Definition von "Es hat nicht gefunkt"

Nun frage ich mich, ob viele "da draußen" glauben, dass es beim ersten Treffen gleich so einschlagen muss, dass man hin und weg ist und "alles andere" gar keine Chance hat? Wenn dem so ist, dann finde ich, dass das doch sehr hohe Erwartungen sind. Hätte man sich gleich nach dem Essen von oben bis unten abschmusen müssen, damit es was wird? :)

Wie kann man behaupten, dass es nicht "gefunkt" hat, ohne die andere Person überhaupt zu kennen? Das geht doch nicht während eines Treffens?

Na schon - das merkt man ganz rasch.

Das passiert immer wieder im Leben, dass man jemanden begegnet, wo man weiß auf Gottes bunter Spielwiese hättert der vielleicht auch zu mir gepasst.
Die begegnen einem nicht gerade häufig, aber doch immer wieder und man spürt es sofort, wenn da was ist. Das springt sofort an.

Eben.
Und für eine Frau gibt es nichts beunruhigendes als wenn sie den Eindruck hat, sie hätte kein Interesse geweckt....
Da werden sie richtig aktiv.

:hahaha:

Auch Frauen hören gerne wenn sie gut ankommen. ;)

Wenn nicht, dann eben danach schreiben, mit einem kurzen "sorry, dass ich mich so lange nicht melde, war beruflich..... / meine Kinder../ " - irgendwas das ihr zeigt, dass sie noch arbeiten muss im die Nr 1 zu sein

Fängt ja dann schon top an das Ganze :rolleyes:

:mg:

De ja vu :hungover:

Das ist mies und beginnt mit Verlogenheit.
wenn es den Tatsachen entsprechen würde, wäre es ok.

Aber sich interessanter zu machen (indem man sich rar macht).... hm, davon halte ich nichts. Es ist wie es ist, ich bin wie ich bin. Ich nehme mir Zeit, für Personen, die mir wertvoll sind bzw. die es wert sind, dass ich "Zeit" in sie "investiere".

Wenn das dann von Seiten der Frauen als negativ empfunden wird, nur weil man auch mal den Fokus auf ein anderes Leben (als das eigene) verschiebt, dann ist das eigentlich nicht mein Problem.

Da funkts dann bei mir sicher nicht! :)

Und wann wird es zb für dich spannend?

Schwer zu sagen. Ist eher so ein Gefühl...

Es gibt Dinge die mag ich an Männern sehr. Das sind oft Kleinigkeiten die mir selber gar nicht so bewusst sind...
Wo fang ich da an was ich gern mag und wo es bei mir spannend wird? :lol:

Wie gesagt, ist oft mehr ein Gespür und ganz viel wie er mir begegnet...

Dieses Verhalten halte ich jedoch ab einem gewissen Alter (und einem gemeinsamen Ziel) für unreif. Da "hats" dann irgendwas.
Definitiv.
Ich "kenne" das überhaupt nur aus dem Forum, vielleicht noch von Erzählungen. In der Realität ist mir das noch nie begegnet.
Das würde auch mein Interesse sofort auf Null sinken lassen. Das sind aus meiner persönlichen Sicht Machtspielchen, und mit solchen möchte ich eine sich möglicherweise anbahnende Beziehung nicht beginnen lassen.

Das merken sie dann schon noch ;).
Spätestens wenn ich Ihnen gestatte mir die Zunge in den Hals zu stecken.
Allerspätestens wenn ich Ihnen was anderes in den Hals stecke.

So einen "Liebesbeweis" das du ihr deinen schwanz rein steckst.. Wow. Romantik pur. Mehr geht ned :cool:

Wobei ich machs auch so ähnlich. Ich blase nur wenn ich ihn mag :D:rofl:

Definitiv.
Ich "kenne" das überhaupt nur aus dem Forum, vielleicht noch von Erzählungen. In der Realität ist mir das noch nie begegnet.
Das würde auch mein Interesse sofort auf Null sinken lassen. Das sind aus meiner persönlichen Sicht Machtspielchen, und mit solchen möchte ich eine sich möglicherweise anbahnende Beziehung nicht beginnen lassen.
hab ich aber auch schonmal erlebt. Hielt ich mich fern, war sie "scharf" wie Chili, war ich ihr näher, entzog sie sich mir. Da kommt man ganz schnell in so ein Dilemma. Sowas "halte" ich aber nicht lange aus.

