Dauerhaft kennzeichnen

Mitglied #421444

Power Mitglied
Männlich Schwul Österreich, Niederösterreich (27**) Dieser Benutzer hat 7 Checks
Reaktionen
10.121
Checks
7
Nachdem wir seit Jahrzehnten zusammen sind und unsere Neigung in vollen Zügen auskosten und sich daran auch nichts ändern wird außer einer von uns stirbt oder wird von den Alien entführt ;) haben wir gemeinsam beschlossen das es nun an der Zeit ist das ich ein Tattoo erhalte welches mich als das kennzeichnet was ich bin mal bin , ein permanent Käfig tragenden Keuschling/Leckdiener , und nun möchten wir euch um Vorschläge bitten , der Platz dafür ist oberhalb des Käfigs , so will es meine Frau , Danke und wir sind schon sehr auf eure Ideen gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir gibt es dazu keinen Vorschlag. Ich kenne zwei Sklaven, beide haben sich aus derselben Überzeugung wie du tätowieren lassen. Für beide ist heute dieses Tattoo - das in einem Fall noch dazu gewaltig groß ist - ein echtes Problem. Nichts desto trotz möchte ich dich zu einer Beziehung beglückwünschen, die ein solches Maß an Kontinuität und Sicherheit aufweist, dass dieser Wunsch bei dir entsteht.

Von mir gibt es dazu keinen Vorschlag. Ich kenne zwei Sklaven, beide haben sich aus derselben Überzeugung wie du tätowieren lassen. Für beide ist heute dieses Tattoo - das in einem Fall noch dazu gewaltig groß ist - ein echtes Problem. Nichts desto trotz möchte ich dich zu einer Beziehung beglückwünschen, die ein solches Maß an Kontinuität und Sicherheit aufweist, dass dieser Wunsch bei dir entsteht.
Wir danken dir für deine Meinung und das liebe Lob bezüglich unserer Beziehung , nur eines möchten wir noch betonen , es ist unser beider Wünsch dies zu machen.Danke

Auch ich trage seit einer Ewigkeit ein Tattoo auf meinem Hinterteil, das mich als Sklave kennzeichnet. Allerdings keine Namen oder Initialen. Man weiss ja nie...
Meine Eheherrin liess mir ein grosses "S* (steht für Sklave) sowie eine darüber sich mit dem S kreuzende Reitgerte in den Farben rot und schwarz auf die Hinterbacke "malen". Dazu kamen Brustwarzenringe, ein Ring im Schritt sowie der nach belieben einsetzbare Nasenring.

Ganz im Ernst , eine Dauerhfte Kennzeichnung Egal ob Tatoo, Implantat oder Branding .
Geht weit über das Maß eines Spiel und Sexualtriebes hinaus , ein Piercing mit initial Platte würde ich sogar noch verstehen aber wenn der Top wechseln sollte aus welchen Gründen auch immer ,sind zwei der genannten Möglichkeiten ein Problem .

Ich würde das nicht verlangen und auch nicht wollen .

Dann ist der Zug abgefahren , aber nach 40 Jahren des zusammen sein kann und will ich mir auch keine andere Partnerin mehr vorstellen.

Ich versteh dich schon , würde das aber nicht übers Knie brechen , mein Opa war 20 Jahre alleine nachdem seine zweite Frau gestorben ist und er hatte genug Sex , er wollte 5 Jahre vor seinem Tod unbedingt noch mal Heiraten .....nur ein Denkanstoß , ich wünsche dir die beste Entscheidung und noch viele schöne Momente mit deiner Angetrauten.;)

Einen Panzerkampfwagen V ausf. G :liebe:

Du bist 40 Jahre mit deiner Frau zusammen, und fragst andere was du dir tattoowieren lassen sollst?

Was soll dieses Weicheier Getue?
Lagerfeuer...Brandeisen...Hose runter...fertig...
Ich hab einmal gesehen, wie eine Sub mit einer glühenden Mutter (des Ding, was man auf Gewindeschrauben dreht) am Oberschenkel gebrandmarkt wurde. Muss i nimmer haben. Furchtbare Schreie, angewischerlt und Eis drauf - was sie aber nimmer so richtig mitbekommen hat. :verwirrt:

Geht weit über das Maß eines Spiel und Sexualtriebes hinaus , ...
Die werden BDSM als 24/7-Beziehung leben - so wie meine Ehesub und ich auch. Und ja: so eine Verbindung geht weit über Spiel und Sexualität. ;)

Ich würde das nicht verlangen und auch nicht wollen .
Ich bin sicher, seine Herrin verlangt es nicht, sondern er will es unbedingt und er will sie damit überraschen, nachdem sie uU schon mal drüber sprachen.

.....nur ein Denkanstoß ,...
Die Frau, die er uU nach dem Tod seiner Eheherrin nochmal kennen- und allenfalls liebenlernt, wird Verständnis für das Tattoo haben. Es ist eine Erinnerung an einen geliebten, verstorbenen Menschen. Nur Kleingeister sind auf diese eifersüchtig (wie meine 2. Ehefrau auf meine 1. Ehefrau [die eben jung verstorben ist]).

Meine nunmehrige Ehesub wollte nach 3 Jahren Zusammensein ein kleines Zeichen setzen, dass sie mein Eigentum ist. Ich war dagegen. Sie hat lange gebittet und gebettelt bin ich zustimmte. Nun hat sie innerhalb eines relativ großen Tattoos ein kleines Schildchen irgendwo, auf dem E.v.(Paraphe meines Namens) in meiner Handschrift steht. Wenn es wer sieht, kommt kaum wer drauf, was das heißt, zumal meine Paraphe einer Zahl ähnlich sieht.

Viel Glück @Mitglied #421444 - mögest Du/Ihr finden, was Du/Ihr sucht! :up:

und wenn es mal nicht merh funktioniert

dann trägt Sklave wenigstens keine Initialen oder Namen auf dem Körper. Und die Suche nach einer neuen Herrin wird sicher einfacher... Welche Herrin möchte schon einen Sklaven haben auf dem "Eigentum Herrin Heidi" tättowiert ist, sie aber z.B. Nadine heisst?

Zurück
Oben