UMFRAGE: Dauerhafte Kennzeichnung als Sklavin/Sklave

Mein Halsreif wurde durch ein Halsband aus Edelstahl mit Ring der O, 3 cm breit, 7 mm dick und etwa 450 Gramm schwer ergänzt. Dieses ist auch in der Oeffentlichkeit zu tragen. Eheherrin hat auch ihre Drohung wahr gemacht und mir anfangs September sämtliche Kopfhaare abrasiert. Nachrasur alle 2 Tage. Klar, Glatze ist kein Erkennungszeichen für Sklaven... Bei mir ist es eher eine Ergänzung.

Anhänge

• IMG_0737.jpeg
    IMG_0737.jpeg
    319,1 KB · Aufrufe: 166
Meine letzte Sub hat die Kennzeichnung auf meine Anweisung selbst gemacht... Ich hab ihr 2 Holzteile gegeben. Ein + und ein o und sie musste sich beim Sonnenbad die Teile jedesmal auf die rechte Brust auf die gleiche Stelle legen.
Es war kein bleibendes Zeichen, aber es war während unserer Zeit untrennbar mit ihr verbundenen und ästhetisch ( sichtbar aber nicht aufdringlich). Hat uns beiden sehr gefallen und sie ging dafür extra im Winter ins Solarium.
Werde das bestimmt wieder so machen, denn es ist etwas auf das sie auch in gewisser Weise. Pflegen muss.

Für mich ist eine Kennzeichnung als Sub immer auch ein Zeichen von sexueller Aufgeschlossenheit - und Geilheit. Daher finde ich die Idee, mit einem knappen Cockring und engen Hodenringen verziert zu werden, sehr spannend. Das sieht man nackt sehr deutlich, auch in knappen Hosen zeichnen sich Schwanz und Hoden schön plastisch ab, jede Erregung lässt sich mangels Unterwäsche nicht verbergen. Die Beringung kann man permanent gestalten, so dass der Sub aus eigener Macht den engen Ringen nicht entkommen kann. Wie findet ihr sowas?

307_1000.jpg

Wer von euch ist dauerhaft als Sklavin/Sklave gekennzeichnet worden, wo und wie und durch wen?

Ich hatte im Sommer 2024 einen monatelangen Chat mit einer jungen Sub. Wir haben uns gegenseitig ziemlich geil gemacht. Unter anderem wollte sie von mir dauerhaft gekennzeichnet werden, mit einem Branding. Sie wollte zu 100% mein Eigentum sein und sich auch so behandeln lassen. Hat mir ihr gesamtes Leben zu Füßen gelegt. Sie wollte ihren Körper spüren, mit Schlägen, Striemen und blauen Flecken. Sie war eine Grenzgängerin und wollte gelegentlich auch echte Angst spüren, oder auch mal angekettet im dunklen Keller alleine gelassen und dann wieder aufgefangen werden. Sie hat mich gebeten richtig hart mit ihr zu sein. Zuerst konnte ich mich darauf nicht einlassen, aber dann hat mich das doch sehr erregt. Überhaut hat mich ihre totale, grenzenlose Unterwerfung sehr-sehr geil gemacht. Das hat mir emotionale Sicherheit geschenkt, es hat Gefühle in mir geweckt. In der Vergangenheit durfte ich immer wieder mal Frauen dominieren, aber noch nie so grenzenlos wie bei ihr. Das ganze war dennoch sehr liebevoll aufgebaut. Sie hat sich bei dem Gedankenexperiment in mich verliebt, wir hatten Pläne zusammenzuziehen, doch dann hat sie überraschend die Notbremse gezogen. Sie hat den Kontakt beendet und sich liebevoll von mir verabschiedet. Sie hat das vorher schon zweimal gemacht, aber dann war es fix. Ich denke sie hatte einen avoidant attachment Style. So kam es auch leider nie dazu sie zu kennzeichnen. Aber wenn es dazu gekommen wäre, dann hätte ich sie nie wieder losgelassen. Ich hätte dieser Sub mein gesamtes Leben geschenkt, war selber auch dran mich zu verlieben. Dafür weiß ich jetzt was ich will. Eine Frau die sich meiner Güte, Dominanz und Männlichkeit total unterwirft. Gerne mit Branding und Fesseln.

