Was soll dieses Weicheier Getue?
Lagerfeuer...Brandeisen...Hose runter...fertig...
Ich hab einmal gesehen, wie eine Sub mit einer glühenden Mutter (des Ding, was man auf Gewindeschrauben dreht) am Oberschenkel gebrandmarkt wurde. Muss i nimmer haben. Furchtbare Schreie, angewischerlt und Eis drauf - was sie aber nimmer so richtig mitbekommen hat.
Geht weit über das Maß eines Spiel und Sexualtriebes hinaus , ...
Die werden BDSM als 24/7-Beziehung leben - so wie meine Ehesub und ich auch. Und ja: so eine Verbindung geht weit über Spiel und Sexualität.
Ich würde das nicht verlangen und auch nicht wollen .
Ich bin sicher, seine Herrin verlangt es nicht, sondern er will es unbedingt und er will sie damit überraschen, nachdem sie uU schon mal drüber sprachen.
.....nur ein Denkanstoß ,...
Die Frau, die er uU nach dem Tod seiner Eheherrin nochmal kennen- und allenfalls liebenlernt, wird Verständnis für das Tattoo haben. Es ist eine Erinnerung an einen geliebten, verstorbenen Menschen. Nur Kleingeister sind auf diese eifersüchtig (wie meine 2. Ehefrau auf meine 1. Ehefrau [die eben jung verstorben ist]).
Meine nunmehrige Ehesub wollte nach 3 Jahren Zusammensein ein kleines Zeichen setzen, dass sie mein Eigentum ist. Ich war dagegen. Sie hat lange gebittet und gebettelt bin ich zustimmte. Nun hat sie innerhalb eines relativ großen Tattoos ein kleines Schildchen irgendwo, auf dem E.v.(Paraphe meines Namens) in meiner Handschrift steht. Wenn es wer sieht, kommt kaum wer drauf, was das heißt, zumal meine Paraphe einer Zahl ähnlich sieht.
Viel Glück
@Mitglied #421444 - mögest Du/Ihr finden, was Du/Ihr sucht!