Das Vorspiel

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute!

Da ich soviel positives Feedback auf meinen letzen Thread erhalten habe stelle ich doch gleich noch eine Frage..

Und zwar gehts wie im Titel beschrieben ums Vorspiel!
Das das Vorspiel für Frauen was ganz wichtiges ist um ihre Lust aufzubauen ist ja nichts neues. Allerdings sollte man meiner Meinung nach nicht immer das selbe machen... den Körper küssen, streicheln, fingern, Oralsex... alles gut und schön aber mit der Zeit auch langweilig...

Hat jemand evtl ein Paar gute Ideen für mich?

Freundlicher Gruß,

der Ben

*lol* mike... ich glaube das mir das nich sehr viel dabei weiterhilft meine freundin geil zu machen^^

Wie im Fernsehen: nur Wiederholungen... (die Suche "bringts"!) ;)

Aber egal, Wiederholungen können ja auch nett sein, wenns ein guter Film war!

Also ich bin zwar kein paar, aber wie mr-x schon gesagt hat, einfach mal alles ausprobieren. Wenn du das Vorspiel aufregender gestalten willst, versuch es mal wenn sie die Augen verbunden hat und/oder ihre Hände leicht gefesselt sind (sofern sie das dann mag). ansonsten einfach mal die location wechseln (ok, es wird ein bissel kühl im Moment, aber im Frühjahr auf einer abgelegenen wiese, wenn ein warmer wind die Haut streichelt), oder mal ein warmes Bad zur einstimmung, oder was dir sonst noch so einfällt. sei kerativ.

Bussi
Gweni

Hey Leute!

Da ich soviel positives Feedback auf meinen letzen Thread erhalten habe stelle ich doch gleich noch eine Frage..

Und zwar gehts wie im Titel beschrieben ums Vorspiel!
Das das Vorspiel für Frauen was ganz wichtiges ist um ihre Lust aufzubauen ist ja nichts neues. Allerdings sollte man meiner Meinung nach nicht immer das selbe machen... den Körper küssen, streicheln, fingern, Oralsex... alles gut und schön aber mit der Zeit auch langweilig...

Hat jemand evtl ein Paar gute Ideen für mich?

Freundlicher Gruß,

der Ben

Eine Variante die mir persönlich sehr viel Spass macht, ist als Vorspiel
dem Partner beim Onanieren zuschauen! :daumen: Zu sehen wie sich der eigene Partner auf Touren bringt hat schon was.Dazu gibt es ja auch Hilfsmittel wie Sand am Meer! Und wenn es beide nicht mehr aushalten einfach wild aufeinander stürzen und los gehts :anspritzen: :poppen: .

ich denke, es gibt kein patentrezept, tipps möchte und kann ich auch gar nicht geben, nur wie wir es versuchen.

...und wovon ich rede hat indirekt mit Vorspiel zu tun...

also für mich ist einer der Zauberwörter: aktiv

aktiv sein, sich nicht vergraben, zusammen alles mögliche unternehmen, essen, ins museum, spazieren, einen ausflug, städteausflug, ja alles dinge die nichts mit sex zu tun haben, aber die letztendlich dazu führen (hoff ich doch :mrgreen: );d.h. z.B.: den Tag gemeinsam ausklingen lassen im Hotelzimmer, auf der Wiesn oder eben nach Heimkehr :)

das zweite worum ich mich bemühe: Körper

ich weiß, das hört sich im ersten Moment oberflächlich an aber...

nur wer sich und seinen Körper annehmen kann, strahlt dies auch aus und Optische Reize sind nicht nur für uns Männer ein Antörner...z.B.: törnt meine Freundin es irrsing an wenn sie eine andere frau erwischt die mir heimlich blicke zuwirft...

unter anderem bemühe ich mich so um meine freundin...

lg
bit

Beim Vorspiel muss man kreativ sein.

1. Nimm mal schlagsahne.
2. Kauft euch dessous.
3. Aufregende Orte.
4. Rollenspiele
5. ... selbst fantasie spielen lassen.

ja also ich würd nich fragen wenn ich kreativ genug wär^^

Jimmy.. super Tipps!

Sowas brauche ich... das es kein Pantentrezept gibt weiss ich doch aber man kann sich doch von anderen konkrete Anregungen holen oder mal fragen was ihnen so Spaß macht oder?

aber die "Aufopferungsbereitschaft" bei einer X-Box 360 war bis dato nachweislich größer :mrgreen:

Beim Vorspiel muss man kreativ sein.

1. Nimm mal schlagsahne.
2. Kauft euch dessous.
3. Aufregende Orte.
4. Rollenspiele
5. ... selbst fantasie spielen lassen.

1.wir sind hier in österreich und da heißt das schlagobers!!!!! :mrgreen:

ich bin für die sehr einfallsreiche lösung des vorspiels: keines das is nämlich auch lustig.

naja und sonst find ich alle sachen mit alk ziemlicht gut

Was solls, wie ich mich kenn hol ich mir beides und dann gibs ne Zeitlang weder Vorspiel noch Nachspiel. :mrgreen: :mrgreen:

Mike

lieber mike, oder andere psp anhänger,

ich möchte hier nicht bestätigen dass es illegale downloads für die psp auf diversen tauschplattformen gibt, aber sollte es die geben... kann ich sagen dass sie funktionieren!

alles nur hörensagen ;)

p.s. ich selbst spiele wirklich nicht - aber ein kollege

Zurück
Oben