E
Gast
(Gelöschter Account)
das "funken" mag vielleicht ein blöder ausdruck sein, aber in meinen augen heisst es nichts anderes, als dass die chemie stimmt oder eben leider nicht.
klar kann man dann dem anderen noch die chance auf ein zweites und drittes treffen geben, aber die frage ist, ob man da nicht vielleicht auch erwartungen im gegenüber erweckt... und wenn man sich eben nach dem ersten treffen schon sicher ist, dass das nichts wird, muss man ja niemanden unnötig quälen.
und wer sagt dir schon:" du bist total nett, aber wenn ich das gesicht in der früh seh, bekomm ich angst"? wär auch unnötig unnett![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
klar kann man dann dem anderen noch die chance auf ein zweites und drittes treffen geben, aber die frage ist, ob man da nicht vielleicht auch erwartungen im gegenüber erweckt... und wenn man sich eben nach dem ersten treffen schon sicher ist, dass das nichts wird, muss man ja niemanden unnötig quälen.
und wer sagt dir schon:" du bist total nett, aber wenn ich das gesicht in der früh seh, bekomm ich angst"? wär auch unnötig unnett
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)