Ich hatte im Sommer 2024 einen monatelangen Chat mit einer jungen Sub. Wir haben uns gegenseitig ziemlich geil gemacht. Unter anderem wollte sie von mir dauerhaft gekennzeichnet werden, mit einem Branding. Sie wollte zu 100% mein Eigentum sein und sich auch so behandeln lassen. Hat mir ihr gesamtes Leben zu Füßen gelegt. Sie wollte ihren Körper spüren, mit Schlägen, Striemen und blauen Flecken. Sie war eine Grenzgängerin und wollte gelegentlich auch echte Angst spüren, oder auch mal angekettet im dunklen Keller alleine gelassen und dann wieder aufgefangen werden. Sie hat mich gebeten richtig hart mit ihr zu sein. Zuerst konnte ich mich darauf nicht einlassen, aber dann hat mich das doch sehr erregt. Überhaut hat mich ihre totale, grenzenlose Unterwerfung sehr-sehr geil gemacht. Das hat mir emotionale Sicherheit geschenkt, es hat Gefühle in mir geweckt. In der Vergangenheit durfte ich immer wieder mal Frauen dominieren, aber noch nie so grenzenlos wie bei ihr. Das ganze war dennoch sehr liebevoll aufgebaut. Sie hat sich bei dem Gedankenexperiment in mich verliebt, wir hatten Pläne zusammenzuziehen, doch dann hat sie überraschend die Notbremse gezogen. Sie hat den Kontakt beendet und sich liebevoll von mir verabschiedet. Sie hat das vorher schon zweimal gemacht, aber dann war es fix. Ich denke sie hatte einen avoidant attachment Style. So kam es auch leider nie dazu sie zu kennzeichnen. Aber wenn es dazu gekommen wäre, dann hätte ich sie nie wieder losgelassen. Ich hätte dieser Sub mein gesamtes Leben geschenkt, war selber auch dran mich zu verlieben. Dafür weiß ich jetzt was ich will. Eine Frau die sich meiner Güte, Dominanz und Männlichkeit total unterwirft. Gerne mit Branding und Fesseln.