Dating

Reaktionen
135
Mich würde interessieren wie ihr jemanden kennen lernt? Das klassische ansprechen im einer Bar oder Kaffee, bei Hobbys wie z.b. Tanzvereine, Sportclubs oder der gleichen oder per online Dating?
Ich habe es mir damals beruflich (viel in Österreich unterwegs) leicht gemacht und per online dating mein Glück versucht. Mittlerweile finde ich jedoch das Klientel nicht mehr das meine und das selbe werdwn sich die Frauen auch denken. 😂
Oder aber ich habe es verlernt mich online gut zu verkaufen.
Wie ist eure Erfahrung?
Und an die Damen, werdet ihr noch angesprochen oder hat sich das komplett aufgehört?

Mich würde interessieren wie ihr jemanden kennen lernt? Das klassische ansprechen im einer Bar oder Kaffee, bei Hobbys wie z.b. Tanzvereine, Sportclubs oder der gleichen oder per online Dating?
Ich habe es mir damals beruflich (viel in Österreich unterwegs) leicht gemacht und per online dating mein Glück versucht. Mittlerweile finde ich jedoch das Klientel nicht mehr das meine und das selbe werdwn sich die Frauen auch denken. 😂
Wie ist eure Erfahrung?
Und an die Damen, werdet ihr noch angesprochen oder hat sich das komplett aufgehört?
Unzählige Faktoren sind dafür verantwortlich, ob man sich kennenlernt, oder nicht. Du kannst dich noch so gut präsentieren, wenn niemand darauf eingeht, nützt es dir alles nichts. Im Übrigen sollte man sich, so man auf Partnersuche ist, nicht auf eine einzige Methode verlassen. Man weiß nie, was man versäumen könnte. Natürlich innerhalb der sich bietenden Möglichkeiten, mit Maß und Ziel und vor allem dem nötigen Respekt..

Als ich noch auf Pirsch war, habe ich selten eine gute Gelegenheit ausgelassen, um eine vermeintlich zu mir passende Frau anzusprechen.

Unzählige Faktoren sind dafür verantwortlich, ob man sich kennenlernt, oder nicht. Du kannst dich noch so gut präsentieren, wenn niemand darauf eingeht, nützt es dir alles nichts. Im Übrigen sollte man sich, so man auf Partnersuche ist, nicht auf eine einzige Methode verlassen. Man weiß nie, was man versäumen könnte. Natürlich innerhalb der sich bietenden Möglichkeiten, mit Maß und Ziel und vor allem den nötigen Respekt..

Als ich noch auf Pirsch war, habe ich selten eine gute Gelegenheit ausgelassen, um eine vermeintlich zu mir passende Frau anzusprechen.
Wie alt bist du, bzw. Wann warst du auf Pirsch?
Ich habs nämlich das Gefühl das reales Daten kaum mehr gemacht wird.

Wie alt bist du, bzw. Wann warst du auf Pirsch?
Ich habs nämlich das Gefühl das reales Daten kaum mehr gemacht wird.
Mein Alter ist hierfür nicht wirklich von Bedeutung. Lass dich nicht von diesem Gefühl täuschen. Was andere machen, ist doch für deine Partnersuche nicht relevant. DU musst wissen, was du tust. Da hilft dir keine Umfrage und auch kein Trend.

Wie ist eure Erfahrung?

Ich lerne Menschen in einer Vielzahl durch meine Arbeit kennen und durch bereits bestehende, soziale Kontakte. Das "Klientel" ist in dieser Bubble natürlich passender (weil zumeist ausgesucht oder zumindest durch ähnliche Ziele, (Aus)Bildung, Weltanschauung, Lifestyle o.ä. hineingespült), als auf einer Plattform, die nicht wenigstens einem gemeinsamen Interesse gewidmet ist, das über das blanke Dating hinausgeht. Nichtsdestotrotz habe ich meinen Partner hier kennengelernt. Erstaunt hat mich, dass er ebenso gut Teil meines näheren Umfelds hätte sein können, da es insbesondere im Beruflichen sehr viele Anknüpfungspunkte und sogar etliche deckungsgleiche Bereiche gibt. Auch hätte ich ihm jeden Tag über den Weg laufen können, da wir den selben Weg zur Arbeit haben und die selbe Buslinie dazu nutzen. Vermutlich haben wir uns auch des Öfteren gesehen, es war uns nur nie bewusst.

Was sich dabei gut zeigt: Online ist alles zu finden. An der Bushaltestelle auch.

