UMFRAGE: Dauerhafte Kennzeichnung als Sklavin/Sklave

Es ist verboten! Ja.
Sklave zu sein ist in der Regel ja gegen den Willen des Jeweiligen gerichtet. Es wird ein Zwang erzeugt und der Jenigen gewaltsam unterjocht.
Nur was ist wenn jemand möchte, dass sein Wille freiwillig untergraben wird?
Es wird paradox. An diesem Punkt fängt es an in den BDSM Bereich zu rutschen.
Es sind äußerlich betrachtet Sklaven, nur diese wollen es so!
Es wird auch als schön empfunden gekennzeichnet zu werden!
Beispiel:
Im Krankenhaus wird des öfteren nach dem Gesetz her schwere Körperverletzung verübt, die jedoch straffrei bleibt, da es Einverständnisse der Betroffenen gibt.
Und diese Einverständniserklärung und die damit verbundene Aufklärung sind extrem wichtig, ansonsten wären fast alle Ärzte im Knast.
👍

Ich finde jedem bleibt es überlassen was er macht solange es nicht zu körperlichen spät folgen kommt. Ich habe es vor vielen Jahren gemacht weil ich mir und meiner damaligen Herrin beweisen wollte das ich das aushalten kann und ich lebe noch immer auch wenn das Zeichen weg ist obwohl ich es damals in der Arbeit aus einem abgeschnittenen Schürhacken und einem gebogen „S“ ca 6-8 cm groß aus Betoneisen gefertigt habe.
Würde es mir jetzt nur noch tätowieren lassen aber diese frage stellt sich momentan nicht.
Habe einige extreme Sachen gemacht und hatte dafür auch eine gute Herrin! Aber ich wollte es immer so und ich hätte auch immer stopp sagen können. Aber ich wollte meine Grenzen ausloten.
Und würde es auch so wieder machen!
Jeder soll tun was er sich zutraut,wichtig ist das die andere Seite auch weiß was sie tut!
Schöne Weihnachten! 👍

Zurück
Oben