A
Gast
(Gelöschter Account)
denk i ma a ... is a wurscht dann, gell....Na wenns fesch ist![]()
Vermutlich haben die sogar einen Ein/Ausschalter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denk i ma a ... is a wurscht dann, gell....Na wenns fesch ist![]()
willst lieber ein meh? dann würdest dich weiter treffen und sie besser kennenlernen wollen, um zu schauen, ob ein naja draus wird? und ab naja ists dann beziehungsmaterial? oder schon ab meh?
wenns nicht einschlägt, ists doch eher platonisches interesse. klar, kann daraus auch was wachsen. aber auch dann wird der moment kommen, wo dir der mensch nicht mehr aus dem kopf geht, oder?
kurzum: Es muss einschlagen, damit langfristig etwas draus wird?
Ach doch... schau... es tut mir nicht weh, mach ich gern und ich finde (noch immer) das gehört irgendwie dazu.
damit ich überhaupt in erwägung ziehe, dass das mehr als freundschaft sein könnte. ja.kurzum: Es muss einschlagen, damit langfristig etwas draus wird?
Wegen der Worte "Alle" und "Manko" sehe ich das schon als Vorurteil.
Aus meiner ganz persönlichen Sicht und beruhend auf meinen ganz persönlichen Erfahrungen, sage ich allerdings ja, irgendwas hats da immer gehabt (mich selbstverständlich eingeschlossen).
jetzt setzt es sie schon unter Druck, wenn man das Essen zahlt.Hi,
ich habe den Eindruck, dass sich Frauen dadurch unter Druck gesetzt fühlen.
Ich tu mir leichter sie zu Küssen wenn ich das Essen nicht zahle ....
LG Tom
damit ich überhaupt in erwägung ziehe, dass das mehr als freundschaft sein könnte. ja.
in einer beziehung, wo mein gegenüber sich denkt "die is ja ganz freundlich, aber herzeigen kann ich sie nicht und wenn sie lacht, will ich ihr wehtun" möcht ich nicht drinstecken.
Oje, tut mir leid, wenn ich dir da jetzt auf die Zehen gestiegen bin.Jetzt wird es wirklich interessant. Jetzt "musst" du mich aufklären, bitte. Wie kommts du zu dem Schluss, dass ich nicht ganz so "einfach" bin? Ich seh mich eher als sehr unproblematisch / flexibel. Verstellt hab ich mich vielleicht vor vielen Jahren bei der Anbahnung mal. Tu ich nicht mehr.
Was wäre zb. "heavy" rüberkommen?
Oh Gott, was hinterlasse ich hier denn bitte für einen Eindruck?! ;-)
jetzt setzt es sie schon unter Druck, wenn man das Essen zahlt.![]()
ist überzogen, aber ich bin mir sicher, du weisst, auf was ich rauswill... zick nicht soDas ist aber schon ein etwas starker Kontrast oder?
Aus Mitleid soll man auch mit niemanden etwas eingehen.
nein!Oje, tut mir leid, wenn ich dir da jetzt auf die Zehen gestiegen bin.![]()
Meeeeeeeehist überzogen, aber ich bin mir sicher, du weisst, auf was ich rauswill... zick nicht so![]()
Du hast keine Ahnung welchen Toffeln Frauen begegnenjetzt setzt es sie schon unter Druck, wenn man das Essen zahlt.![]()
Aber nur, wenns nicht gefunkt hat, richtig?Hi,
niemals das Esse zahlen!
LG Tom
Ich würd nie als erstes mit jemandem spazieren gehenDu hast keine Ahnung welchen Toffeln Frauen begegnen
Ich würde ein erstes kennenlernen überhaupt anders anlegen.
Auf einen Spaziergang treffen...dann no h auf einen Kaffee miteinander...und wenn man sich wieklich sympathisch ist und hungrig wird kann man auch noch essen gehen
Damit kann man flexibler auf Stimmungen eingehen, nähert sich stückweise an.
Mich würde es schon stressen alleine einem mir unbekannten Menschen für die Dauer eines Essen gegenübersitzen zu müssen...
Du hast keine Ahnung welchen Toffeln Frauen begegnen
Ich würde ein erstes kennenlernen überhaupt anders anlegen.
Auf einen Spaziergang treffen...dann no h auf einen Kaffee miteinander...und wenn man sich wieklich sympathisch ist und hungrig wird kann man auch noch essen gehen
Damit kann man flexibler auf Stimmungen eingehen, nähert sich stückweise an.
Mich würde es schon stressen alleine einem mir unbekannten Menschen für die Dauer eines Essen gegenübersitzen zu müssen...
ihr seid ja alle viel zu kompliziert......... *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!*Aber nur, wenns nicht gefunkt hat, richtig?
Pfffff, ich bin auch schwierig und trotzdem triffst du dich mit mir. Auch ganz ohne das es zwischen uns funken muss...Oje, tut mir leid, wenn ich dir da jetzt auf die Zehen gestiegen bin.
Es gibt halt so gewisse Signalwörter von dir, hier im Thread hab ich zb gelesen "es muss ja heute alles so schnell gehen" oder so ähnlich, anderswo andere hinweise. Ja eh, hast eh Recht. Aber irgendwie bleibt da bei mir so ein Gefühl ... Du könntest etwas schwierig rüberkommen. Ich bin aber der Überzeugung, dass du für die richtige bestimmt ganz richtig und ganz sicher nicht schwierig rüberkommst. Und die richtige willst du ja, nicht irgendeine, die eh nicht zu dir passt![]()