Na schon - das merkt man ganz rasch.

Das passiert immer wieder im Leben, dass man jemanden begegnet, wo man weiß auf Gottes bunter Spielwiese hättert der vielleicht auch zu mir gepasst.
Die begegnen einem nicht gerade häufig, aber doch immer wieder und man spürt es sofort, wenn da was ist. Das springt sofort an.

ok... das kann ich insofern bestätigen, da ich dies ab und zu bei vergebenen Frauen habe, die mir schon länger bekannt sind.

ok... das kann ich insofern bestätigen, da ich dies ab und zu bei vergebenen Frauen habe, die mir schon länger bekannt sind.

Gut, dann kennst Dich eh aus und weißt wie es sich anfühlt.

Es gibt sicher Frauen, die den Funken nicht brauchen - aber wünschen tut man sich schon, wenn´s beginnen soll zu laufen, oder?

Gut, dann kennst Dich eh aus und weißt wie es sich anfühlt.

Es gibt sicher Frauen, die den Funken nicht brauchen - aber wünschen tut man sich schon, wenn´s beginnen soll zu laufen, oder?

mir ist dieser "Funke" -> der Ausdruck so unsympathisch. Sagen wir: Es ist zu wenig Sympathie da, um mehr zu wollen. (das ist wenigstens eine Aussage, die ich verstehe). ;)

Dein Problem erinnert mich an die lange Stellnsuhe meines Enkels. Er hatte etwa 50 Arbeitgeber angeschrieben und ein Dutzend Vorstellungsgespräche geführt, und nach etlichen Tagen jeweils die stereotype Antwort erhalten: "Sie haben für diese Stelle noch zu wenig Erfahrung." Ich vermute aber, dass sowohl die Arbeitgber als auch die Frauen gleichzeitig mit vielen Bewerben die Verbindng und das Gespräch aufnehmen, um einfach einmal abzutasten, ob sie überhaupt jemanden auswählen wollen.

Definitiv.

Ist für mich auch ein Drahtseilakt.
Einfach aus dem Grund, weil keine klaren Verhältnisse herrschen. Mich macht siwas fast wahnsinnig nicht zu wissen woran ich bin...

Also mal ganz ehrlich. Dieses ganze: Wenn sie sich nicht rührt, rühr ich mich auch nicht. Wenn dann rühr ich mich erst exakt 2365,5 Minuten nach dem letzten Kontakt mit ihr. Wenn allerdings Vollmond ist, dann melde ich mich erst wieder, wenn es mindestens +3 Grad hat + Neumond beginnt... usw.

Ist das nicht lächerlich?

Mädls, Frauen, Damen: Ist das wirklich so eine Wissenschaft?

Also mal ganz ehrlich. Dieses ganze: Wenn sie sich nicht rührt, rühr ich mich auch nicht. Wenn dann rühr ich mich erst exakt 2365,5 Minuten nach dem letzten Kontakt mit ihr. Wenn allerdings Vollmond ist, dann melde ich mich erst wieder, wenn es mindestens +3 Grad hat + Neumond beginnt... usw.

Nö.
Sowas machen Kleinkinder.
Wenn ich das Bedürfnis hab mich zu melden mach ich es. Sich rar machen, also absichtlich, nur um interessant zu wirken ist soooo kindisch.

Also mal ganz ehrlich. Dieses ganze: Wenn sie sich nicht rührt, rühr ich mich auch nicht. Wenn dann rühr ich mich erst exakt 2365,5 Minuten nach dem letzten Kontakt mit ihr. Wenn allerdings Vollmond ist, dann melde ich mich erst wieder, wenn es mindestens +3 Grad hat + Neumond ist... usw.

Es ist lächerlich, zeigt für mich von Desinteresse und ist einfach unnötig...

Kann man es nicht mehr sagen und zeigen wenn man jemanden interessant findet... :roll:

Die ersten Sekunden bei einer Begegnung signalisieren, ob jemand die Mauer, die jeder Mensch um sich als Schutz braucht, durchbrechen könnte. Wenn kein Signal spürbar ist, hat es eben nicht gefunkt. Das ist keine faule oder höflich gemeinte Ausrede, sondern ein ehrliches Bekenntnis.

Zurück
Oben