Deep Throat - Wer schafft es?

:hmm:....wär mal einen versuch wert.....wennst mal zeit hast kannst mir ja sagen wie die geht ;) :mrgreen:

ist eigentlich recht schnell erklärt:
ich atme tief ein, wenn die Schwanzspitze noch vorn bei den Lippen ist,
halte dann die Luft an, solange er sich immer tiefer vorarbeitet und
sobald der schwanz wieder vorne ist, atme ich schnell aus und dann
gleich wieder ein, bevor er sich wieder nach hinten arbeitet......
..... am besten langsam anfangen ;)

ist eigentlich recht schnell erklärt:
ich atme tief ein, wenn die Schwanzspitze noch vorn bei den Lippen ist,
halte dann die Luft an, solange er sich immer tiefer vorarbeitet und
sobald der schwanz wieder vorne ist, atme ich schnell aus und dann
gleich wieder ein, bevor er sich wieder nach hinten arbeitet......
..... am besten langsam anfangen ;)

ja hab ich mir grad gedacht.....langsam anfangen....weil wenns dann schneller wird ist das sicher nicht mehr so leicht ;)
ja dann hab ich ja wieder was zum üben *lol* danke :bussal: :mrgreen:

ausserdem ist die art wie man das macht wichtig: ich find zbsp dass es ganz gut geht wenn ich mit dem rücken zbsp auf einem tisch lieg und der kopf dabei über die tischkante hängt. geil is auch wenn er dabei meinen gestreckten hals anfasst, reibt, drückt

Hatte bis jetzt erst eine Frau die das gerne gemacht hat und bei ihr war auch diese "Stellung" die einzige, wo sie es fast geschafft hat.

Ja schon üben, aber im Prinzip hab ich mir eine Atemtechnik eingeübt,
da ich mitbekommen habe, dass bei mir der Würgereflex nicht oder
fast nicht eintritt, wenn ich in dem Moment, in dem der Schwanz dort
in der Nähe ist, nicht Atme

Also mir wurde gesagt, das man dabei sowieso nicht atmen kann ?!?!

Bei mir ist der Würgereflex eher garnicht gewünscht, denn wenn der
Anfängt, muss ich mich 100% auch übergeben und das find ich eher
unerotisch ;)
Ich steh total auf das Gefühl, wenn der Schwanz langsam immer tiefer
eindringt und auch auf das Gefühl, nicht Atmen zu können.....
.... das zweitere natürlich nur in Verbindung mit meinem Herrn, ich steh
jetzt sicher nicht auf ertrinken oder sowas ;)

das hab ich auch gemeint - jeder entfindet es zum glück anders!
und du eben so wie von dir beschrieben - ist auch gut so!
dein verlangen und dein gefühl bzw. euers ist wichtig;):mrgreen:
und blos nicht ertrinken - wär ja schade;)

Also mir wurde gesagt, das man dabei sowieso nicht atmen kann ?!?!

Wenn er ganz drinnen ist, kann man auch nicht mehr atmen, weil die
Luftröhre blockiert wird.
Aber soweit kams erst garnicht, als ich noch verusuchte immer wieder
zu atmen, als es rein anatomisch noch möglich war ;)

Also mein Werdegang bis Deep Throat war schon etwas ungewöhnlich.
Habe bis vor kurzem Oral Sex strikt abgelehnt (üble Erfahrung) Dann habe ich es doch nochmal versucht und gehört für mich seit dem wieder dazu ;)
Und trotz das ich einen extremen Würgereflex habe, ist es mir nun auch schon ein paar mal gelungen ihn fast komplett zu "schlucken"
Also die Übung machts :daumen:

Ich kann es bestätigen,ich liege auf der Bettkante mit dem Kopf weit nach hinten.Jedoch auch nach vielen Versuchen habe ich es bis heute erst dreimal geschaft ihn ganz zu schlucken.Wenn er tief reingesteckt wird würgt es mich auch,daß die Tränen kommen.Nach Möglichkeit esse ich länger vorher nichts,da fast immer nach dem ersten Versuch alles wieder raus kommt.Ich übe auch den Würgereiz zu unterdrücken ,mit einer Mundsperre und dem einführen von Gegenständen in den Hals,jedoch blieben Erfolge selten.Ich werde es aber lernen.Es soll ein Spray geben,welches das Zäpfchen betäubtund den Würgereiz unterdrückt.Obwohl das würgen einen besonderen Reiz hat.

