mir dann denke, ich suche hier, bekommt man innerhalb Sekunden 10 Angebote.

Bei Frauen will ich das gar nicht wissen...

Aber ich bin vernünftig. Natürlich kann ich das machen, ein Gummi drüber und fertig, aber wir alle wissen, dass es echt keinen Spaß macht, da kann ich den gleich über eine Gurke ziehen und blasen.

Ich bekomme aber sofort Angst weil mich die Nachrichten der Männer schockieren: Es kommen sofort Fragen wie

"ich schlucke bei dir dann auch alles"
"darfst mir auch in den Mund spritzen" usw. - quasi als Gegenleistung wenn ich einen geblasen habe.

Und genau das beunruhigt mich und "zwingt" mich alle in die gleiche Lade zu stellen weil man ja alles erzählen kann. Haben so wenige Angst davor? Ich möchte sie, auch wenn das jetzt so nicht klingt, nicht verurteilen, jeder entscheidet das für sich, genauso wie mit Huren die das Service ohne anbieten.

Aber ich weiß nicht wie ich es am besten und entspannt angehen kann. Denn natürlich macht es keinen Spaß wenn man ständig daran denkt. Es ist eine Lust die ich erleben möchte, aber wie soll man hier jemanden finden dem man vertrauen kann.

Da ich aber weiterhin glaube, dass es natürlich nicht alle sind (obwohl ich oben geschrieben habe, dass ich alle zwangsläufig in die gleiche Lade stecken muss, ich weiß, kleiner Widerspruch), wie gehen es die "vernünftigen" Männer an? Nochmal, "vernünftig" ist meine Bezeichnung, ich verurteile den Rest nicht, ich wundere mich nur aber da das Thema zwecks Gesundheit Millionenfach diskutiert wurde, will ich nicht darüber reden, sondern wie man es angehen kann.

Ich würde gerne mal ohne Gummi blasen, zu erleben wie das ist aber ich möchte weiterhin gesund bleiben.

Wie machen das gleich denkende Männer?
Ich war zB bei einem Pärchen eingeladen, ich war auch dort und der Mann war BI. Es war auch gut (nur er war aktiv, ich nur Genießer im Beisein seiner Frau)... aber ich bin rein und er hat's es einfach gemacht, mit Im Mund kommen.

Einserseit wirkten die zwei ganz ganz normal aber ich könnte mich nicht überwinden selbst bei ihm zu blasen, weil ich nicht weiß, ob er das schon 100x so gemacht hat.

Langer Text, aber ich hoffe ein paar können mir folgen.
Ich weiß, dass es immer ein gewisses Risiko gibt, aber ist die Gefahr viel kleiner als ich denke?

In erster Linie hat mich die Art und Inhalt der Texte die ich als PN bekommen habe, einfach erschreckt.

beschäftigt mich sehr

Und ich habe es absichtlich im Gay/Lesben gepostet. Es gehört irgendwie zu beiden.

Ich bin 38, der Wunsch mal einen Schwanz zu blasen ist da, einfach ein reiz um zu sehen wie das ist.
Wenn ich mir dann denke, ich suche hier, bekommt man innerhalb Sekunden 10 Angebote.

Bei Frauen will ich das gar nicht wissen...

Aber ich bin vernünftig. Natürlich kann ich das machen, ein Gummi drüber und fertig, aber wir alle wissen, dass es echt keinen Spaß macht, da kann ich den gleich über eine Gurke ziehen und blasen.

Ich bekomme aber sofort Angst weil mich die Nachrichten der Männer schockieren: Es kommen sofort Fragen wie

"ich schlucke bei dir dann auch alles"
"darfst mir auch in den Mund spritzen" usw. - quasi als Gegenleistung wenn ich einen geblasen habe.

Und genau das beunruhigt mich und "zwingt" mich alle in die gleiche Lade zu stellen weil man ja alles erzählen kann. Haben so wenige Angst davor? Ich möchte sie, auch wenn das jetzt so nicht klingt, nicht verurteilen, jeder entscheidet das für sich, genauso wie mit Huren die das Service ohne anbieten.

Aber ich weiß nicht wie ich es am besten und entspannt angehen kann. Denn natürlich macht es keinen Spaß wenn man ständig daran denkt. Es ist eine Lust die ich erleben möchte, aber wie soll man hier jemanden finden dem man vertrauen kann.

Da ich aber weiterhin glaube, dass es natürlich nicht alle sind (obwohl ich oben geschrieben habe, dass ich alle zwangsläufig in die gleiche Lade stecken muss, ich weiß, kleiner Widerspruch), wie gehen es die "vernünftigen" Männer an? Nochmal, "vernünftig" ist meine Bezeichnung, ich verurteile den Rest nicht, ich wundere mich nur aber da das Thema zwecks Gesundheit Millionenfach diskutiert wurde, will ich nicht darüber reden, sondern wie man es angehen kann.

Ich würde gerne mal ohne Gummi blasen, zu erleben wie das ist aber ich möchte weiterhin gesund bleiben.