Ich hatte im Sommer 2024 einen monatelangen Chat mit einer jungen Sub. Wir haben uns gegenseitig ziemlich geil gemacht. Unter anderem wollte sie von mir dauerhaft gekennzeichnet werden, mit einem Branding. Sie wollte zu 100% mein Eigentum sein und sich auch so behandeln lassen. Hat mir ihr gesamtes Leben zu Füßen gelegt. Sie wollte ihren Körper spüren, mit Schlägen, Striemen und blauen Flecken. Sie war eine Grenzgängerin und wollte gelegentlich auch echte Angst spüren, oder auch mal angekettet im dunklen Keller alleine gelassen und dann wieder aufgefangen werden. Sie hat mich gebeten richtig hart mit ihr zu sein. Zuerst konnte ich mich darauf nicht einlassen, aber dann hat mich das doch sehr erregt. Überhaut hat mich ihre totale, grenzenlose Unterwerfung sehr-sehr geil gemacht. Das hat mir emotionale Sicherheit geschenkt, es hat Gefühle in mir geweckt. In der Vergangenheit durfte ich immer wieder mal Frauen dominieren, aber noch nie so grenzenlos wie bei ihr. Das ganze war dennoch sehr liebevoll aufgebaut. Sie hat sich bei dem Gedankenexperiment in mich verliebt, wir hatten Pläne zusammenzuziehen, doch dann hat sie überraschend die Notbremse gezogen. Sie hat den Kontakt beendet und sich liebevoll von mir verabschiedet. Sie hat das vorher schon zweimal gemacht, aber dann war es fix. Ich denke sie hatte einen avoidant attachment Style. So kam es auch leider nie dazu sie zu kennzeichnen. Aber wenn es dazu gekommen wäre, dann hätte ich sie nie wieder losgelassen. Ich hätte dieser Sub mein gesamtes Leben geschenkt, war selber auch dran mich zu verlieben. Dafür weiß ich jetzt was ich will. Eine Frau die sich meiner Güte, Dominanz und Männlichkeit total unterwirft. Gerne mit Branding und Fesseln.
gefällt 🥰

Ich habe ein Branding vor ca 20 Jahren bekommen (auf den Po) war nicht sehr angenehm aber es war mir es wert mit den Initialen meiner damaligen Herrin! Ist aber verschwunden nach einigen Jahren!
Würde es jetzt wenn nur per Tattoo machen lassen weil man weiß ja auch nie wie lange etwas hält. Jeder muss selber überlegen ob man es wirklich möchte .

tolle Idee... gefällt mir sehr gut 🥰👍
Kann ich gut verstehen. Hatte auch mal gedacht eine bleibenden Kennzeichnung zu bekommen.
Doch sie hat letzendlich nicht viel wert. Und Beziehungen gehen auch einfach so kaputt, weil Menschen
sich verändern können. Besonders der dominaten Part kann an einem(r) gut funktionierenden Sub die Lust verlieren.
Sadismus ist eben sehr speziell und keine dauerhafte Größe.
Um dienen zu dürfen wird keine Kennzeichnung benötigt, es ist duw innere Einstellung die zählt.
Irgendwie möchte ich es immer weiter tun. Es ist einfach schön.

Ich habe ein Branding vor ca 20 Jahren bekommen (auf den Po) war nicht sehr angenehm aber es war mir es wert mit den Initialen meiner damaligen Herrin! Ist aber verschwunden nach einigen Jahren!
Würde es jetzt wenn nur per Tattoo machen lassen weil man weiß ja auch nie wie lange etwas hält. Jeder muss selber überlegen ob man es wirklich möchte .
Wie wurde es genau gemacht und wer? Schreibst mir bitte in eine Unterhaltung?Lg

Ich habe einen, wußte aber nicht das es als Sklavenkennzeichen gilt .Mein Arschgeweih steht für mich als Zeichen das ich Sissy Bitch bin und gerne gefickt werde.Bin jetzt auf 6 mm gedehnt.
Ein Prinz Albert steht als Sklaven Kennzeichen?Ich wusste es auch nicht.Ich habe einen Ring auf 5 mm , einen sogenannten Nuttenstempel (Arschgeweih) und Nabel Piercing habe ich auch.Ich liebe es wenn ich in der Doggy Stellung gefickt werde und man sieht das Arschgeweih.Ein Branding ist schon was sehr außergewöhnliches und man findet schwer jemanden der es macht .

die idee mit dem branding gefällt uns ebenfalls sehr. Doch woher kann man den "privaten Stempel" beziehen und bezüglich der Körperstelle sind wir auch noch am grübeln

Wer von euch ist dauerhaft als Sklavin/Sklave gekennzeichnet worden, wo und wie und durch wen?
Jetzt dachte ich, dass wir hier in Europa der Sklaverei schon längst entflohen sind, aber wenn ich hier im EF die ganzen Threads zu diesem Thema durchlese dann scheint meine Meinung total falsch zu sein,

Jetzt dachte ich, dass wir hier in Europa der Sklaverei schon längst entflohen sind, aber wenn ich hier im EF die ganzen Threads zu diesem Thema durchlese dann scheint meine Meinung total falsch zu sein,
Es ist verboten! Ja.
Sklave zu sein ist in der Regel ja gegen den Willen des Jeweiligen gerichtet. Es wird ein Zwang erzeugt und der Jenigen gewaltsam unterjocht.
Nur was ist wenn jemand möchte, dass sein Wille freiwillig untergraben wird?
Es wird paradox. An diesem Punkt fängt es an in den BDSM Bereich zu rutschen.
Es sind äußerlich betrachtet Sklaven, nur diese wollen es so!
Es wird auch als schön empfunden gekennzeichnet zu werden!
Beispiel:
Im Krankenhaus wird des öfteren nach dem Gesetz her schwere Körperverletzung verübt, die jedoch straffrei bleibt, da es Einverständnisse der Betroffenen gibt.
Und diese Einverständniserklärung und die damit verbundene Aufklärung sind extrem wichtig, ansonsten wären fast alle Ärzte im Knast.

in der jüngeren BDSM Szene wird nicht mehr von Sklaven, sondern von Servants gesprochen, die Übersetzung dafür wäre Diener, Knecht oder Bediensteter, also jemand der "zu Diensten" ist.

Zurück
Oben