K
Gast
(Gelöschter Account)
Die Idee ist auch sehr gut , nur haben wir keine Ahnung wie man so einen Strichcode schreibt.
Kannst im Excel über die Schriftart "übersetzen" lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Idee ist auch sehr gut , nur haben wir keine Ahnung wie man so einen Strichcode schreibt.
Danke für die InfoKannst im Excel über die Schriftart "übersetzen" lassen.
Namen tätowieren ist ein Fluch.
Das macht nicht.
Wenn ihr in der SZ seid, lass dir doch ihre, und sie sich deine Registrierungsnummer stechen. So machen das sehr viele SM'ler.
Eine austrianerin?Das wird nur nie passieren
Ist gängige Praxis bei SZ'lern.Sorry, Nummern finde ich sehr unpassend...
Die feinen Linien verschwimmen mit der Zeit.wie wäre es mit einem Strichcode so wie im Supermarkt.
Da könnte dann alles gespeichert sein.
Anhang anzeigen 5378972 Einen Vorschlag der uns sehr gut gefällt haben wir schon mal mit Filzstift ausprobiert.
Als Tattoo wird es natürlich kleiner , die Schrift Art muss dann zum jeweiligen Text passen usw,usw.
Das ist eines der unwürdigsten Dinge die ich hier je gesehen hab....
Für ein unwürdiges Stück Sklaven-Abschaum wäre das ein Kompliment bzw eine Bestätigung....
Sag besser: "Kreativität auf einer Skala von 1 bis 10, : Minus nullkommafünf."
Brrrrr. Da schüttelt es mich. Nicht meine Welt...
Jo danke
Nichtnutziges, wertloses, dummes, Sklaven-Dreck-Schwein
Hör bitte auf, sonst träum ich schlecht
Ach.... Ich mein ja nicht dich, mein rosa-watteweiches, Kuschel-Regenbogen-Bärchen....
Woll ma mal nicht übertreiben
Zwischen dem und dem jetzt liegen Weeeeeeelten....
Du bist aber auch kompliziert....
Uff... schwer...
"Brave, böse Schlampen-Heilige"?
Der Wird nur kaum dauerhaft „auslesbar“ sein!Kannst im Excel über die Schriftart "übersetzen" lassen.
Der Wird nur kaum dauerhaft „auslesbar“ sein!