Definition von "Es hat nicht gefunkt"

Hi,

Es ist das selbe wie bei Männern. Niemand mit Feingefühl sagt "Du bist schiach und blad!", das ist einfach unangenehm. Es ist halt so, dass Männer oft trotzdem mit ihr ins Bett gehen, und sich dann einfach nicht mehr rühren. Vermutlich hat jede Frau schon mal gehört "Ich ruf Dich an" und nie mehr was gehört. Während Frauen eben statt Sex sagen "Es hat nicht gefunkt." oder sonst Ausreden suchen.

Wer ein bissl Empathie hat sagt niemandem anderen gerne, dass er ihn nicht mag.

Für einen Mann ist ein "Es hat nicht gefunkt" genauso eine Abfuhr wie jede andere Formulierung. Wieso sollte ein Mann da anders reagieren?

LG Tom

Naja, wenigstens hat ihr das Essen geschmeckt. ;-) Wieder einen Beitrag zur Verbesserung der Welt geleistet.

Klar geht das, und mir tut jeder leid, der das noch nie erlebt hat.

Das hat eben nichts mit abschmusen o.ä. zu tun. Wenn das die Lösung sein soll -> self-fulfilling prophecy

ich glaube, du hast mich missverstanden.

Nein ich will sie nicht beim ersten Date abschmusen... es sei denn es würde so einschlagen (bei beiden) das sich das ergibt.

"Alle die übers Internet einen Partner suchen, haben irgendein Manko...".

Vorurteil?
Wegen der Worte "Alle" und "Manko" sehe ich das schon als Vorurteil.
Aus meiner ganz persönlichen Sicht und beruhend auf meinen ganz persönlichen Erfahrungen, sage ich allerdings ja, irgendwas hats da immer gehabt (mich selbstverständlich eingeschlossen).

einschlagen ist lt. @Mitglied #470492 Wooooooooooooooooooooooooooooow

woooooooooooow muss es nicht sein, dass sich etwas draus ergibt.

Also: Nein, es ist nicht die Antwort. ;-)
willst lieber ein meh? dann würdest dich weiter treffen und sie besser kennenlernen wollen, um zu schauen, ob ein naja draus wird? und ab naja ists dann beziehungsmaterial? oder schon ab meh?

wenns nicht einschlägt, ists doch eher platonisches interesse. klar, kann daraus auch was wachsen. aber auch dann wird der moment kommen, wo dir der mensch nicht mehr aus dem kopf geht, oder?

Zurück
Oben