Das Volksbegehren für Nichtraucherschutz läuft!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hurra: Wir haben heute schon um 10.30 die 200.000-Marke erreicht! :hurra:

Es wird geschätzt, dass locker eine Million Unterschriften zusammenkommen.
Aber wenn der Strache nicht will nutzt des gornix.

Ich hab definitiv unterschrieben. Hab mir sogar extra die Handysignatur freischalten lassen.

;) Aha früher! Und woher kommt es heutzutage?

Rauchen und Saufen, what else? Gehört übrigens zu den Top 10 der weltweit neu auftretenden Tumorerkrankungen. Ein guter Freund, er war Berufsjäger und hat ständig an der Pfeife gesuckelt, ist trotz Zungenambutation einige Jahre danach an Fernmetastasen gestorben. Sowas wünscht man nicht mal dem schlimmsten Feind. :verwirrt:

unglaublich was dieser blödsinn ausgelöst hat , als nächstens laufen wir alle mit einer gesichtsmaske herum weil die luft in der stadt natürlich auch ungesund ist. ich hoffe wir sterben alle gesund.:D

unglaublich was dieser blödsinn ausgelöst hat , als nächstens laufen wir alle mit einer gesichtsmaske herum weil die luft in der stadt natürlich auch ungesund ist. ich hoffe wir sterben alle gesund.:D

:schulterzuck: Willst a schene Leich sei, musst früh und jung sterben. :haha: Ist auch heute noch so.

Weiß a net, Lebenserwartung auf 86, aber uns einreden wollen, was nicht alles schädlich ist und lieber esotherisches aus'n Mittelalter schlucken, obwohls damals nur 35 wurden.......

Verheize 20 Festmeter Holz oder Pellets, sagt keiner was, das ist ja g'sund, aber wegen einem Gramm Tabak san's alle hysterisch jetzt.

....aber Hauptsache der anzündler dieses scheißes raucht selber - Foto ist ja schon lange her.....vom 18.02.2018...jaja wie schon H.C. schon sagt - wasser predigen aber wein saufen....

....aber Hauptsache der anzündler dieses scheißes raucht selber - Foto ist ja schon lange her.....vom 18.02.2018...jaja wie schon H.C. schon sagt - wasser predigen aber wein saufen....
eigentlich ist es beängstigend, wie leicht man das volk beeinflussen kann.:hmm::hmm:

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ist es beängstigen, wie leicht man das volk beeinflussen kann.:hmm::hmm:

:cool: Das sagten's im alten Rom auch schon und betrieben fest Probaganda, Barbarisch und Vandalismus ist heute noch negativ behaftet seitdem, weil's mit diesen Völker Streit hatten und schlecht machten, von daher hat sich die Menschheit nicht geändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben