6
Gast
(Gelöschter Account)
uns zeichnet eh der alltag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uns zeichnet eh der alltag
Wie wäre es mit einem Prinz Albert Piercing? Dauerhaft und bestens geeignet......
um Sub an der Leine dorthin zu dirigieren, wo er von Nutzen ist.
Mich interessiert wie es nach vielen Jahren ist? Ist es immer noch ein gutes Gefühl Ringe zu tragen?Auch ich trage seit einer Ewigkeit ein Tattoo auf meinem Hinterteil, das mich als Sklave kennzeichnet. Allerdings keine Namen oder Initialen. Man weiss ja nie...
Meine Eheherrin liess mir ein grosses "S* (steht für Sklave) sowie eine darüber sich mit dem S kreuzende Reitgerte in den Farben rot und schwarz auf die Hinterbacke "malen". Dazu kamen Brustwarzenringe, ein Ring im Schritt sowie der nach belieben einsetzbare Nasenring.
Zum testen wie es aus sieht, sicher OK. Doch gibt es eine Probe für ein Piercing z.b. Ampalang?kann da nur Henna Empfehlen für den Anfang
Also Urin ist sehr steril, und eignet sich gut zur Wundheilung und zur Säuberung einer Wunde.Branding? Nein danke. Dann noch mit Pisse kühlen? Wohl kaum. Nährboden für Infektionen. Aber was solls.
Eine Hundemarke "Eigentum von..." fände ich besser!
Genau soeine Triskele tätowieren und ihre Initialen klein integrieren
Dafür gibt es generatoren im web... fraglich ob es auf der Haut scannbar ist...Die Idee ist auch sehr gut , nur haben wir keine Ahnung wie man so einen Strichcode schreibt.
Und auf den schwanz dann noch "out of order" oder "end of use"Ich, Günter, überlege schon länger mich über dem Schwanz tätowieren zu lassen. Da ich mit meiner Frau (glücklich) in einer Cuckold-Ehe lebe mochte ich gerne einen weiteren Schritt in diese Richtung gehen und mir den Schriftzug „Cuckold - Never inside!“über meinen Schwanz stechen zu lassen.
Mich reizt dabei erstens die Endgültigkeit dieser Tätowierung. Aber noch erregender finde ich es mich so gezeichnet nackt mit meiner Frau auf FKK-Plätzen oder in der öffentlichen Sauna zu zeigen. Jeder der uns zusammen nackt sieht soll auf Grund meiner Tätowierung wissen, dass meine Süße gerne mit fremden Männern Sex hat. Auch meine Frau reizt der Gedanke über meine Tätowierung als Objekt der Begierde wahrgenommen zu werden.
Leider fehlte mir bisher der Mut den Schriftzug fix tätowieren zu lassen und ich behalf mich daher mit einem Tattooaufkleber wenn wir uns mit fremde Herren trafen. Das soll sich aber bald ändern...
Medium 1231986 anzeigen