Ich kann es bestätigen,ich liege auf der Bettkante mit dem Kopf weit nach hinten.Jedoch auch nach vielen Versuchen habe ich es bis heute erst dreimal geschaft ihn ganz zu schlucken.Wenn er tief reingesteckt wird würgt es mich auch,daß die Tränen kommen.Nach Möglichkeit esse ich länger vorher nichts,da fast immer nach dem ersten Versuch alles wieder raus kommt.Ich übe auch den Würgereiz zu unterdrücken ,mit einer Mundsperre und dem einführen von Gegenständen in den Hals,jedoch blieben Erfolge selten.Ich werde es aber lernen.Es soll ein Spray geben,welches das Zäpfchen betäubtund den Würgereiz unterdrückt.Obwohl das würgen einen besonderen Reiz hat.

Sachen gibts :shock: besonders das ganz schlucken schockiert mich:mrgreen:

Hallo,
Also mein 22x5 habe ich bei einer Freundin bereits tief bis in ihr Speiserohr geschoben. Sie hatte keine Brechneigungen musste aber hin und wieder nach Luft schnappen. Sie empfindet es als extrem geil wenn ich ihr kopf auf meinem Schwanz drücke bis er tief in ihre Kehle steckt. Vor 2 Woche habe ich Ihr sogar in Ihr speiserohr spritzen dürfen. Es war für mich schon sehr geil aber auch ein wenig schmerzhaft wobei sich den schmerz bei mir in Grenzen hielt;-)

Ciao

dabei soll das zäpfen gar nicht für den würgreiz verantwortlich sein, sonder die hintere stelle der zunge....:hmm:....stimmt auch. oben machts mir nichts. aber wenn ich unten hinten an der zunge was habe dann würgt es mich.....:fragezeichen:

ich kanns auch noch nicht ganz bin aber auf dem besten wege.. man muss wirklich öfter dafür üben.. würgereflex is aber immer noch ein bissl vorhanden..
ich finds schon geil.. u mich erregt es so sehr wenn ich merke wie sehr ihm das gefällt..
lg

Also normalerweise gehts schon, dass man das übt... Habe das bisher 3 Freundinnen beigebracht... Bei einer bin ich gescheitert, weil der Brechreiz zu stark war...
Geil daran ist vor allem die extreme Enge des Rachens... Mich machen auch die manchmal tränenenden Augen an, und der etwas gequälte Blick ;)...
Also Deepthroat ist die Krönung des Blasens...

Kann übrigens auch den Suchbegriff "Deepthroat" für www.youtube.com empfehlen ;P... Mal reingucken!

..... ich finds schon geil.. u mich erregt es so sehr wenn ich merke wie sehr ihm das gefällt..
lg

spricht man da nicht von einer sogenannten "win-win-Situation" :hmm:

Ist doch optimal so :daumen:, wenns für beide echt geil ist

Also Deepthroat ist die Krönung des Blasens...

Kann übrigens auch den Suchbegriff "Deepthroat" für www.youtube.com empfehlen ;P... Mal reingucken!

Eigentlich darf ich ja nicht mitreden bei mir gibts nichts zum "deepthroaten" aber ich bin mal so nett....ich bring deinen halb angefangenen job mal zu ende damit auch wirklich jeder weiß worum es geht. :mrgreen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=w6aXAvUj2Kk"]YouTube - deep throat[/ame]

:capito:

Zurück
Oben