Wie machen das gleich denkende Männer?
Ich war zB bei einem Pärchen eingeladen, ich war auch dort und der Mann war BI. Es war auch gut (nur er war aktiv, ich nur Genießer im Beisein seiner Frau)... aber ich bin rein und er hat's es einfach gemacht, mit Im Mund kommen.

Einserseit wirkten die zwei ganz ganz normal aber ich könnte mich nicht überwinden selbst bei ihm zu blasen, weil ich nicht weiß, ob er das schon 100x so gemacht hat.

Langer Text, aber ich hoffe ein paar können mir folgen.
Ich weiß, dass es immer ein gewisses Risiko gibt, aber ist die Gefahr viel kleiner als ich denke?

In erster Linie hat mich die Art und Inhalt der Texte die ich als PN bekommen habe, einfach erschreckt.
Ich verstehe dich sehr gut. Deine Bedenken sind mehr als gerechtfertigt. Ich habe da selbst bei Sexworkerinnen beim Naturfranzösisch im Nachinein immer so ein mulmiges Gefühl. Ich würde dir raten beim blasen einen Gummi zu verwenden, dann kannst du nachher halt auch noch ruhig schlafen.

Ja ich nehme das Thema generell auch sehr ernst aber das Risiko beim Oralsex ist doch deutlich geringer als bei Analsex... Und sagen wir so. Rauchen Alkohol und andere alltägliche Gifte stellen auch ein gewisses Risiko da, dessen ist sich jeder bewußt und nimmt es hin weil es einem schmeckt, guttut was auch immer... gut dann mag es noch den Typ Mensch gegen der extrem auf sich schaut keine Genussmittel zu sich nimmt usw und dann trotzdem vom LKW über den Haufen gefahren wird..

das Leben an sich ist gefährlich und egal was du tust du überlebst es ohnehin nicht...
aber welches Risiko du unter welchen Voraussetzungen eingehst bleibt nur dir überlassen.. ich blase nur Natur wenn ich blase weil sonst könnte ich auch den Dildo meiner Frau Lutschen. Ficken lass ich nur mit da ist der Unterschied aber auch vom Gefühl her nicht so extrem wie beim blasen.. ich mach halt regelmäßig Tests.
so handhabe ich das halt, hatte aber lange auch die selben Bedenken...

Hallo,

Nein du bist nicht alleine mit deinen Bedenken. Auch wir/ich bin da im,er sehr am zweifeln wenn ein Date ansteht und ob es der Spaß wert ist ggf sich eine Infektion zu holen.

Ich persönlich frag die Leute einfach vorher ob sie gesund sind.
Ja diese Frage ist mir unangenehm und ja man kann auch angelogen werden aber für mich persönlich fühle ich mich "beruhigt".

Hoff du kannst mit meiner Antwort was anfangen :rolleyes:

Wennst willst können wir uns auch per PN unterhalten

Fragen bringt nichts jeder sagt nach besten Gewissen den du könntest 1 Tag nach der Blutabnahme dir was anfangen.
andererseits hab es in Österreich die letzten Jahre ca 400-430 hiv Ansteckungen (lt steirischer aids Hilfe) dem gegenüber stehen jährlich 39.000 Krebsneuerkrankungen.
also rauchen und Alkohol gegen schwänze im Mund zu tauschen ist potenziell eine Steigerung der Lebenserwartung..

Quellen :
Krebserkrankungen

Weniger HIV-Infektionen in Österreich | Die Aidshilfen Österreichs

und über ein Bier und Co denkt keiner eine Sekunde nach..
wie ich schon sagte.. niemand hat das Leben überlebt...
OralSEX bei Sympathie ja anal ohne Schutz nur längere Affäre nach gemeinsamen test (aber noch nie erlebt).

Und denn Fall das der Partner nicht doch untreu war und was abschleppt haben wir genau gar nicht berücksichtigt.
ja ich weiß sind ja alle treu und betrügen nicht und wenn nur mit Gummi.... ja und morgen ist Weinachten

Des is ma scho klar das ma sich auch jederzeit anstecken kann oder beim über die Straße gehen überfahren werden kann.

Mein Betrag sollte kein Leitfaden für richtige Vorgehensweise sein, sondern war nur eine Schilderung wie ich / wir das handhaben

Des is ma scho klar das ma sich auch jederzeit anstecken kann oder beim über die Straße gehen überfahren werden kann.

Mein Betrag sollte kein Leitfaden für richtige Vorgehensweise sein, sondern war nur eine Schilderung wie ich / wir das handhaben
ja ich verstehe dich schon, hab ja auch nur meine Sichtweise gepostet. wahr am anfang auch extrem vorsichtig und so..

Natürlich ist jeder selbst verantwortlich. Ich möchte wirklich nicht eine Diskussion anzetteln wie man sich anstecken kann und/oder ob ein LKW Fahrer mich auch übersehen kann.

Lassen wir das bitte.

