W
Gast
(Gelöschter Account)
..Jugendsünde vor ca 1 Woche???Naja, wenn's schon lange her ist - Vielleicht war's eine Jugendsünde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..Jugendsünde vor ca 1 Woche???Naja, wenn's schon lange her ist - Vielleicht war's eine Jugendsünde?
natürlich, wir leben in einer schnelllebigen zeit...Jugendsünde vor ca 1 Woche???
Die niemals wieder kommen. Genauso wie das Tabakkauen und überall auf den Boden spucken. War übrigens früher häufige Ursache für Mund/Zungenkrebs, das Spezialplässierchen der Pfeifenraucher.
ich hoffe wir sterben alle gesund.
Aber es gibt auch Pensionisten, die darüber anders denken oder keine Zeit haben, einen Beitrag zur Volksgesundheit zu leisten.
Jeder wie er kann oder nicht kann ... aber deine Unterschrift wird nicht abgehen, denn die 400.000 sind schon in Reichweite.... Bingo .... i hob ka Zeit und denke auch anders darüber .... owa mein Beitrag zur "Volksgesundheit" leist i trotzdem ... bin ein Verständnisvoller Nichtraucher
ich lasse die demos antreten ,ich bleib daheim.Vorschlag,da die Beteiligung und Aufregung rund ums Nichtraucherbegehren für Arsch und Friedrich war,könnten die Teilnehmer ja gegen die Kälte demonstrieren...was erlauben Winter....
Vorschlag,da die Beteiligung und Aufregung rund ums Nichtraucherbegehren für Arsch und Friedrich war,könnten die Teilnehmer ja gegen die Kälte demonstrieren...was erlauben Winter....
Ehrlich, ich kann das nicht verstehen. Das wichtigste Recht des Nichtrauchers ist es, Raucherlokale zu meiden. Darum verstehe ich auch den Aufruf zu einem Boykott irgendwie nicht. Die Raucher werden wohl Raucherlokale nicht boykottieren.Ob die Teilnahme für Arsch war, wird sich noch zeigen. Auch wenn es so bleibt, wie gehabt, die Nichtraucher finden heute leichter zusammen, kennen ihre Rechte und da werden sich einige Wirte noch warm anziehen müssen. Auch wegen den eigenen Konkurrenten...
Erkenne ich hier eine leicht verquere Sicht der dinge?Bleibt immer noch der Boykott .... da.stinkts.net - Rauchfreie Lokale in Österreich
Nun, für Raucher und Volksbegehrenverweigerer mag es so aussehen. Nehme aber an, dass Nichtraucher in der Lage sind, mein Posting richtig zu interpretieren.Erkenne ich hier eine leicht verquere Sicht der dinge?
trotzdem werd ich das volksbegehren NICHT unterschreiben. man muss nur schauen, dass die raucher- und nichtraucherbereiche gut voneinander getrennt sind und im raucherbereich die entlüftung gut ist.
Nachdem gerade in Deutschland und Österreich eifrig über ein generelles Rauchverbot in Lokalen diskutiert wird, könnte das ein interessanter Weg sein, um auch den Dienstnehmern im Gastronomiegewerbe entgegenzukommen. Denn die sind wirklich arm dran, wenn sie 8 Stunden oder mehr pro Tag giftige Dämpfe einatmen müssen. Die Lampen können unterschiedlich gestaltet werden, was Designer freuen dürfte. Und Katzlinger verspricht, dass sich sein System an jede bestehende ordentliche Lüftung angeschlossen werden kann.