Das Vorspiel

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hello Leute,

Ich habe da mal eine Frage an alle aber hauptsächlich an die Frauen:

Während des Vorspiels, was macht euch da so richtig heiß?
Der Grund dieser Frage ist ien sehr beschämender für mich :oops: aber meiner angetrauten Göttin ist das Vorspiel nun mal wichtiger als :poppen: . Ich möchte Ihr gerne so viele schöne Stunden schenken, aber ich befürchte ich hab zu wenig Erfahrung damit weil "sie" meine erste ist und das seit 11 Jahren.
Ich bitte um eure Hilfe!

Danke!

Also mich macht es richtig heiss wenn ich gestreichelt werde und geküsst und er mich vielleicht noch mit dirty-talk heiss macht. und wenn ich seinen harten schwanz sehen und berühren und in den Mund nehmen kann. Am geilsten ist es für mich eigentlich wenn ich ihn mit dem Mund scharf machen kann und ich seh bzw. hör wie es ihm gefällt und er immer härter und härter wird und es schon gar nicht mehr aushält bis er endlich in mich eindringen darf. Ja, das ist mitunter schon das schönste was mir jetzt so spontan eingefallen ist. Es gibt noch hunderte andere schöne Dinge die man anstellen kann. Lass deiner Phantasie einfach freien Lauf. Tu was dir gefällt - dann wirds auch ihr gefallen.

Also, mir gefällt es so richtig wenn mein Freund mich so richtig zärtlich auszieht und mich dabei küsst. Das geilste daran ist wenn er kalte Hände hat und er mich zärtlich streichelt. Natürlich gefällt mir auch das lecken sehr gut, ... aber das muß gekonnt gemacht werden. Sinnloses herumschieben der Zunge macht mich weniger an. Es ist eher das gleiten der Zunge über die schamlippen, ...über die Innenoberschenkel ... moaah da könnt ich durchdrehen *hähä*
Und Zeitweise gefällt es mir beim Vorspiel wenn er ein spielzeug zur Hand nimmt und damit an mir herum spielt (sei es jetzt Vibrator,Liebeskugeln, etc ...)

Viel Spaß wünscht, ...

Liebesspiel

... für die vielen Tipps. Das mit dem Vibrator ist nicht schlecht und habe ich schon oft überlegt, aber es sollte etwas sein was sich ausserhalb der Scheide abspielt. Ich meine "sie" ist 165 cm gross, da muss es doch viele Gelegenheiten geben sie verrückt zu machen ohne das man gleich in sie eindringt. Gibt es spezielle Vorspielvarianten?

Vielen Dank für eure Hilfe
Bösermann :mad:

Ich meine "sie" ist 165 cm gross, da muss es doch viele Gelegenheiten geben sie verrückt zu machen ohne das man gleich in sie eindringt. Gibt es spezielle Vorspielvarianten?

ja, wahrscheinlich hunderte...

aber ich weiss nicht: für mich kommt das so wie: "betriebsanleitung lesen - startknopf drücken - punkte 1 bis 10 durchackern - aus, fertig, alles wunderbar".

ich halts für gscheiter dass du sie dazu bringst dir einfach zu
zeigen worauf sie steht.

und wie kommst du drauf dass ihre körpergrösse auch nur irgendeine rolle spielt???

das was meine vorposterinnen geschrieben haben finde ich gut möchte es deshalb auch nicht wiederholen
sehr gut finde ich auch den ansatz von petseit: sie fragen bzw. zeigen lassen was sie will is sowieso das beste

und um bernhard ludwig zu zitieren: frauen haben eine ohrgasmus - sprich "liebe",geile,... sachen ins ohrli reinflüstern

fesselspiele sind auch schön und alles mit honig/schokosoße etc.

ich halts für gscheiter dass du sie dazu bringst dir einfach zu zeigen worauf sie steht.

:daumen: JAAAA !!!

Bist Du darauf noch nicht gekommen?
Fast schwer zu glauben, daß Ihr 11 Jahre zusammen seid !?:shock:

lg
Steirerbua

Hello Leute,

Ich habe da mal eine Frage an alle aber hauptsächlich an die Frauen:

Während des Vorspiels, was macht euch da so richtig heiß?
Der Grund dieser Frage ist ien sehr beschämender für mich :oops: aber meiner angetrauten Göttin ist das Vorspiel nun mal wichtiger als :poppen: . Ich möchte Ihr gerne so viele schöne Stunden schenken, aber ich befürchte ich hab zu wenig Erfahrung damit weil "sie" meine erste ist und das seit 11 Jahren.
Ich bitte um eure Hilfe!

Danke!

...als wenn 11 Jahre ned eh scho a mächtiges Vorspiel wären :cool: :mrgreen:

... um eine Frau richtig auf Hochtouren zu bringen. Jede Frau ist anders! Bei mir dauert das Vorspiel oft nur kurz, weil ich es nicht aushalten würde, sprich direkt kommen würde. Aber wie die anderen Mädels schon sagten, mit Gefühl nicht mit Ungeduld (hoffentlich habe ich sie bald soweit...) und das was sie mag. Ganzkörpermassage mit Öl/Bodylotion, gemeinsames Baden/Duschen (wow!), mit einer Feder z.B. streicheln, dabei die Augen verbunden, und, und, und. Es gibt zig verschiedene Spielarten fürs Petting/Vorspiel. Du müsstest nach 11 Jahren (wow! Bewunder dich, so lange mit 1er Frau beisammen!!) auch in Etwa wissen, was deine Liebste mag und was eher weniger.

Zurück
Oben