Das Vorspiel

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hello Leute,

Ich habe da mal eine Frage an alle aber hauptsächlich an die Frauen:

Während des Vorspiels, was macht euch da so richtig heiß?
Der Grund dieser Frage ist ien sehr beschämender für mich :oops: aber meiner angetrauten Göttin ist das Vorspiel nun mal wichtiger als :poppen: . Ich möchte Ihr gerne so viele schöne Stunden schenken, aber ich befürchte ich hab zu wenig Erfahrung damit weil "sie" meine erste ist und das seit 11 Jahren.
Ich bitte um eure Hilfe!

Danke!

Also mich macht es richtig heiss wenn ich gestreichelt werde und geküsst und er mich vielleicht noch mit dirty-talk heiss macht. und wenn ich seinen harten schwanz sehen und berühren und in den Mund nehmen kann. Am geilsten ist es für mich eigentlich wenn ich ihn mit dem Mund scharf machen kann und ich seh bzw. hör wie es ihm gefällt und er immer härter und härter wird und es schon gar nicht mehr aushält bis er endlich in mich eindringen darf. Ja, das ist mitunter schon das schönste was mir jetzt so spontan eingefallen ist. Es gibt noch hunderte andere schöne Dinge die man anstellen kann. Lass deiner Phantasie einfach freien Lauf. Tu was dir gefällt - dann wirds auch ihr gefallen.

Also, mir gefällt es so richtig wenn mein Freund mich so richtig zärtlich auszieht und mich dabei küsst. Das geilste daran ist wenn er kalte Hände hat und er mich zärtlich streichelt. Natürlich gefällt mir auch das lecken sehr gut, ... aber das muß gekonnt gemacht werden. Sinnloses herumschieben der Zunge macht mich weniger an. Es ist eher das gleiten der Zunge über die schamlippen, ...über die Innenoberschenkel ... moaah da könnt ich durchdrehen *hähä*
Und Zeitweise gefällt es mir beim Vorspiel wenn er ein spielzeug zur Hand nimmt und damit an mir herum spielt (sei es jetzt Vibrator,Liebeskugeln, etc ...)

Viel Spaß wünscht, ...

Liebesspiel