Ich wollte wissen wie sich gleich denkende verhalten bzw. was sie tun und wie sie es angehen. Ist ein feiner Unterschied, vielleicht ist jemand kreativ und hat die "nahezu perfekte" Lösung. ;)

wollte wissen wie sich gleich denkende verhalten bzw. was sie tun und wie sie es angehen
Die meisten werden es halt einfach tun. So wie ich auch. Aber vielleicht bin ich jetzt nicht ein gutes Bespielt zum nachmachen :rofl:
ist die Gefahr viel kleiner als ich denke?
Ein gewisses Risiko ist immer vorhanden. Aber auch nicht soooooo riesengroß dass man sich den Sex verkneifen müsste deswegen :up:
weil ich nicht weiß, ob er das schon 100x so gemacht hat.
Viel wahrscheinlicher wird womöglich eher 1000x sein ;)
Ich persönlich frag die Leute einfach vorher ob sie gesund sind.
:lol::lol::lol:
Das ist genau die Frage auf die jemand wartet. Also du kannst getrost davon ausgehen, dass du da im Falle des Falles angeflogen wirst.
Recht schwierig das Thema, hatten wir auch schon mal an anderer Stelle...
Denn zur ehrlichen Beantwortung deiner Frage, müsstest du die (deine) Spezifikationen dazusagen. Was definiert für dich Gesundheit und Krankheit. Das empfindet ja auch jeder irgendwie anders.
Besser wäre es du würdest ganz konkret fragen was du wissen willst. A la "bist du positiv?". Oder "hast oder hättest du je eine Syphilis?". Denn der Begriff "Gesund" ist seeeeeehr dehnbar. Oder fühlst oder bist du persönlich krank weil du CMV hast, was sehr wahrscheinlich der Fall ist :)
"nahezu perfekte" Lösung
Die perfekte Lösung willst du haben?
Die gibt es leider nicht...
Aber wenn du zum Beispiel konkret wegen HIV (zB) Sorgen machst, wäre eine sehr kreative Lösung dafür, dir einen erfolgreich therapierten Positiven zu suchen. HIV bekommst du von dem nicht mehr und auf alles andere wird er alle 3 Monate durchgecheckt :cool::D

Die meisten werden es halt einfach tun. So wie ich auch. Aber vielleicht bin ich jetzt nicht ein gutes Bespielt zum nachmachen :rofl:

Ein gewisses Risiko ist immer vorhanden. Aber auch nicht soooooo riesengroß dass man sich den Sex verkneifen müsste deswegen :up:

Viel wahrscheinlicher wird womöglich eher 1000x sein ;)

:lol::lol::lol:
Das ist genau die Frage auf die jemand wartet. Also du kannst getrost davon ausgehen, dass du da im Falle des Falles angeflogen wirst.
Recht schwierig das Thema, hatten wir auch schon mal an anderer Stelle...
Denn zur ehrlichen Beantwortung deiner Frage, müsstest du die (deine) Spezifikationen dazusagen. Was definiert für dich Gesundheit und Krankheit. Das empfindet ja auch jeder irgendwie anders.
Besser wäre es du würdest ganz konkret fragen was du wissen willst. A la "bist du positiv?". Oder "hast oder hättest du je eine Syphilis?". Denn der Begriff "Gesund" ist seeeeeehr dehnbar. Oder fühlst oder bist du persönlich krank weil du CMV hast, was sehr wahrscheinlich der Fall ist :)

Die perfekte Lösung willst du haben?
Die gibt es leider nicht...
Aber wenn du zum Beispiel konkret wegen HIV (zB) Sorgen machst, wäre eine sehr kreative Lösung dafür, dir einen erfolgreich therapierten Positiven zu suchen. HIV bekommst du von dem nicht mehr und auf alles andere wird er alle 3 Monate durchgecheckt :cool::D
Sollte mqn bei der Frage, ob jemand die Krankheit hat angelogen werden lässt sich recht gut gerichtlich vorgehen. Ich mach das jedem klar, denk mal ist nicht grad n upvoter ^^, gehe aber generell nur mit Leuten ins Bett, denen ich vertrau, länger kenne und wenn was ungeschützt passieren sollt sollte man vllt gemeinsam vorher nen Test machen,so ist der Prozess bis zum Spaß langwieriger, aber man kann sich eher sicherer fühlen

haivau....
Gehe ich in der Annahme, dass du dich bei so einer Sache angesteckt hast?

@Mitglied #213694
Was für eine Sache meinst du?
Infiziert hab ich mich bei rezeptivem, ungeschütztem Analverkehr MSM.
Wenn dir das zu "wissenschaftlich" ist, ich hab mich, auf gut deutsch, von einem Kerl ohne Gummi ficken lassen :cool:

Es geht ja nicht nur um HIV, sondern auch um Hepatis A,B, C, D, E ... und andere mehr oder weniger behandelbare "Nebenwirkungen"!

also anal nur mit gummi, das ist für mich schon aufgrund der hygiene eine pflicht. beim blasen, na ja, da scheiden sich halt die geister. einen schwanz ohne gummi im mund ist halt kein vergleich, als einen mit gummi. natur pur ist halt doch das schönere, auch was das geschmackliche betriftft!!!!

Zurück
Oben