A
Gast
(Gelöschter Account)
...ich bekomm jetzt dann Hohlraumsausen........ (=Kopfweh)Ich würd nie als erstes mit jemandem spazieren gehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ich bekomm jetzt dann Hohlraumsausen........ (=Kopfweh)Ich würd nie als erstes mit jemandem spazieren gehen![]()
du kennst ja mich nicht... ich bin ein Profi-mit-Frauen-Esser.![]()
Pfffff, ich bin auch schwierig und trotzdem triffst du dich mit mir. Auch ganz ohne das es zwischen uns funken muss...
wann und wo? *lach*Und ich esse gern.![]()
Deshalb bloß nicht hier suchen/sich finden lassenihr seid ja alle viel zu kompliziert......... *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!*
Geh komm, zwischen uns hat's schon auf der Ruine gefunktPfffff, ich bin auch schwierig und trotzdem triffst du dich mit mir. Auch ganz ohne das es zwischen uns funken muss...
wann und wo? *lach*
fliegen Motten durch das Licht, essen wir noch nicht..........Irgendwie, irgendwo, irgendwann.....
immer ans echo denken![]()
Ich war mal mit einer Frau essen, und das Ganze dauerte neun Stunden. War echt lustig und sehr unterhaltsam. Sie hat mir bei der Heimfahrt noch einige SMS geschickt. Hab sie nie wieder gesehen. Ich würde auch nimmer essen gehenMich würde es schon stressen alleine einem mir unbekannten Menschen für die Dauer eines Essen gegenübersitzen zu müssen...
ich hab dir schon letztens gesagt, du sollst das nicht erwähnen!!!!!!Vielleicht steht er drauf.![]()
A SMS während sie mit dem Auto fährt... wie unverantwortlich....... *lol* na... mit der würd i a ned mehr zamm essen.Ich war mal mit einer Frau essen, und das Ganze dauerte neun Stunden. War echt lustig und sehr unterhaltsam. Sie hat mir bei der Heimfahrt noch einige SMS geschickt. Hab sie nie wieder gesehen. Ich würde auch nimmer essen gehen![]()
Siehst, schon wieder schwierigA SMS während sie mit dem Auto fährt... wie unverantwortlich....... *lol* na... mit der würd i a ned mehr zamm essen.![]()
lol ... und du glaubst nicht, dass ich das jetzt ABSICHTLICH geschrieben hab. Vermutlich vergess ich einfach zu oft dasSiehst, schon wieder schwierig![]()
Taxi, sie war schon etwas angeschlagen nach einigen Stunden beim GriechenA SMS während sie mit dem Auto fährt... wie unverantwortlich....... *lol* na... mit der würd i a ned mehr zamm essen.![]()
außerdem stehst du da drauf, gibs zu.....Siehst, schon wieder schwierig![]()
Taxi, sie war schon etwas angeschlagen nach einigen Stunden beim Griechen![]()
ich hab dir schon letztens gesagt, du sollst das nicht erwähnen!!!!!!
eben nicht,..... eben nicht!!!!!!!! Ich hätte nie gedacht, dass Frauen derartig drauf stehen, Männer zu "klopfen".Kommst mit dem abarbeiten der Angebote ned nach?![]()
Oh Gott, was hinterlasse ich hier denn bitte für einen Eindruck?! ;-)