Dauerhaft kennzeichnen

Sklavenkennzeichnung lehn ich grundsätzlich ab - sorry, aber dazu stehe ich. EIGENTUM in Bezug auf Menschen....da gruselt es mich.

Ein mehr oder minder schlichtes Tattoo erfüllt den gleichen "Zweck"/dient der Symbolik.

(Ich hab mir ja selbst vor 2 Monaten mein 7.stechen lassen, wohlweislich mit Nic und Ava, aber halt im vollen Bewusstsein, dass es auch keine Sache für immer hätte werden können - dennoch die schönste Zeit meines Lebens.)

Danke und wir sind schon sehr auf eure Ideen gespannt.Anhang anzeigen 5361412

Ein Tattoo,Branding,Cutting wir auch immer ist schon was sehr intimes, gut überlegtes finde ich.
Wenn du dich umschaust, was die Leute sich alles machen lassen, einfach nur weil's halt grad in ist, siehst du viel Scheisse aber auch tolle Sachen. Das ist eben Geschmacksache.

Wäre ich in deiner Situation würden mir
Runen in Verbindung mit Cutting/Scarification gefallen.
Schau dir deine Herrin an, denk an sie,
mach die Augen zu und zeichne einfach etwas. Da kommen oft geniale Sachen raus.

Du kannst dir natürlich auch ein Paar
gekreuzte Frankfurter mit Senf tätowieren
lassen.

Auf jeden Fall würd ich gern sehen, was herausgekommen ist.

Weil jemand einen Käfig trägt bedeutet das ein Outing als Sklave?
Geht es wirklich um Kennzeichnung von Eigentum?
So endgültig ist ein Tattoo auch nicht, habt ihr noch nie was von Cover-Up gehört?

Mein Vorschlag wäre: Ein ausgelegtes Arm- oder Halsband mit dem Schriftzug `Für immer´

argh... seitdem ich gestern diesen Thread gelesen habe denk ich über Ideen für passende Tattomotive nach die irgendwas mit permanenter Verschließung und Leckdiensten zu tun haben. Und mir fallt nicht wirklich was ein... sorry!

Aber dieser Thread fickt meinen Kopf :mad:. Ich schließ mich @Mitglied #510420 an: Bin gespannt was rauskommt. Lass es uns wissen!

Und Allgemein hielte ich es auch für dumm sich eine Beziehung oder den Namen eines Menschen (außer der eigenen Kinder vl) eintätowieren zu lassen weil unsicher und alles... aber du scheinst dir das richtig gut überlegt zu haben und dir absolut sicher zu sein. Also warum nicht?

Ich bin sicher, seine Herrin verlangt es nicht, sondern er will es unbedingt und er will sie damit überraschen, nachdem sie uU schon mal drüber sprachen.
Ich sehe das wie @Mitglied #493059 - eine Sklavenkennzeichnung geht für mich zu weit. Ein Zeichen der Verbundenheit (egal in welcher (semi)permanenten Form) ist jedoch etwas, was ich eher vertreten könnte.

Ganz grundsätzlich - wenn ich versuche mich in diese Situation zu versetzen - wäre das allerdings nichts was ich als Überraschung machen würde. Das wäre für mich so, als würde ich selbst ein zB Halsband besorgen und anlegen...

Mir reicht wenn sie gruen-weisse Waesche traegt....
Das wird nur nie passieren :cool::D
Aber, aber, Wetten verlieren sich leicht mal und dann kann so ein Wetteinsatz ... Hähähä. :D

Ich sehe das wie @Mitglied #493059 - eine Sklavenkennzeichnung geht für mich zu weit. Ein Zeichen der Verbundenheit (egal in welcher (semi)permanenten Form) ist jedoch etwas, was ich eher vertreten könnte.
Mein "E.v.(Paraphe meines Namens)" kann man im äußersten Notfall auch als "Ehefrau von" lesen. Das stimmt dann. Man muss es nicht als "Eigentum" lesen oder verstehen. Das geht mit anderen Buchstaben auch, solange die kein eigenes Wort ergeben.

Wenn jemand "Sklave" wird man schlecht sagen können, dass das die Abkürzung von "Schicker, kleiner Lümmel, aber vertrauenserweckender Ehemann" heißen soll. :) Vor allem dann, wenn man nicht verheiratet ist. :cool:

Aber dieser Thread fickt meinen Kopf :mad:.
Ja, das Ansinnen hat was! :up: Sollte ich mein Tattoo jemals bekommen, überlege ich auch schon, wie ich meine Frau darin unterbekomme. Die Verbundenheit und Liebe ist einfach einzigartig - und wir sind nicht so lange zusammen wie der TE und seine Herrin.

Ich weiß schon genau, was es wird, nur weiß ich noch nicht in welcher Form: ich habe ein Bild in Acryl gemalt. Das könnte ich 1:1 nehmen. Oder aber lieber das, was ich mir vorstellte als ich es malte und toll ausgeführt von einem Tattoowierer. Und nö: da verrate ich nichts. Entweder kommt es am linken Oberarm oder am linken Oberschenkel (da ist mehr Platz).

Wenn einem nichts einfällt, könnte der TE ein Foto seiner Herrin aus der Zeit des Kennenlernens auf die Haut bringen lassen. Es gibt da Tattoowierer, die das so hinbekommen, das man meint, das Gegenstück von damals ist wieder auferstanden. Dazu kann man der Herrin eine imaginäre Kette um den Hals zeichnen, auf der dann eben drauf steht "Herrin (Name)". Das kann man allenfalls auch locker erklären, denn sie ist eine wahre Herrin und nicht nur Dame.

Nachdem wir seit Jahrzehnten zusammen sind und unsere Neigung in vollen Zügen auskosten und sich daran auch nichts ändern wird außer einer von uns stirbt oder wird von den Alien entführt ;) haben wir gemeinsam beschlossen das es nun an der Zeit ist das ich ein Tattoo erhalte welches mich als das kennzeichnet was ich bin mal bin , ein permanent Käfig tragenden Keuschling/Leckdiener , und nun möchten wir euch um Vorschläge bitten , der Platz dafür ist oberhalb des Käfigs , so will es meine Frau , Danke und wir sind schon sehr auf eure Ideen gespannt.
Tattoo? Ein simpler Text sagt mE mehr aus, die mir grad einfallen:
1. Nur für zarte Lippen
2. Muttis Liebling
Ein Fallbeil über'm Zumpfi kommt auch gut..

Tattoo? Ein simpler Text sagt mE mehr aus, die mir grad einfallen:
1. Nur für zarte Lippen
2. Muttis Liebling
Ein Fallbeil über'm Zumpfi kommt auch gut..
Danke für deine innovativen,spaßigen Einfälle besonders der mit dem Fallbeil hat uns wahnsinnig gut gefallen und zeigt von einen kreativen Geist , Bravo.

Namen tätowieren ist ein Fluch.
Das macht nicht.

Wenn ihr in der SZ seid, lass dir doch ihre, und sie sich deine Registrierungsnummer stechen. So machen das sehr viele SM'ler.

Ich würde einen dezenten Kreis wählen.
Kann man als Zeichen der "O" oder einen Ring sehen.
Daumen hoch.
Würde mir so eine Verbindung wünschen die ihr zueinander habt.

Zurück
Oben