Das Volksbegehren für Nichtraucherschutz läuft!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ein gemütlicher Sonntag, es schneit leicht, genau richtig, um dem Rauchervolksbegehren seine Stimme zu geben! :)

Für dich Vollkoffer wiederhole ich es gerne noch einmal und ich schreibe es auch ganz langsam, weil du offenbar auch nur langsam lesen kannst: ich rauche im Schnitt an 3 bis 4 Tagen in der Woche nicht.

Morgen wird mit Sicherheit die 200.000er Marke bei der Volksabstimmung geknackt.
sorry is nur ein volksbegehren und keine volksabstimmung................in wahrheit gibst deine meinung kund..ob die regierung was daraus macht entscheiden sie dann später.
ich setz mich gemütlich hin und warten auf die dinge die da noch kommen werden..........

sorry is nur ein volksbegehren und keine volksabstimmung................in wahrheit gibst deine meinung kund..ob die regierung was daraus macht entscheiden sie dann später.
ich setz mich gemütlich hin und warten auf die dinge die da noch kommen werden..........

Stimmt, damit hast du leider recht. Aber ich glaube, da kommt eine Lawine ins Bewegung. So schnell und so viel hat selten ein Volksbegehren Unterstützung bekommen und dass, obwohl die EDV saumässig schlecht funktioniert.

man könnte ja einen kompromiss finden. jeder raucht seine zigarette im lokal nur mehr zur hälfte drinnen und die andere hälfte im freien ... :up:

Zuletzt bearbeitet:
wobei ich mich ja auch da frage: purer Zufall? Ist diese EDV nicht im Innenministerium angesiedelt? Eben :unsicher:

Wo sind eigentlich die ganzen Server der Ministerien angesiedelt? War nicht mal was darüber, dass die in England gehostet sind? Ich erinnere mich nur mehr dunkel daran.

angeblich auf der dunklen seite des mondes, hab ich zumindest mal von einem freund seinem freund seinem opa g'hört ... :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben