- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
und das haben wir gebraucht ?Das Volksbegehren läuft super: von Null auf Hunderttausend in nur 2 Tagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das haben wir gebraucht ?Das Volksbegehren läuft super: von Null auf Hunderttausend in nur 2 Tagen!
Wir nicht, aber unser Witzekanzler.und das haben wir gebraucht ?
Ich geh nach der Messe lieber zum Wirten und rauche genüsslich.
Für dich Vollkoffer wiederhole ich es gerne noch einmal und ich schreibe es auch ganz langsam, weil du offenbar auch nur langsam lesen kannst: ich rauche im Schnitt an 3 bis 4 Tagen in der Woche nicht.
Schmeckt das denn an den anderen Tagen überhaupt noch?ich rauche im Schnitt an 3 bis 4 Tagen in der Woche nicht.
Natürlich, ich rauche aber auch keine Zigaretten.Schmeckt das denn an den anderen Tagen überhaupt noch?
Gras ? Das schmeckt natürlich immerNatürlich, ich rauche aber auch keine Zigaretten.
sorry is nur ein volksbegehren und keine volksabstimmung................in wahrheit gibst deine meinung kund..ob die regierung was daraus macht entscheiden sie dann später.Morgen wird mit Sicherheit die 200.000er Marke bei der Volksabstimmung geknackt.
sorry is nur ein volksbegehren und keine volksabstimmung................in wahrheit gibst deine meinung kund..ob die regierung was daraus macht entscheiden sie dann später.
ich setz mich gemütlich hin und warten auf die dinge die da noch kommen werden..........
ich setz mich gemütlich hin und warten auf die dinge die da noch kommen werden..........
man könnte ja einen kompromiss finden. jeder raucht seine zigarette im lokal nur mehr zur hälfte drinnen und die andere hälfte im freien ...
Und rauchst die eine oder andere Tschik dabei
wobei ich mich ja auch da frage: purer Zufall? Ist diese EDV nicht im Innenministerium angesiedelt? Ebenobwohl die EDV saumässig schlecht funktioniert
wobei ich mich ja auch da frage: purer Zufall? Ist diese EDV nicht im Innenministerium angesiedelt? Eben