Dating App um Menschen mit ähnlichen sexuellen Interessen zu Finden

Mitglied #626861

Neues Mitglied
Reaktionen
4
Hey,
kennt jemand eine App (ähnlich wie Tinder) um Menschen mit ähnlichen Interessen zu finden?
Und hat jemand vielleicht Erfahrungen damit gemacht?

Hey,
kennt jemand eine App (ähnlich wie Tinder) um Menschen mit ähnlichen Interessen zu finden?
Was soll diese App Besonderes bieten?

Menschen mit bestimmten Interessen finde ich am ehesten dort, wo sie sich für dieses jeweilige Interesse zusammenfinden bzw. sich darüber austauschen.

Menschen mit bestimmten Interessen finde ich am ehesten dort, wo sie sich für dieses jeweilige Interesse zusammenfinden bzw. sich darüber austauschen.
ist das eigentlich irgend ein reflex der unbewusst abläuft und den man nicht steuern kann? hauptsache dazu senfen, auch wenn es völlig am thema vorbei geht und noch dazu eine uralte binsenweisheit ist, die eh jeder weiß.

Vielleicht hat er sich schlecht ausgedrückt.

Ich meine, sie/er möchte, dass eine App, welche nach Interessen filtert, oder ähnliche Funktionen bietet.
Keine Ahnung, drum hab ich ja danach gefragt, was die App bieten soll.

War ja ned bös g'meint ... kann halt ned nachvollziehen, wozu es eine App benötigt, um Gleichgesinnte zu finden.
Darum der 2. Satz ...

Kurz gesagt, einfach eine App wie Tinder o.ä. mit mehr Bezug auf die sexuellen Interessen anstatt nichtssagenden Texten.
Bitte keine unnötigen Posts, wie versuchs hier, oder geh dort hin wo die Personen sind.. danke das kann ich mir schon selbst denken. ;) Ich wollte einfach Mal fragen ob da jemand eine App kennt und ggf auch Erfahrungen dazu hat.

Hey,

Klar gibts die... jedoch sind die mittlerweile alle derart überlaufen, sodass du wirklich ne Menge Geduld/Geld und Einfallsreichtum an den Tag legen musst, um dich von der Masse abzuheben.

Spar dir die Nerven... und die Kohle.

Kenne deine/Eure Interessen nicht.
Ich denk bei JoyClub solltest fündig werden.
Oder eh hier...

Im Grunde tummeln sich hier wie dort eh immer die selben Leute. Ganz egal ob im EF, auf Tinder, im JC, auf Cdate, Bumble und Co... wenn du ne Weile auf den diversen Plattformen unterwegs bist, wirst sehen das sich die Leute, die sich... sagen wir mal "für Erotik interessieren" abwechselnd überall vertreten sind.

Im Grunde tummeln sich hier wie dort eh immer die selben Leute. Ganz egal ob im EF, auf Tinder, im JC, auf Cdate, Bumble und Co... wenn du ne Weile auf den diversen Plattformen unterwegs bist, wirst sehen das sich die Leute, die sich... sagen wir mal "für Erotik interessieren" abwechselnd überall vertreten sind.
Da geb ich dir recht. Finde nur den JC bei konkreten Themen, Veranstaltungen und sowas etwas direkter.

Zurück
Oben