Definition von Sex

Mitglied #601532

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
5.515
Checks
1
Weil hier der Begriff derart unterschiedlich verwendet wird. Was ist dieser Sex nun eigentlich? Ausschließlich die Penetration und Ejakulation in die Vagina? Was ist dann mit oral oder anal? Was ist wenn gar keine Penetration - wo auch immer - stattfindet?
Was ist mit all dem was vor, zwischen und nach (vaginaler) Penetration stattfindet? Ist eine ordentliche ausgiebige Gesichtsbesamung kein Sex :hmm: ? Gehört ein Orgasmus aller Beteiligten zwingend dazu - weil sonst war nix?
Bin gespannt wie ihr das seht!

Zuletzt bearbeitet:
Alles was mit Sexuellem zu tun hat. Ficken, Blasen, Lecken, Onanieren, usw. Wenn er oder sie erregt sind. Für Viele hier im EF mit einem Steifen Hirnwichsen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil hier der Begriff derart unterschiedlich verwendet wird. Was ist dieser Sex nun eigentlich? Ausschließlich die Penetration und Ejakulation in die Vagina? Was ist dann mit oral oder anal? Was ist wenn gar keine Penetration - wo auch immer - stattfindet?
Was ist mit all dem was vor, zwischen und nach (vaginaler) Penetration stattfindet? Ist eine ordentliche ausgiebige Gesichtsbesamung kein Sex :hmm: ? Gehört ein Orgasmus aller Beteiligten zwingend dazu - weil sonst war nix?
Ich denke, das wird jeder anders definieren.
Sex beginnt für mich mit Erregung. Ich kann also auch ohne körperliche Interaktion Sex haben. Wenn ich verbal so erregt werde, dass ich dadurch körperliche Reaktionen zeige, ist es für mich schon eine Art von Sex.

Ich denke, das wird jeder anders definieren.
Sex beginnt für mich mit Erregung. Ich kann also auch ohne körperliche Interaktion Sex haben. Wenn ich verbal so erregt werde, dass ich dadurch körperliche Reaktionen zeige, ist es für mich schon eine Art von Sex.
das sogenannte kopfkino--
sehr geil kann das sein

Völlig banal und ohne philosophischem Herumgeeiere: Sexuelle Interaktion zwischen zwei oder mehreren Personen, welches die primären Geschechtsteile miteinbezieht.
Alles andere fällt für mich unter den Begriff Sexualität.

Aber falls du darüber philosophieren möchtest, dann ist 06.24 Uhr der falsche Zeitpunkt... außer du kommst gerade von ner Weihnachtsfeier. 😜🤣

Für mich geht dieser Ausdruck weit über das hinaus.

Ich verwende das Wort "Sex" bewußt sehr sparsam, weil man in der Regel meist ausschließlich den Geschlechtsverkehr darunter versteht. Und eventuell noch Anderes, wo ein Orgasmus stattfindet.

Da ich selber aber einen sehr weitreichenden Begriff davon habe, was einen geil machen kann, könnte - theoretisch - das Vokabel öfter eingesetzt werden. Auch schon, wenn zB. in einer Amtsstube eine Amtssekretärin erscheint, die ich zufällig wegen ihrem Arsch und ihrem kurzen Rock attraktiv finde. Es liegt in meiner Natur, daß mich da oft schon recht banale Dinge anmachen.

die definition von sex ist für mich so individuell, dass sie sich im laufe der zeit für mich geändert hat und auch immer wieder tun wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was man bereits als "Sex" bezeichnet hängt wohl davon ab, ob es irgendeine Relevanz hat. So wird z.B. der/ die Eifersüchtige bereits in einem Lächeln eine sexuelle Interaktion sehen, wogegen für andere nur der körperliche Kontakt Sex ist.

Aber auch der Bereich Voyeurismus / Exhibitionismus/ Fotografie ist von Sex geprägt. Praktisch gehört alles dazu, was sexuell stimulieren wirkt.

Zuletzt bearbeitet:

Sex beginnt da wo das Kopfkino aufhört und man es tatsächlich macht, vorher, also solange es nur in Gedanken ist, ist es Erotik.

Sex beginnt also da, wo die Erotik aufhört.

Und bezieht sich jetzt nicht auf eine spezielle Sache, sondern auf alle Tätigkeiten die zum sexuellem Lustgewinn und Höhepunkt führen.

Zurück
Oben