Zuletzt bearbeitet:
Was suchst denn?
Die unkomplizierte Sexhungrige Nachbarin deren Mann nix mehr von ihr will?
Oder eine F+
Tinder oder diverse online Angebote bieten sich da auch an, kannst aber auch ne Anzeige schalten in ner Zeitung ... oder eben im realen Leben die Augen und Ohren offen halten...
Was man ausstrahlt zieht man an.
Irgendwann kommt der richtige Moment wenn du offen bist.

Eine Frau die so wie ich wirklich gern sex hat. wo es die eher gibt weiß ich nicht. Auf tinder ist das Verhältnis sehr unausgeglichen. Im realen dauert es aber glaub ich länger herauszufinden obs auch im Bett passt.

Auch die Nachbarin sucht vielleicht Vergnügen wird es dir aber kaum auf die Nase binden wenn sie Wäsche aufhängt und der Nachbar im Liegestuhl daneben liegt... aber aus so manchen Situationen kann etwas entstehen.... geschickte Kommunikation lässt dich schneller ans Ziel kommen.
Politiker kommen voran je besser ihre Kommunikation ist.
Einer wo nicht gut reden kann wirds schwer haben.
Die richtigen Worte zum rechten Zeitpunkt dann wird was draus.

Ich hatte ein paar Frauen kennen lernen dürfen bei denen eine Freundschaft oder auch Beziehung sich ergeben hat weil der sex so toll war. Natürlich muss mir die Person sympathisch sein. Da hab ich auch die Sorge mit tinder. Einige Frauen auf tinder leben ein völlig anderes Leben als ich. Ich hätte keine Ahnung wieso ich mit denen ins Gespräch kommen soll.

Was ich auf den Plattformen so mitbekomme, sind Frauen momentan auf Beziehung aus und ja, es dauert länger, bis mann an Sex kommt und wahrscheinlich auch nur, wenn mann beziehungsfähig ist.
Swingerschuppen stehen bei einigen hier hoch im Kurs...oder auch das gute alte Laufhaus. Sex positive parties, keine Ahnung, gibts die noch? Google mal....

Was ich auf den Plattformen so mitbekomme, sind Frauen momentan auf Beziehung aus und ja, es dauert länger, bis mann an Sex kommt und wahrscheinlich auch nur, wenn mann beziehungsfähig ist.
Swingerschuppen stehen bei einigen hier hoch im Kurs...oder auch das gute alte Laufhaus. Sex positive parties, keine Ahnung, gibts die noch? Google mal....
Das macht es für mich natürlich schwierig. Auf die gezielte suche nach einer Beziehung hab ich überhaupt keine Lust. Auf die gezielte suche nach sex schon. Was sich daraus entwickelt bleibt natürlich offen. Wenn sie zum Beispiel gerne in der Natur ist, muss nur mehr noch der gewisses Funken überspringen, wenn nicht dann ist das für mich vollkommen in Ordnung. Genauso wie Freundschaft plus. Das Model finde ich generell sehr gut für aufregenden sex. Beim ersten Mal lernt man den Partner kennen. Beim Zeiten mal kennt man seine Wünsche und beim dritten Mal probiert man etwas neues aus.

Das macht es für mich natürlich schwierig. Auf die gezielte suche nach einer Beziehung hab ich überhaupt keine Lust. Auf die gezielte suche nach sex schon. Was sich daraus entwickelt bleibt natürlich offen. Wenn sie zum Beispiel gerne in der Natur ist, muss nur mehr noch der gewisses Funken überspringen, wenn nicht dann ist das für mich vollkommen in Ordnung. Genauso wie Freundschaft plus. Das Model finde ich generell sehr gut für aufregenden sex. Beim ersten Mal lernt man den Partner kennen. Beim Zeiten mal kennt man seine Wünsche und beim dritten Mal probiert man etwas neues aus.
So funktionierts aber heutzutage nicht mehr, da muß sich schon vorher was entwickeln, und eventuell gibts dann Sex.

Eine Frau die so wie ich wirklich gern sex hat. wo es die eher gibt weiß ich nicht. Auf tinder ist das Verhältnis sehr unausgeglichen. Im realen dauert es aber glaub ich länger herauszufinden obs auch im Bett passt.
Gerade die Realität zeigt, ob man beim Sex zusammenpasst. Auf Onlinedating Plattformen wird das eher schwierig werden.

Zurück
Oben